Hamburger SV gegen FC Bayern München: Video-Prognose aus FIFA 13

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hamburger SV gegen FC Bayern München: Video-Prognose aus FIFA 13

Nord-Süd-Gipfel in der Bundesliga: Am Samstag, den 3. November, empfängt der HSV den deutschen Rekordmeister FC Bayern München. Wie das Top-Spiel ausgehen könnte, erfahren Sie in einer Video-Prognose aus FIFA 13.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hamburger SV gegen FC Bayern München: Video-Prognose aus FIFA 13

AW: Hamburger SV gegen FC Bayern München: Video-Prognose aus FIFA 13

Könnte tatsächlich so kommen wenn die Bayern wieder so viele hochkarätige Chancen auslassen wie gegen Leverkusen. Da bringt all die Überlegenheit nichts wenn man die eigenen Chancen nicht reinmacht.
Bin gespannt.

Wieso bringt ihr andauernd diese nervigen Video Prognosen mit Fifa, habt ihr einen Vertrag mit EA wobei ihr das Spiel möglichst oft erwähnen müsst?! :daumen2:
Dachte das wäre ne Hardware Seite, finde eigentlich das ihr eh schon viel zu viel Spiele News bringt, aber wenn sie wenigstens Infos über ein neues Spiel bringen finde ich das gerade noch Ok, aber sowas ist echt unnötig!!!!!

Wieso bringt ihr andauernd diese nervigen Video Prognosen mit Fifa, habt ihr einen Vertrag mit EA wobei ihr das Spiel möglichst oft erwähnen müsst?! :daumen2:
Dachte das wäre ne Hardware Seite, finde eigentlich das ihr eh schon viel zu viel Spiele News bringt, aber wenn sie wenigstens Infos über ein neues Spiel bringen finde ich das gerade noch Ok, aber sowas ist echt unnötig!!!!!
genauso unnötig wie dein kommentar zu news, die dich nicht interessieren.
ich finde es witzig, gut gemacht und es bietet mal eine abwechslung zum ganzen CPU-GPU gelaber.

Die Seite heißt ja PC-Games Hardware. Mit einer reinen, trockenen Hardware-Seite kommst du heute nicht weit.

Zurück