Handy für Telefon, SMS & MP3 gesucht, so billig wie möglich

NCphalon

PCGH-Community-Veteran(in)
Handy für Telefon, SMS & MP3 gesucht, so billig wie möglich

Moin,

ich suche ein ohne Vertrag oder SIMlock, das möglichst billig ist und neben den standardfunktionen Telefon und SMS noch einen MP3-Player bietet. Es sollte entweder einen großen internen Speicher oder zumindest einen Slot für Speicherkarten (z.B. microSD) bieten.

Aktuell hab ich das Samsung SGH-E2120 eins Auge gefasst, kennt ihr noch billigere?

AW: Handy für Telefon, SMS & MP3 gesucht, so billig wie möglich

Ohne MP3 wäre es kein Problem, aber mit MP3 gibt es an sich nix billigeres, wo Du wenigstens wie beim Samsung 2GB-Karten benutzen kannst.

Wie gut der Klang dann ist, kann ich nicht sagen. Würde da nicht zuviel erwarten.

Das einzige, was nicht teurer ist, wäre das hier: Motorola W230 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

ich würde dabei auch mal schauen, ob das Samsung USB 1.1 oder 2.0 hat. Das Motorola hat nur 1.1, d.h. wenn Du da mal 1GB über USB draufkopieren willst, dauert das mal eben ~15Minuten...

Naja gut das draufkopieren mach ich eh meistens nebenbei un en Adapter für SD/µSD ham wir auch, daran solls net scheitern^^

Was für mich gegen das Motorola spricht is der hohe SAR Wert und die geringere Gesprächs/Standbyzeit.

Is halt das einzige, was ebenfalls so billig wäre.

Dann nehm ich das E2120, thx

So, is bestellt. Interessant, dass es bei Amazon direkt mit Versandkosten weniger kostet, als wenn ma von geizhals aus auf Amazon geht und keinen Versand zahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück