Moin zusammen,
ich bin schon seit längerem nicht mehr auf dem neuesten stand und komme ehrlich gesagt auch gerade gar nicht mehr mit..
i5, i7...junge, junge...was da für Dimensionen überschritten werden, ist ja mal wirklich Wahnsinn
Naja.. Fakt ist, ich habe mich entschlossen, mir ein PC zu Kaufen und die Konsole zu Verkaufen.
Da ich doch gerne mal Zocken tue und der Jugend von Heute zeig wo der Hammer hängt
Habe ich mich halt für einen Gamer PC entschieden.
Finanziell kann ich mir leider kein 1000€ Set kaufen, bin jedoch gerade auf ein Angebot gestoßen,
das mich wirklich Schwach macht
PC-System 11600
Intel Core i5 2500 4 x 3,3 GHz
Mainboard ASRock / Gigabyte / Asus
8 GB DDR3 Ram
nVidia Geforce GTX 560
500 GB S-ATA Festplatte
20 x DVD Brenner
600 Watt Netzteil
22" Full HD Samsung Monitor und dem Spiel Call Of Duty 3
dafür muss ich einen Handy Vertrag Abschließen, wo ich Monatlich 19,99 € zahlen müsste, das ganze 24 Monate lang.
Das macht zusammen 479,76 €, also nach 24 Monaten.
Ist dieses Angebot ok ? bzw. der Preis für diesen PC Paket ?
MfG
ich bin schon seit längerem nicht mehr auf dem neuesten stand und komme ehrlich gesagt auch gerade gar nicht mehr mit..
i5, i7...junge, junge...was da für Dimensionen überschritten werden, ist ja mal wirklich Wahnsinn
Naja.. Fakt ist, ich habe mich entschlossen, mir ein PC zu Kaufen und die Konsole zu Verkaufen.
Da ich doch gerne mal Zocken tue und der Jugend von Heute zeig wo der Hammer hängt
Habe ich mich halt für einen Gamer PC entschieden.
Finanziell kann ich mir leider kein 1000€ Set kaufen, bin jedoch gerade auf ein Angebot gestoßen,
das mich wirklich Schwach macht
PC-System 11600
Intel Core i5 2500 4 x 3,3 GHz
Mainboard ASRock / Gigabyte / Asus
8 GB DDR3 Ram
nVidia Geforce GTX 560
500 GB S-ATA Festplatte
20 x DVD Brenner
600 Watt Netzteil
22" Full HD Samsung Monitor und dem Spiel Call Of Duty 3
dafür muss ich einen Handy Vertrag Abschließen, wo ich Monatlich 19,99 € zahlen müsste, das ganze 24 Monate lang.
Das macht zusammen 479,76 €, also nach 24 Monaten.
Ist dieses Angebot ok ? bzw. der Preis für diesen PC Paket ?
MfG