Hands-on mit Rage von id Software: Megatexturen treffen auf Spieltiefe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hands-on mit Rage von id Software: Megatexturen treffen auf Spieltiefe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hands-on mit Rage von id Software: Megatexturen treffen auf Spieltiefe

Hoffentlich vermasselt id die Musik nicht.

Borderlands war zwar ein Comic-Shooter aber hat eine geniale Ödland-Atmosphäre vermittelt und das vor allem durch die tolle Musikuntermalung.

YouTube - Borderlands Ambient Soundtrack - auf 480p stellen, Regler zum Anschlag, Augen zu und vorstellen man würde mit dem Buggy durchs Ödland fahren :)

OMG, ich muss Borderlands spielen, bye!

Cooles game.Ich denke es würd sicher Hammer.

Aber der letzte Shooter von id Software war nicht DOOM 3,sodern Quake 4.

Quake 4 wurde von Raven Software entwickelt (unter der Aufsicht von id).

@Topic: Ich bin mal gespannt ob Rage überhaupt für den PC kommt. ^^

Geil! Auf das Spiel freu ich mich schon richtig. Sieht nicht nur Klasse aus sondern vom Setting gefällts mir auch wunderprächtig :daumen:

und die deutschen server kacken mal wieder ab urheberrecht bla bla bla...kann man sonst noch videos schauen ohne stress? was ein blödsinn. einfach so oft hochladen, bis sie ruhe geben...

Zurück