Handy/Smartphone Empfehlung

J

Joel-92

Guest
Hallo, kann mir jemand ein Handy/Smartphone für max. 200 € (lieber günstiger) empfehlen, dass folgende Kriterien erfüllt?

- Touchscreen (möglichst groß)
- Android (möglichst Version 2.2 oder neuer) oder Windows Mobile
- Teathring
- Wlan
- GPS

Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eindeutig das Samsung Omnia 7, dass wird bei t-mobile immo für 199€ verkauft.
In diesem Preisbereich wirst du kein besseres Gerät finden.

Wenn du nen Vertrag von T-mobile nimmst, kannst du die für den Preis ein HD Desire HD leisten, ist so ein geiles handy :wow:

Pc-Zocker schrieb:
Tu dir auf keinen Fall so ein AndroidCrap Gerät an.
Leg lieber etwas mehr auf den Tisch und hol dir was vernünftiges, ein iPhone 4, welches ein unübertreffbares Preisleistungsverhältnis hat, da es einfach das mit Abstand beste Handy der Welt ist(relativ weiter hinter dem iPhone 4kommt dann das 3GS und weit hinter dem iPhone Classic sind die Androidgeräte

Das ist aber sehr "Fanboy" lastig. Auch wenn ich das 4er besitze und es für mich persönlich die beste Lösung ist, sind nicht alle Android-Geräte Müll.
Das SGS II beispielsweise oder das Desire HD, Sensation sind gute Oberklasse Smartphones.

Leg lieber etwas mehr auf den Tisch und hol dir was vernünftiges, ein iPhone 4, welches ein unübertreffbares Preisleistungsverhältnis hat, da es einfach das mit Abstand beste Handy der Welt ist(relativ weiter hinter dem iPhone 4kommt dann das 3GS und weit hinter dem iPhone Classic sind die Androidgeräte
-Kein Flash
-Akku lässt sich nicht ohne weiteres wechseln
-Speicher lässt sich nicht ohne weiteres erweitern
-Der TE sucht ein Handy mit großem Display
-Der TE sucht ein Handy mit Android
vielleicht solltest du dir mal ne App suchen, dir dir den Startpost vorliest... :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Achja hol dir ein Android Gerät, wenn Dir das was an dem tastgefühl liegt und du was stabiles willst, dann HTC, habe selber das Ur Desire xD

Zuletzt bearbeitet:
Pc-Zocker schrieb:

Also noch schlimmer gehts ja wohl nicht mehr. Lies dir mal ein paar objektive Tests durch, dann sehen wir weiter.

Solche Leute wie dich braucht kein Mensch.

@PC-Zocker: Sry, aber du bist eine Schande für iPhone User, die jetzt einmal mehr ins schlechte Licht gerückt werden.
Wenn der TE kein Android haben wollte, kein großes Display bräuchte und 50€ mehr ausgeben wollte, dann hättest du meinetwegen noch ein 3GS vorschlagen können, aber das iPhone 4 hat ganz sicher kein gutes P/L Verhältnis, zumindest nicht gegen die WP7 Geräte.

@TE: Das Omnia 7 ist wirklich ein klasse Gerät, welches im Herbst dank Mango wohl noch ein Stückchen besser wird.
Da ruckelt nichts und es sieht nicht wie eine Kopie von irgendetwas aus, da WP7 einfach mal etwas anderes ist:daumen:

Hi, schonmal danke für eure Vorschläge.
Also ich möchte auf keinen Fall ein iPhone. Für einen günstigeren Preis bekomme ich ein Gerät von einem anderen Hersteller mit Android, dass die gleichen Funktionen hat. Apps gibts es für Android auch mehr als genug.
Was ich oben vergessen habe, ich möchte das Gerät mit einer Prepaid Simkarte von blau.de nutzen. Sollte also ein Handy ohne Vertrag sein und ohne Simlock/Netlock.

Was haltet ihr vom Samsung S5660 Galaxy Gio?

Also Apple ist wenn es um P/L geht die letzte Wahl.
Aber bei der Verarbeitung ist der Preis Gerechtfertigt.

Meine Empfelung wäre wenn es unter 200€ sein soll das
ZTE Blade

Für 20€ mehr wären Handys mit einem 3,7 zoll drin wie z.b.
Motorola Milestone XT720
oder das Samsung Galaxy Ace

Kenne es aus der zeit als ich noch eine HTC HD2 hatte da war das das 2. Beste mod Handy .

Hi, schonmal danke für eure Vorschläge.
Also ich möchte auf keinen Fall ein iPhone. Für einen günstigeren Preis bekomme ich ein Gerät von einem anderen Hersteller mit Android, dass die gleichen Funktionen hat. Apps gibts es für Android auch mehr als genug.
Was ich oben vergessen habe, ich möchte das Gerät mit einer Prepaid Simkarte von blau.de nutzen. Sollte also ein Handy ohne Vertrag sein und ohne Simlock/Netlock.

Was haltet ihr vom Samsung S5660 Galaxy Gio?

Wenn du eine Handy mit einem Großen Display willst bist du da Falsch.
Da würde ich Lieber bisschen mehr Ausgeben und mir das Galaxy Ace holen.

Meine Empfelung wäre wenn es unter 200€ sein soll das
ZTE Blade

Hat das eine Theathring Funktion?
Das ist doch noch garnicht auf dem Markt? In jedem Shop kommt verfügbar ab 24.08.?

Habe z.Z. ein Blackberry mit 8,1 cm Display-Diagonale. Beim Samsung S5660 Galaxy Gio wäre die gleich.
Wie ist das Samsung S5660 Galaxy Gio qualitativ?

Das ZTE hat nur eine 600 MHz CPU, das Samsung 800 MHz.
Das Samsung hat Android 2.2, das ZTE Android 2.1

Das sind kleinigkeiten.
Und jedes android handy kan therding entweder per app oder halt mit dem integrierten.
Ich würde persöhnlich zu dem Galaxy Ace greifen da das schnelle sehr gut verarbeitet und dazu noch gut ist.
Ich würde einfach warten und mir das holen oder halt das Motorola großese Display, Gute Kamera usw.
Von der Verarbeitung her ist es bei Samsung immer gut.
Da Samsung dafür auch bekannt ist.

Das hat Windows Mobile oder?

Windows Phone 7, bitte sauber unterscheiden! Windows Phone != Windows Mobile

...oder Windows Mobile

Windows Mobile oder Windows Phone?

Das Omnia 7 hat Windows Phone 7, das HTC HD2 hat zum Beispiel Windows Mobile 6.5.

Warum möchtest du unbedingt ein Android Gerät? Ich würde ja zu einem Windows Phone raten, hier bist du im mittleren High End Bereich angesiedelt, zum Preis von Einsteigergeräten. :) Allerdings mit einigen Einschränkungen, prinzipiell und wenn man mal von der App-Vielfalt bei Android absieht, kann man aber mit WP7 grundsätzlich alles machen, was man auch mit Android oder iOS kann.

Edit: ok, was tethering angeht, bin ich nicht ganz im Bilde. Es soll aber wohl möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Windows Phone 7, bitte sauber unterscheiden! Windows Phone != Windows Mobile

Windows Mobile oder Windows Phone?

Das Omnia 7 hat Windows Phone 7, das HTC HD2 hat zum Beispiel Windows Mobile 6.5.

Warum möchtest du unbedingt ein Android Gerät? Ich würde ja zu einem Windows Phone raten, hier bist du im mittleren High End Bereich angesiedelt, zum Preis von Einsteigergeräten. :) Allerdings mit einigen Einschränkungen, prinzipiell und wenn man mal von der App-Vielfalt bei Android absieht, kann man aber mit WP7 grundsätzlich alles machen, was man auch mit Android oder iOS kann.

Edit: ok, was tethering angeht, bin ich nicht ganz im Bilde. Es soll aber wohl möglich sein.

Dann sollte für mich Android besser sein denke ich.

Schade. :) Dann guck dich am besten auch mal bei Ebay Kleinanzeigen um. Ein HTC Desire für 200€ zu bekommen ist da gar nicht unrealistisch. :)

Zurück