LOL. Wenn der einzige, der mit Beleidigungen um sich wirft und andere mit dummen Sprüchen provoziert, sich darüber beschwert, dass rumgeflamt wird, dann wird das Getrolle doch arg unglaubwürdig.

SGS2 oder iPhone4? :>

syn0ox schrieb:iPhone 4, iPhone 4, iPhone 4!
Ohne deine persönlichen Wünsche und dein Nutzungsverhalten zu kennen fallen solche Ratschläge und Beratungen schwer. Auch wenn das Galaxy S II letztendlich 'nen Dualcore hat und das iPhone nicht, würd' ich mich an deiner Stelle erst einmal schauen, welches Betriebssystem überhaupt das richtige für dich ist - die unterscheiden sich eben ziemlich, laufen beide auf den jeweiligen Geräten trotz Leistungsunterschied sehr flüssig und beides kann dir gefallen oder nicht gefallen. Was willst du genau machen? Was wünscht du dir? Kannst du mit den Nachteilen des jeweiligen Systems, die du hier nachdem du den ganzen Thread gelesen hast, ja sicherlich genug gehört hast, leben? Möchtest du auch mal an deinem System rumbasteln und es dir individuell anpassen (mehr als Klingelton, Hintergrund und co)? Willst du Spiele spielen? Verfällst du, sobald du Apple oder Google hörst, sofort in einen Wutanfall und zerkleinerst deine Wohnung? Stell die Nachteile und Vorteile der Systeme gegenüber und schau dir die Apps (Bei Android im Browser, bei iOS über iTunes) genauer an.
Jeder der beiden bösen Seiten wird dir sicherlich nun sein eigenes Gerät empfehlen, weil sie halt jeweils mit dem, was sie gekauft haben, zufrieden sind - obwohl's eigentlich zwei ziemlich verschiedene Zielgruppen sind. Womit du zufrieden bist, muss man erst an deinen Wünschen herausfinden.![]()
)Was mir an dem Test nicht gefällt, sind Vergleiche mit dem iPhone 4 in der Hinsicht, dass man mit der Aktuellen Generation von Smartphones endlich als Android Nutzer nicht mehr hinter dem iPhone her schauen müßte. Ich bin mit meinem Galaxy S sehr zufrieden, und es steht dem iPhone 4 in NICHTS hinterher. Sowohl Hard als auch Software sind - ganz im Gegenteil - besser als bei der Konkurrenz von Apple. Der Test liest sich, als wäre mit dem Galaxy S 2 "endlich" ein Smartphone auf dem Markt, das besser als das iPhone 4 ist. Das ist nicht objektiv und eine private Meinung des/der Testenden.
Ansonsten kurzer aber guter Test.
Ich spiele gerne gute 3D Games auf dem Handy wenn ich unterwegs bin, aktuell Nova 2, Dead Space, Ultimate Mortal Kombat, Real Racing 2, Infinity Blade usw.flankendiskriminator schrieb:Ja und? Das geht mit einem Android genauso. Man KANN mit einem Android praktisch alles machen, vom rooten über Customrom, man MUSS es aber nicht.
Ein 0815-DAU wird mit einem Android genauso gut klar kommen wie mit einem iPhone.
Wenn ich mich über so was Informieren möchte gehe ich auf Unabhängige Plattformen wie Ciao und Co. Da schlagen sich die besagten Parteien nicht Gegenseitig die Köpfe ein. Allerdings fehlt es wie hier bei manchen Autor etwas an Neutralität.Huhu, erstmal danke für diese Antwort.
Nun, was genau ich mir von diesen Geräten Wünsche/was man damit überhaupt alles machen KANN.. darin bin ich mir größtenteils im unklaren.
Wie gesagt, ich konnte vor einigen Wochen mal beide Geräte, bzw Vorgängermodel des Samsungs in den Händen halten.. man zeigte mir paar sachen, wie dies und das funktioniert, paar Apps etc. Für einen normalen Handynutzer ist sowas natürlich ein "wow" Effekt, egal welche Marke. Ich bin da ziemlich offen. Früher gabs Kriege wie "Nokia Handys sind besser als Sony!" Oder "Samsung und Handys? Die sollen bei Spülmaschienen bleiben!" usw... alte Hasen kennen das ja alles. Zu den Vor-Nachteilen der jeweiligen Systeme kann man hier im Forum nicht wirklich was rauslesen..bei solöch einem "Krieg" *g* Bestes Beispiel "Ruckler" bei dem Samsung.. beim einen läufts flüssig, beim anderen nicht.. sicher rauszulesen ist's nicht wirklich....
Ich hatte noch nie ein Smartphone.. aber irgendwann muss man ja mal damit anfangen, nicht?^^
Basteln würd ich gerne.. nicht nur Sounds, Bildschirmhintergrund etc... da ich mich eher auf Pc's versteift habe und mich Smartphones eigentlich nie interessiert haben.. kann man mich in diesem Bereich gerne als Voll-Noob abstempeln.
Hrm.. da IHR ja die Ahnung habt.. vielleicht könntet ihr mir in kurzformat z.b. beide Betriebssysteme erklären? Was ist möglich? Was kann ich machen? etc... Vielleicht von einer neutralen Person...
Wenn sich keiner die Mühe machen möchte (was ich verstehen könnte) vielleicht ein paar Links, um mich selbst schlau-zu-klicken?
MfG Thelun
Dabei wurden auch andere Posts gelöscht. Ja, das ist pure Illusion von dir, weil du sonst Argumentativ keine Chance hast. Stattdessen wird wild rumgeflamt.
Ich sag nirgends, das du damit nicht zufrieden sien kannst. Es ist aber mitnichten ein Beweis dafür, wie unglaublich fortschrittlich und toll Apple doch ist, sondern eigentlich nur der genaue Beweis dafür, was man an Apple kritisiert: Das man veraltete Hardware für einen völlig überteuerten Preis kauft.
Japp, ist dumm im jahre 2011 ein Gerät ohne FullHD zu kaufen.
Ich bin es gewohnt einen Ersatz zu kriegen und dann das defekte Geräte auszutauschen. So einen "Wahnsinnsservice" hat mir sogar HP bei nem Drucker geboten. Echt Wahnsinn, was Apple so bietet!
Wenn du lesen würdest (und nicht nur das aus meinen Textern herauspicken, was dir gerade in den Kram passt), hättest du gelesen, dass ich geschrieben habe, dass es in Europa nicht so auftritt wie in den USA. In den USA reicht bei vollem Empfang nen Finger an der falschen Stelle und der Empfang ist Null.
Da spricht jemand aus Erfahrung alsIdiotKäufer

Warum bist du als einer der Ahnung zu haben scheint nicht der Gluckste in dem Streit und lässt die anderen einfach weiter lappern? Gehe doch mal als ein Vorbild voranmanche Leute haben echt nichts besseres zutun
bei HP wartet man schon mal 1 oder 2 Monate was ich gehört hab
Europa oder USA ändert übrigens viel am Vergleich zwischen 2 Geräten...

Irgendwie lustig und schockierend zu gleich wen man als alter Hase bedenkt (für den ein Handy früher einfach nur funktionieren und gut auszusehen hatte) das es hier eigentlich nur um Mobiltelefone geht.
Wie kleine Hunde die sich winden und wenden in der Hoffnung einen gezielten biss oder wie in diesem Falle Kritik zu setzen. Dabei stehen schon alle Pros und Kontras zu jeden Produkt und zu jeden Hersteller schon auf den ersten paar Seiten
Und der Thread hier ist schon am Ende von Seite 26 
Wenn es hier wenigstens um was gehen würde, Freundin, Familie, Persönlichkeit, Religion, ... näääääääää um Mobiltelefone geht es die ganze Zeit. Irgendwann sehen wir Mittags bei Brit oder wie die ganzen Talkshows heißen 2 Menschen die sich gegenseitig Beschuldigen mit einem anderen Handyhersteller fremd gegangen zu sein. Und im Lügendetektor Test stellt sich heraus das Marc F. aus J. tatsächlich Fremd gegangen ist und seine Wanke an ein Handy des verhassten Konkurrenten gekuschelt hat
Skandal!
Wo nur noch die Windows Phone Nutzer leben weil ich von denen überhaupt nichts höre. Heißt das nun was Positives oder schreckt Windows Phone so sehr ab dass die keiner haben will? Wieso springt hier kein einziger Windows Mobil 7 User herum und mischt sich hier mit? Sind Sie doch die besseren Mobiltelefon Nutzer? Wird hier wohl ewig so weiter gehenIrgendwie lustig und schockierend zu gleich wen man als alter Hase bedenkt (für den ein Handy früher einfach nur funktionieren und gut auszusehen hatte) das es hier eigentlich nur um Mobiltelefone gilt
Signed!Ist ja im Grunde auch eine sinnfreie Diskussion. Denn schlussendlich wird die einzig wahre Entscheidung an der Kasse gefällt. Und nur die zählt.
EbenIst ja im Grunde auch eine sinnfreie Diskussion. Denn schlussendlich wird die einzig wahre Entscheidung an der Kasse gefällt. Und nur die zählt.
Ich muss damit am Ende klar kommen und orientiere mich nicht wer hier am meisten Kritik über die Konkurrenz schreibt.
ile schrieb:Das iPhone bietet mehr hoherwertige Apps, die dann aber auch kosten. Im Android Market gibt es mehr gute Apps kostenlos. Und es gibt neben dem Android Market noch andere Stores.
......genau das ist der punkt, warum der android market niemals an den appstore von der qualität herankommen wird. genau das ist der grund, warum ihr niemals gute games in eurem store finden werdet.weil bei euch fast alles umsonst ist,und kein spieleprogrammierer oder appentwickler daran richtig verdient. hier haste mal nen kleinen auszug eines android appentwicklers,der sich selbst über google und den market aufregt.
.........Das Google-Betriebssystem basiert auf Open Source und ist dementsprechend kostenfrei. Während iPhone-Nutzer daran gewöhnt sind von Anfang an bei Gerät und Tarif zu bezahlen, sehen es die Anwender von Open Source-Lösungen häufig nicht ein, Geld für irgendwelche Dienste zu bezahlen. Die Entwickler leiden unter der Knauserigkeit ihrer eigenen Kunden. Die Game-App-Schmiede Larva Labs kann davon ein Lied singen: Gleich zwei Spiele hatten sie in den Top-10 des Android Markets. Was meint ihr, was sie damit verdient haben? Gerade einmal 62,39 Dollar. Erinnert ihr euch an Ethan Nicholas? Der machte mit seinem Spiel iShoot im App Store rund 21.000 Dollar – ebenfalls am Tag. Larva Labs schiebt (nicht ganz zu unrecht) Google die Schuld für das miese Abschneiden zu. Geben wir es zu, der Android Market war bislang keine Augenweide.................
.....deswegen ist der android markt einfach fail.und da ein smartphone in meinen augen von apps lebt, auch ein absolutes no go.