halterung für sockel 1156

AW: halterung für sockel 1156

hallo, ich hab diesen kühler hier
Prolimatech Megahalems SAM2,775,1366 - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de

und der kühlt so gut,das ich ihn behalten möchte,
dehalb meine frage bekomme ich irgendwo her eine halterung für den sockel 1156,ich möchte mir keinen neuen kaufen.weil ich weiss das es bald einen neuen gibt mit der halterung.

Ich denke das sie Upgrade-Kits zur verfügung stellen werden was aber wiederum auch wieder Kostet.
Du hast ja verschiedene möglichkeiten du kannst ihn ja an ein 775 Sockel oder 1366 oder AM3 aber bei AM3 bin ich mir nicht sicher und ich denke das sie so ein Kit zur verfügung stellen wird wahrscheinlich dann so um die 15€ Kosten :daumen2: hoffe das auch Thermalright Upgrate-Kits zur verfügung stellt.
Ist nicht sicher wird aber wahrscheinlich so sein denn viele User Umsteigen werden und deshalb wollen die Kühlerhersteller ja mit ziehen um sich einen guten Namen zu machen denn wenn kein Kit kommt werden viele Leute entäuscht sein und das wollen Sie ja nicht, Mfg Snapstar
 
AW: halterung für sockel 1156

die extra halterung für den neuen sockel wird bestimmt mit dem release des megashadow kommen.
einfach mal ne mail an prolima schicken, die antworten schnell und zuverlässig
 
AW: halterung für sockel 1156

Hoffe aber das auch Thermalright mit zieht und auch ein Upgrade-Kit zu verfügung stellt aber ich denke das die auch auf den Zug mit aufspringen, hoffe es zumindestens, Mfg Snapstar
 
AW: halterung für sockel 1156

hi,
mein prob hat sich gelöst,mein kaäufer von meinem alten 775 system hat mir noch en 50er gegeben und da war es dann für mich ok.ich kauf mir dann halt denn neuen.:D

mal zur info denn wo es interresiert,der i7 860 geht ab wie en schmidts katz,und lässt sich gut ocen,hab ihn bei 1,280 vcore mit 3,5 ghz laufen,mehr will ich noch nicht testen weil ich nur den boxed kühler habe,obwohl der recht gut kühlt max 65 grad unter prime.

mfg

CLOOOSED!!
 
AW: halterung für sockel 1156

hi,
mein prob hat sich gelöst,mein kaäufer von meinem alten 775 system hat mir noch en 50er gegeben und da war es dann für mich ok.ich kauf mir dann halt denn neuen.:D

mal zur info denn wo es interresiert,der i7 860 geht ab wie en schmidts katz,und lässt sich gut ocen,hab ihn bei 1,280 vcore mit 3,5 ghz laufen,mehr will ich noch nicht testen weil ich nur den boxed kühler habe,obwohl der recht gut kühlt max 65 grad unter prime.

mfg

CLOOOSED!!

Du meinst den I7 für den 1156 Sockel wenn ja dann hört sich das schon mal gut an und was für ein Mobo hast du dazu das würde mich Interresieren :D, das mit dem Kühler finde ich sehr kulant vom Hersteller kannst dich Glücklich schätzen ;), Mfg Snapstar
 
AW: halterung für sockel 1156

mal zur info denn wo es interresiert,der i7 860 geht ab wie en schmidts katz,und lässt sich gut ocen,hab ihn bei 1,280 vcore mit 3,5 ghz laufen,mehr will ich noch nicht testen weil ich nur den boxed kühler habe,obwohl der recht gut kühlt max 65 grad unter prime.


Wenn man das schon mit einem Boxed Kühler erreicht, was schafft man dann erst mit einem richtigen Kühler:schief:

Mir persönlich ist der 860 noch etwas zu teuer. Da wäre der i5 750 schon eher in meiner Preisregion.
 
AW: halterung für sockel 1156

Wenn man das schon mit einem Boxed Kühler erreicht, was schafft man dann erst mit einem richtigen Kühler:schief:

Mir persönlich ist der 860 noch etwas zu teuer. Da wäre der i5 750 schon eher in meiner Preisregion.

Hört sich aber schon mal gut an würde mich noch Interresieren was für ein Mobo er hat, vorallem auf die Evga reihe freu ich mich und die Preise werden denke ich mal nächstes Jahr so wie so fallen denn zur Zeit sin die Preise für gute Mobos noch ralativ teuer.
Ansonsten freue ich mich schon und vorallem auf die neuen Grakas da werden dann wieder Weltrekorde gebrochen :D, Mfg Snapstar
 
AW: halterung für sockel 1156

das ist mein board :D:devil:
ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Intel - Sockel 1156 - GigaByte P55-UD4

da hast du recht,weiss jemand wann der neue prolimatech kommt?
den hol ich mir sofort:D,ich denke 4ghz sind gar kein thema für die cpu,
vid ist 0,9750V!! nice

Sieht echt schon mal gut aus, hast du schon versucht den max. FSB auszuloten oder wie heist das jetzt mit dem neuen Speicherkontroller oder ist das nicht mehr möglich einfach den Multi zu senken und zu schauen wieviel das Mobo schafft. Bin voll planlos vom neuen System muss erst mal mich irgendwo duechlessen wie die neuen Systeme sich Takten lassen :D aber so schon mal sehr gutes ergebniss und wenn du einen neuen Kühler hast dann mal schreiben was du so erreicht hast ;), Mfg Snapstar
 
AW: halterung für sockel 1156

mach ich,weiter werde ich nicht testen ohne neuen lühler.ist mir etwas zu riskant. werde es natürlich die tage posten wenn ich benchmark ergebnisse habe.heute abend fang ich an zu testen.

mfg
 
AW: halterung für sockel 1156

mach ich,weiter werde ich nicht testen ohne neuen lühler.ist mir etwas zu riskant. werde es natürlich die tage posten wenn ich benchmark ergebnisse habe.heute abend fang ich an zu testen.

mfg

Ist doch kein Problem würde auch lieber auf einen neuen Kühler warten denn das währe mir auch zu riskant, Mfg Snapstar
 
AW: halterung für sockel 1156

Der Halter für denn Prolimatech Megahalems wird es sich bald geben. Ein Boxed Kühler ist keine Wirkliche Lösung.
 
Zurück