Hands-on-Test: Samsung Galaxy Tab - der Apple Ipad-Rivale unter der Lupe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hands-on-Test: Samsung Galaxy Tab - der Apple Ipad-Rivale unter der Lupe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hands-on-Test: Samsung Galaxy Tab - der Apple Ipad-Rivale unter der Lupe

das Display ist aber auch wieder ein Schminkspiegel oder? :daumen2:

wenn ja....wie soll man damit bitte draußen, wie auf den Fotos, etwas erarbeiten? :huh:

Ansonsten sehr interessant! Aber echt ziemlich teuer, muss ich sagen.

man wie oft noch... Tablets sind nichts neues! und Apple hats nicht erfunden....
Wenns jmd. anderes getan hätte, wären andere Hersteller bestimmt auch so schlau auf den Zug zuspringen (Apple bestimmt auch)! ich denke die Zeit dazu ist gerade momentan gut, da man potente und stromsparende Hardware benutzten kann. was es früher wohl nicht so in dem Stil gab.

Wie auch immer...Konkurrenz belebt das Geschäft ;) kommt auch dir zu gute!

naja, 800 ist schon knackig.

man sollte meinen dass so ein Verein wie Samsung besser, schneller und günstiger kann nach dieser Zeit... wohl falsch gedacht

Und dafür auch noch ganz schön klein. PCGH mag das als "hohe Pixeldichte" schönreden, aber das Ding ist eindeutig eher PDA denn Tablet-PC. (und erscheint damit noch mehr als sinnlos neben Smartphones)

Zurück