• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Handy PC bundle

Amiga500

Schraubenverwechsler(in)
Moin zusammen,

ich bin schon seit längerem nicht mehr auf dem neuesten stand und komme ehrlich gesagt auch gerade gar nicht mehr mit..
i5, i7...junge, junge...was da für Dimensionen überschritten werden, ist ja mal wirklich Wahnsinn :ugly:

Naja.. Fakt ist, ich habe mich entschlossen, mir ein PC zu Kaufen und die Konsole zu Verkaufen.

Da ich doch gerne mal Zocken tue und der Jugend von Heute zeig wo der Hammer hängt :P
Habe ich mich halt für einen Gamer PC entschieden.

Finanziell kann ich mir leider kein 1000€ Set kaufen, bin jedoch gerade auf ein Angebot gestoßen,
das mich wirklich Schwach macht :hail:

PC-System 11600
Intel Core i5 2500 4 x 3,3 GHz
Mainboard ASRock / Gigabyte / Asus
8 GB DDR3 Ram
nVidia Geforce GTX 560
500 GB S-ATA Festplatte
20 x DVD Brenner
600 Watt Netzteil
22" Full HD Samsung Monitor und dem Spiel Call Of Duty 3

dafür muss ich einen Handy Vertrag Abschließen, wo ich Monatlich 19,99 € zahlen müsste, das ganze 24 Monate lang.

Das macht zusammen 479,76 €, also nach 24 Monaten.

Ist dieses Angebot ok ? bzw. der Preis für diesen PC Paket ?

MfG

Hi,

wenn du dir keinen Rechner bar leisten kannst, würde ich folgende Alternativen vorschlagen:

a) Spare ein paar Monate und habe Spaß daran, dir in Ruhe dein System auszusuchen oder
b) Bestell dir Einzelkomponenten auf Finanzierung (hardwareversand.de bspw.) und baue dir deinen eigenen Rechner bzw. lasse diese zusammenbauen.

Von Händyverträgen mit Rechner/TV/Konsole etc. halte ich wenig. Füge doch mal das Angebot ein!
Mal abgesehen davon, dass die Infos keine Rückschlüsse auf die Qualität der Hardware zulassen.

Da Subventionen mittlerweile recht sparsam sind, würde ich tippen das die Tarife nicht günstig sind ein Mindestverbrauch beinhaltet ist. Es wird definitiv kein Schnäppchen sein, erstmal ausrechnen was die Hardware kostet dann die Tarife vergleichen. Den Link zum Angebot hätte ich auch gern gesehen

also ganz klar lass die finger von, bei so angebote gibts immer ein Haken meist ein totes Haken sprich schulden falle, kauf dir alles nach und nach wie es möglich ist und was du dir leisten kannst, Bezahlt ist bezahlt wenn du verstehst was ich mein!

hab ein kumpel der unten ist sprich kein joB keine zukunft also arm dran, der hat mittlerweile kein richtiges bett mehr zum schlafen dazu verschuldet bis zum umfallen, letze woche ruft der mich an und mein Zitat: hey hab mir ein neues handy gekauft /IPHONE4 - im monat zahlt der 50€ denn vertrag ab , das schlimme ist jetz hat der sich die scheise noch angetan und kann sich im prinzip nicht mal eine sms leisten sprich ins andere netz!

ich hoffe du verstehst was ich dir damin sagen möchte, sei nicht so blind und leichtsinnig.

Mal abgesehen das solche Angebote immer recht verführerisch klingen und meist dahinter nur Abzocke steckt, sieht man anhand deiner Teilebeschreibung das du nicht mal sagen kannst was du da dann abbezahlst mit den Vertragskosten. Ohne jetzt von dir nen Link zum Angebot zu fordern, kann ich mir jetzt schon denken das dort nichts näheres beschrieben ist. Das einzige wo sicher weist ist was es für ein Prozessor ist.

Wieviel kannst du den Monatlich bezahlen??? Wenn es ca. 50€ wären für 10 Monate zahlst bei den meisten Finanzierungsanbietern nicht mal Zinsen. Sprich 500€ zur Verfügung womit man schon mal was anfangen kann. Dann schaust noch das nen Bildschirm so bekommst und wenns für den Anfang ein kleiner ist bis dir was gescheites holen kannst. Und schon hast ein relativ gutes neues System.
Aber lass die Finger von solchen Abzockangeboten.

Gruß Chris

Solche Angebote sind meist Lockangebote die dich über lange Zeit an hohe Kosten binden und schlechte Gegenleistung bieten. Finger davon lassen!

Dann lieber einen normalen Vertrag für ~20€ im Monat bei Vodafone, T-Com etc. und einen günstigen Kredit bei einer Bank deines Vertrauens. Da hast du mehr Transparenz und hast auch Menschen aus Fleisch und Blut, mit denen du sprechen kannst falls es mal Probleme gibt. Wenn du bei solchen Internetangeboten nämlich z.B. den Vertrag kündigen willst, ist meist "keiner zu erreichen" und dann stehst du da.

Zu verschenken hat heutzutage ganz sicher keiner was, also lass das Angebot sein.

Steck die 20 euro im Monat in eine Spardose und kauf dir in einem bis zwei Jahren etwas vernünftiges.

Ist doch auch das schönere Gefühl auf dem eigenen Rechner zu spielen als auf jenem des Mobilfunkanbiezers ider der Bank ;-) aber das wird schon beinahe Philosophisch...

So wie ich es sehe sind es 2 Verträge, es wird eine Minute pro Tag verlangt und Handys gibt es auch nicht.Desweiteren wird einem eine I Net Flat aus Auge gedrückt was schnell weitere 10 Taler kostet. Dazu gibt es noch 2 Optionen wie da Multimedia Pack was nach 3 Monaten 1,50 kostet und den Rechnungschecker ab 6 Monaten für 3 Taler. Das ist ein Megaschnäppchen, aber nur für den Dealer

Vielen dank erst mal für die ganzen Antworten, ja ihr habt ja recht, ich werde es lassen.

Davon abgesehen, es hat wirklich einen Haken ^^

1. Mindestumsatz 2. es sind 3 Verträge und wenn ich das richtig verstanden/ausgerechnet habe, komme ich da auf eine Monatliche summe von knapp 37€ und dat iss mir zu viel schotter.

Hier der Link :

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Liebe Grüße ...
gute wahl:daumen: lass bloß die finger von.

Da kommen noch weitere Kosten dazu, wenn der Vertrag läuft. So weit ich das überblicke, sind es am Ende rund 700€ und dafür bekommt man einen besseren Rechner.

Zurück