FIFA 23: Thomas Tuchel kann den FC Bayern trainieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 23: Thomas Tuchel kann den FC Bayern trainieren

EA hat zum letzten FIFA einen Trailer zu den Neuigkeiten im Karrieremodus veröffentlicht. So kann etwa Thomas Tuchel den FC Bayern trainieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA 23: Thomas Tuchel kann den FC Bayern trainieren
 
EA kommt jetzt, Anno 2022, auf die Idee der Trainertransfers?
Die haben von 2001 bis 2013 den Fußball Manager herausgebracht, bei dem man selbst der Trainer/Manager eines Vereins ist. Da sind Trainerwechsel vollkommen normal. Mich lockt das Feature nun nicht mehr hinterm Ofen hervor.
Man hätte dieses Feature schon viel viel früher in FIFA einbauen können.
 
EA kommt jetzt, Anno 2022, auf die Idee der Trainertransfers?
Die haben von 2001 bis 2013 den Fußball Manager herausgebracht, bei dem man selbst der Trainer/Manager eines Vereins ist. Da sind Trainerwechsel vollkommen normal. Mich lockt das Feature nun nicht mehr hinterm Ofen hervor.
Man hätte dieses Feature schon viel viel früher in FIFA einbauen können.
Das waren noch Zeiten. Da habe ich den HSV zu 20 Deutschen Meisterschaften geführt und von den Internationalen Titel brauch ich erst gar nicht anfangen. :lol:
 
Zurück