• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Handy mit UMTS und Bluetooth oder Datenkabel (Marke usw. egal)

  • Ersteller Ersteller CheGuarana
  • Erstellt am Erstellt am
C

CheGuarana

Guest
Ich suche eine Handy, ohne Sinlock (muss simyo rein) mit Bluetooth und UMTS.

Bluetooth ist nicht zwingend erforderlich, dann sollte aber ein Datenkabel für USB beiliegen.

Nach möglichkeit unter (!) 100€.
Macht mir vorschläge!
 
Ich hätte ein Nokia E65 ab kommender Woche mit Ladegerät, USB Kabel, WLan, aktueller SymbianOS Software drauf, kein Simlock, Blauzahn und einer eigens nachgerüsteten 2GB MicroSD Karte.

Preis mit Versand schweben mir 90€ vor. Das Gerät ist in sehr gutem Zustand. Ist halt ein Businesshandy und damit sehr gut gepflegt und haltbar.
 
Was ist ein "blauzahn"?^^

Wieviel verlangst du ohne Speicherkarte?
 
Bluetooth -> englisch, Blauzahn -> das Gleiche auf deutsch ;)

Die Speicherkarte macht max. 5€ aus.
 
Mh. OK.
Ich melde mich bei dir, wenn ich mir das überlegt habe!

Ich habe gelernt Zahn = teeht. aber egal.^^
Soory, für OT.
 
Ich suche eine Handy, ohne Sinlock (muss simyo rein) mit Bluetooth und UMTS.

Bluetooth ist nicht zwingend erforderlich, dann sollte aber ein Datenkabel für USB beiliegen.

Nach möglichkeit unter (!) 100€.
Macht mir vorschläge!

Ich kann dir ein Nokia N73 Music Edition mit 2GB MiniSD-Karte und diversem anderem Zubehör anbieten. Natürlich auch mit USB-Kabel. Ich hab en thread in Verkäufe; Siehe http://extreme.pcgameshardware.de/v...n73-music-edition-black-preisupdate-70-a.html
So 80-90€ Verhandlungsbasis!! Vielleicht sagt es dir zu.
MfG kevinl

EDIT: Ohne SIM-LOCK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, im grnde schon. Aber das N73 habe ichsebst, und aus erfahrung kann ich sagen, dass das bei UMTS sehr schnell am ende ist (Akku)
 
Habe ein Sony Ericsson P1i, hat Bluetooth, UMTS, surf damit auch selber mit simyo ;)
Akku hält mit surfen sehr gut, die schulzeit über auf alle fälle :D
Es hat ne 4 GB Speicherkarte dabei, und auch ein Datenkabel.
Außerdem hat es einen Touchscreen und programme wie Opera, Slick (ICQ) sind schon drauf.
Was hälst du von 100 Euro ?
 
Zurück