Handy empfehlung unter 200€

Hooby2011

Kabelverknoter(in)
Handy empfehlung unter 200€

Hi, ich suche ein neues Handy es sollte nicht mehr wie 200€ kosten am besten so um die 150€. Ich hab eigentlich keine großen anspüche es sollte halt telefonieren können und sms schreiben können rest ist "have to fun". Am besten kein LG handy meine schwester hat eins LG KC910 Renoirvon dem bin ich net begeistert, das menü und alles einfach sheisse aber kann ja jetzt anders sein. Ein nokia 5230 kommt für mich auch nicht in frage war mein letztes aber es funtzt net mehr richtig hat nen wasser schaden bekommen (2 wochen lang getrocknet) kackt beim sms schreiben ab und so späßchen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, da ich von vielen die ich haben wollte oft schlechtes gelesen hab die in test aber recht gut abgeschnitten haben z.b. Samsung Galaxy 3 i5800 oder das Samsung Wave S8500 aber wenn einer sagt ist besser als das 5230, dann kann man sich das ja überlegen. Ich mein klar ist geschmacks sache aber will halt wissen was ganz ok ist oder welches echt nicht zu holen ist. ich mein die geilsten handy gibs ja erst über 200€. aber ich fand das 5230 ganz ok und so sollte mein neues auch wobei ich mir erhoffe das mehr get da es ja neuere handy gibt. Hab zum vergleich nur das nokia, lg und iphone4

schon mal vielen dank für die antworten

Zuletzt bearbeitet:
AW: Handy empfehlung unter 200€

Ja ich hab das Samsung5230 auch und bin super zufrieden. Kann man gut mit SMS schreiben wegen der großen Bildschirmtatstatur. Fotos gehen halt so. Ich benutz es auch nur zum tekefonieren, SMSn, MP3 hören und ab und an wenn ich unterwegs bin vllt mal ein Bild auf Facebook schieben. Habs jetzt ca 1Jahr und den Akku lad ich vllt 1x die Woche wenn überhaupt. Mein Schwager hat das S5560..das Teil ist nochn Tick besser. Hat nen LED Blitz und mehr Power..falls Du das brauchst. Aber für SMS udn telefonieren reicht das S5230 allemal.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die antworten. Ich denke ich leg 50€ drauf und kauf mir das HTC Wildfire S...

Schau dir das HTC Trophy an, top Hardware für unter 200€

Zurück