Hands-on-Test: Samsung Galaxy S2 - der iPhone-Killer

Wo ist da der Zusammenhang?
Das ich genau das angesprochen habe? Das die Antenne des iPhone4 eine schlichte Fehlkonstruktion ist (zumindest für die USA, in Europa gehts ja zum Glück) und die Firma es nichtmal zugeben kann? Ist das Service?

Schau dir mal die Spyware auf dem MacOS an letzte Woche. Der Support durfte keine Tipps geben wie man ihn wegkriegt, ja durfte nichtmal die Existenz der Spyware zugeben (offizielle Schreiben an die Supportmitarbeiter). Ist das Service?

Das Apple dann auch noch öffentlicht lügt, setzt dem ganzen die Krone auf. So etwas ist keine Firma, der ich ein Gerät für 600€+ abkaufe. Ein Auto mit solch einem Fehler würd man den Händler auf dne Hof knallen und das Geld wiederholen. Und man würde vor jedem Gericht Recht kriegen. Nur bei Apple, da finden sich sogar noch Leute, die das ganze Gutheißen :daumen2:

Kaufen gerne, nur wer meint diesen Kauf hier im Forum mit irgendwelchen unwahren Aussagen, Halbwahrheiten und Lügen rechtfertigen zu müssen darf sich nicht wundern, wenn man das ganze korrigiert.

Du korrigierst nicht, du beleidigst Leute und stellst sie als Vollidioten dar, wenn sie einfach nicht deiner Meinung sind. Dir scheint der richtige und respektvolle Umgang mit anderen Menschen wohl schwer zu fallen.

Aber gerade bei dir merkt man oft, dass der Horizont genau da aufhört, wo der Apfel auch aufhört. Endet dann in so unsinnigen Dingen wie ein HTPC-ähnliches Gerät zu kaufen, das nichtmal FullHD anzeigen kann.

... und wieder fängst du an, das, was Leute tun, als "unsinnig" und idiotisch darzustellen und ihnen vorzuwerfen, dass sie nicht über den Horizont geschaut haben, ohne diese Person und ihre Gewohnheiten zu kennen. Mein Apple-TV, den du liebevoll HTPC-ähnliches Gerät nennst, leistet mir treue Dienste und ich bin zufrieden mit ihm. Dank XBMC-Installation kann ich sogar 1080p-Files abspielen, auch wenn ich's dank miserabler DSL-Anbindung in der Wohnung nur selten nutze und eben überwiegend nur darüber auf dem Computer aufgenommene TV-Sendungen gucke, die bei mir sowie nicht FullHD sind. Ich hab' sogar noch 'nen WDTV, mit dem dann die Zusammenarbeit mit iPhone, iTunes Store und iPad nicht ganz so funktioniert, mit dem ich aber dennoch auch zufrieden bin und würde mir deshalb schon irgendwie zusprechen, über den Horizont geschaut zu haben - aber naja, das alles scheint dich ja nicht zu interessieren, denn wer nicht das in deinen Augen bessere Gerät kauft, sondern mit einem anderen Gerät auch zufrieden ist, scheint wohl ein Fanboy zu sein.

Insgesamt halte ich es einfach wie es Google und seine Mitarbeiter auch macht - die scheinen nämlich nicht bei jedem angebissenen Apfel gleich einen Wutanfall zu bekommen und scheinen nicht jeden, dem Apple gefällt, als Fanboy zu beschimpfen, sondern benutzen einfach auch mal fast allesamt Laptops von der bösen Konkurrenz, die seine Kunden in deinen Augen nur verarscht. Ich selbst benutze ja auch zig Dienste von Google (von der einfachen Suche bis hin zu Google Apps for Business [das ist genial!]) sehr, sehr gerne.

Und die Antenne vom iPhone4 wurde auch schon überarbeitet? Nein? Siehste.
Welches Problem meinst du? Das iP4 verliert beim anfassen am wenigsten Empfang von allen Geräten die ich getestet habe.
Oh ja zu Apple's Support kenn ich auch so manch tolle geschichten :D
z.B. N Verwandter hat sich nen iPhone 3G bestellt, etwas länger her. Direkt vom Appel Store. Als es ankam war das Display gesprungen... ersetzt wurde es wegen "Fremdeinwirkung" nicht, dumm gelaufen wa?!
Das 3G wurde 2008-Mitte 2010 verkauft und das iPhone gibt es seit Ende 2010 im Apple Store. Da kann was nicht stimmen :schief:
Schau dir mal die Spyware auf dem MacOS an letzte Woche. Der Support durfte keine Tipps geben wie man ihn wegkriegt, ja durfte nichtmal die Existenz der Spyware zugeben (offizielle Schreiben an die Supportmitarbeiter). Ist das Service?
OK, für Windows kommen täglich tausende neue Schadprogramme, aber das interressiert ja niemanden ;)

Du korrigierst nicht, du beleidigst Leute und stellst sie als Vollidioten dar, wenn sie einfach nicht deiner Meinung sind. Dir scheint der richtige und respektvolle Umgang mit anderen Menschen wohl schwer zu fallen.
Anderer Meinung != Unwahrheiten verbreiten. Den Unterschied solltest sogar du bemerken. Auch wenn du dafür die falsche Brille auf hast, denn für dich ist jede negative Aussage über Apple sofort eine Provokation, eine Beleidigung, eine obszöone Geste.

... und wieder fängst du an, das, was Leute tun, als "unsinnig" und idiotisch darzustellen und ihnen vorzuwerfen, dass sie nicht über den Horizont geschaut haben, ohne diese Person und ihre Gewohnheiten zu kennen. Mein Apple-TV, den du liebevoll HTPC-ähnliches Gerät nennst, leistet mir treue Dienste und ich bin zufrieden mit ihm. Dank XBMC-Installation kann ich sogar 1080p-Files abspielen, auch wenn ich's dank miserabler DSL-Anbindung in der Wohnung nur selten nutze und eben überwiegend nur darüber auf dem Computer aufgenommene TV-Sendungen gucke, die bei mir sowie nicht FullHD sind. Ich hab' sogar noch 'nen WDTV, mit dem dann die Zusammenarbeit mit iPhone, iTunes Store und iPad nicht ganz so funktioniert, mit dem ich aber dennoch auch zufrieden bin und würde mir deshalb schon irgendwie zusprechen, über den Horizont geschaut zu haben - aber naja, das alles scheint dich ja nicht zu interessieren, denn wer nicht das in deinen Augen bessere Gerät kauft, sondern mit einem anderen Gerät auch zufrieden ist, scheint wohl ein Fanboy zu sein.
Klingt ja unheimlich einfach auf einen AppleTV erstmal XBMC hacken zu müssen - da kann ich auch direkt nen alten PC nutzen. Und du kannst zwar 1080p abspielen, das Gerät gibt allerdings nur 720p aus. Egal welches AppleTV. Wahnsinn. Auch so ein Beispiel, wo wieder jemand Halbwahrheiten verbreitet.

Und ich sehe immer noch keinen Sinn darin mir ein Gerät zu kaufen, dass im Jahre 2011 nichtmal FullHD abspielen kann. Und dann das Gerät auch noch hacken zu müssen. Kann ich genauso gut direkt XBMC auf nem PC installieren.

Insgesamt halte ich es einfach wie es Google und seine Mitarbeiter auch macht - die scheinen nämlich nicht bei jedem angebissenen Apfel gleich einen Wutanfall zu bekommen und scheinen nicht jeden, dem Apple gefällt, als Fanboy zu beschimpfen, sondern benutzen einfach auch mal fast allesamt Laptops von der bösen Konkurrenz, die seine Kunden in deinen Augen nur verarscht. Ich selbst benutze ja auch zig Dienste von Google (von der einfachen Suche bis hin zu Google Apps for Business [das ist genial!]) sehr, sehr gerne.
Ist Google ja auch egal, woher das Geld kommt.

Du glaubst nur das iPhone hat Empfangsprobleme und alle anderen sind Wunder der Technik bzw. können die Physik umgehen? :ugly:

Die werden aber auch nicht geleugnet. DAS ist eben der Unterschied.
Wenn einer von 1000 veröffentlicht wird, fällt es ja nicht auf...

Nur mit nem iPhone mit Gummi.
falsch, es gab nie ein Problem, das ist eine Vorstellung der Internetgemeinde

@Eizo
Jetzt sehe ich es auch oO
ICH HAB EIN S VERGESSEN! EIN S!!11!
Das rückt den Vorfall natürlich in ein komplett anderes Licht.
Wer bestellt eigentlich noch ein 3GS für 519€ wenn man es in der Bucht für ~250 bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst nur das iPhone hat Empfangsprobleme und alle anderen sind Wunder der Technik bzw. können die Physik umgehen? :ugly:
Es ist auf jeden Fall ziemlich dumm zwei Antennen außerhalb des Gehäuses zu verbauen, die dann vom Finger/Hand gebrückt und damit verstimmt werden können. Nicht ohne Grund hat bisher niemand die Antenne unisoliert nach außen geführt. Die ham sich dabei schon was gedacht gehabt.

Wenn einer von 1000 veröffentlicht wird, fällt es ja nicht auf...
Ändert jetzt was daran, dass einem der Applesupport nicht hilft? Genau: Nichts.

Anderer Meinung != Unwahrheiten verbreiten. Den Unterschied solltest sogar du bemerken. Auch wenn du dafür die falsche Brille auf hast, denn für dich ist jede negative Aussage über Apple sofort eine Provokation, eine Beleidigung, eine obszöone Geste.

Du nennst andere Leute Fanboys oder "Apple-Propellerkinder" und willst mir dann erzählen, das sei nur 'ne negative Aussage und keine Provokation? Jetzt wird's aber abenteuerlich hier. Im Nachbarthread wurde doch sogar schon 'n Beitrag von dir gelöscht, weil du wieder einmal jemanden als Fanboy tituliert hattest. Ist das, was ich, viele andere und sogar die Moderation mitbekommt also etwa pure Illusion?

Und ich sehe immer noch keinen Sinn darin mir ein Gerät zu kaufen, dass im Jahre 2011 nichtmal FullHD abspielen kann.

Tja, dann siehst du es halt so und kaufst es eben nicht. Ich habe mr in deinen Augen dann halt letztes Jahr ein Gerät gekauft, dass im Jahr 2011 kein FullHD abspielen kann. Ich bin zufrieden und es macht eben das, was ich damit machen möchte perfekt.

Möchtest du es nun akzeptieren oder willst du mir weiterhin erklären, wieso ich ja so unglaublich dumm bin und nicht über den Horizont geguckt habe, weil ich das gemacht habe, was deiner Meinung nach ******* ist, mich aber dennoch zufrieden macht?

Kann ich genauso gut direkt XBMC auf nem PC installieren.

Klingt ja unheimlich einfach auf einen AppleTV erstmal XBMC hacken zu müssen - da kann ich auch direkt nen alten PC nutzen.

Jo, ich fand's einfach. Keine Ahnung, was du da mit deinem (alten) PC meinst - ich hab' halt erst einmal keinen alten PC und dann kann ich mir doch einfach für die 90 Euronen, die ich bezahlt habe, ein Gerät, das so groß ist wie meine Handläche neben meinen Fernseher stellen und das machen, was ich machen möchte. Aber hey - ich hätte mir dann eben einfach direkt 'nen alten PC mit lustigem Lüfter holen, auf ihm XBMC installieren und ihn neben meinen Fernseher klatschen sollen - ich merke es schon, die 90 Euronen für das Apple-Zeugs auszugeben war ziemlich dumm von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Ändert jetzt was daran, dass einem der Applesupport nicht hilft? Genau: Nichts.
Kennst du sonst noch einen Hersteller der ein Gerät wegen Kratzer in 2 Tagen kostenlos austauscht, ohne Versandkosten?

Zum MacDefender ist gestern ein Update erschienen. Bei Microsoft muss man bis zum Patchday warten, damit man Updates laden kann, lächerlich :ugly:

Es ist auf jeden Fall ziemlich dumm zwei Antennen außerhalb des Gehäuses zu verbauen, die dann vom Finger/Hand gebrückt und damit verstimmt werden können. Nicht ohne Grund hat bisher niemand die Antenne unisoliert nach außen geführt. Die ham sich dabei schon was gedacht gehabt.
Ich hab nichts davon bemerkt in den 6 Monaten wo ich mein iP4 benutzt habe. Beim Desire HD kann ich jedenfalls mit der Hand einen Signalabbruch provozieren, das hab ich beim iPhone nicht geschafft.

Btw ist ebay n totaler Saftladen
Für Verkäufer hat es doch nur Vorteile, wenn es genug Idioten gibt die jeden Schrott überteuert kaufen ;) (nicht böse gemeint)

Du nennst andere Leute Fanboys oder "Apple-Propellerkinder" und willst mir dann erzählen, das sei nur 'ne negative Aussage und keine Provokation? Jetzt wird's aber abenteuerlich hier. Im Nachbarthread wurde doch sogar schon 'n Beitrag von dir gelöscht, weil du wieder einmal jemanden als Fanboy tituliert hattest. Ist das, was ich, viele andere und sogar die Moderation mitbekommt also etwa pure Illusion?
Dabei wurden auch andere Posts gelöscht. Ja, das ist pure Illusion von dir, weil du sonst Argumentativ keine Chance hast. Stattdessen wird wild rumgeflamt.

Tja, dann siehst du es halt so und kaufst es eben nicht. Ich habe mr in deinen Augen dann halt letztes Jahr ein Gerät gekauft, dass im Jahr 2011 kein FullHD abspielen kann. Ich bin zufrieden und es macht eben das, was ich damit machen möchte perfekt.

Möchtest du es nun akzeptieren oder willst du mir weiterhin erklären, wieso ich ja so unglaublich dumm bin und nicht über den Horizont geguckt habe, weil ich das gemacht habe, was deiner Meinung nach ******* ist, mich aber dennoch zufrieden macht?
Ich sag nirgends, das du damit nicht zufrieden sien kannst. Es ist aber mitnichten ein Beweis dafür, wie unglaublich fortschrittlich und toll Apple doch ist, sondern eigentlich nur der genaue Beweis dafür, was man an Apple kritisiert: Das man veraltete Hardware für einen völlig überteuerten Preis kauft.

Jo, ich fand's einfach. Keine Ahnung, was du da mit deinem (alten) PC meinst - ich hab' halt erst einmal keinen alten PC und dann kann ich mir doch einfach für die 90 Euronen, die ich bezahlt habe, ein Gerät, das so groß ist wie meine Handläche neben meinen Fernseher stellen und das machen, was ich machen möchte. Aber hey - ich hätte mir dann eben einfach direkt 'nen alten PC mit lustigem Lüfter holen, auf ihm XBMC installieren und ihn neben meinen Fernseher klatschen sollen - ich merke es schon, die 90 Euronen für das Apple-Zeugs auszugeben war ziemlich dumm von mir.
Japp, ist dumm im jahre 2011 ein Gerät ohne FullHD zu kaufen.

Kennst du sonst noch einen Hersteller der ein Gerät wegen Kratzer in 2 Tagen kostenlos austauscht, ohne Versandkosten?
Ich bin es gewohnt einen Ersatz zu kriegen und dann das defekte Geräte auszutauschen. So einen "Wahnsinnsservice" hat mir sogar HP bei nem Drucker geboten. Echt Wahnsinn, was Apple so bietet!

Ich hab nichts davon bemerkt in den 6 Monaten wo ich mein iP4 benutzt habe. Beim Desire HD kann ich jedenfalls mit der Hand einen Signalabbruch provozieren, das hab ich beim iPhone nicht geschafft.
Wenn du lesen würdest (und nicht nur das aus meinen Textern herauspicken, was dir gerade in den Kram passt), hättest du gelesen, dass ich geschrieben habe, dass es in Europa nicht so auftritt wie in den USA. In den USA reicht bei vollem Empfang nen Finger an der falschen Stelle und der Empfang ist Null.

Für Verkäufer hat es doch nur Vorteile, wenn es genug Idioten gibt die jeden Schrott überteuert kaufen ;) (nicht böse gemeint)
Da spricht jemand aus Erfahrung als IdiotKäufer

Mei das ist hier immer und immer wieder lustig. Habt ihr eigentlich keine Freunde? Hobbys? Könnt ihr nur über Mobiltelefone streiten? Oder geht es euch hier nur darum wer den größten hat? Wenn die Jugend keine anderen Probleme haben dass Sie hier über Mobiltelefone streiten können frage ich mich bloß wieso die Jugendkriminalität und die hohen Arbeitslosenzahlen von Jugendlichen so hoch sein können?

Zurück