Halo - Reach: Erste offizielle Wertung aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Halo - Reach: Erste offizielle Wertung aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Halo - Reach: Erste offizielle Wertung aufgetaucht

Das Spiel ist der Hammer , da kann sich die pc kost aber verstecken , schon alleine der umfang macht Crysis & Co zur lachnummer ;)

Und über die leute die hier mal wieder ( wie üblich ) über die grafik meckern kann ich nur lachen , lieber etwas betagtere grafik aber dafür ein super game mit tollem umfang,editor und coop :hail:
Jetzt könnt ihr eure grafik ausdünstungen wieder ablassen :schief:

Von mir würde das Spiel 0 Punkte bekommen, weil nicht für den PC.
Games for Windows oder wie war das von M$ ?
Exclusive-Titel für die 360 haben mit nichts mit Games for Windows zu tun :daumen2:

Das Spiel ist der Hammer , da kann sich die pc kost aber verstecken , schon alleine der umfang macht Crysis & Co zur lachnummer ;)

was denn fürn "umfang"? kampagne auf normal in 6 stunden...das is mittlerweile -leider- standard.klar,das game lebt vom multiplayer.keine frage,aber grad von DEM MS ZUGPFERD,hätte ich halt mehr erwartet.denn bei mir fliegt halo nach der kampagne in die ecke,da mich der multiplayerpart bei halo nie gereizt hat.koop kampagne mal ausgenommen.

und die trolle die sich mal wieder über die padsteuerung aufregen.ihr müsst es doch nich spielen oder?niemand zwingt euch...
und ja,im multiplayershootern seit ihr mit mäusen und tastaturen besser dran und die superkings.
aber bloß nich mal über den beschränkten horizont hinwegsehen und es wenigstens mal versuchen...
denn mit ein bisschen geduld und übung spielen sich auch shooter an der konsole wunderbar :-P
ich zock jedenfalls gern mit nem pad ,auch shooter,fertig. :-)

aber btt,was die 95er wertung angeht.kann ich nich ganz unterschreiben.sicher ist reach welten besser als odst,und hat den hypebouns...aber 95 find ich bisschen übertrieben.multiplayer(koop und normal DM usw) is gewohnt spitze,kampagne auch okay,aber zu kurz.is überdurchschnittlich gut,aber 95 find ich zu hoch gegriffen.hohe 80...aber 90?!

was bei reach aber der burner ist,für xboxverhältnisse is die grafik echt allererste sahne.da ich ja wegen der meist abgekackten grafik die games meist nuirnoch am pc zocke,war ich bei reach echt angenehm überrascht...kein "omg,sieht das wieder kacke aus"^^ wie zuletzt zb bei split/second, sondern,..."hey...das sieht ja ma echt scharf aus!"

matschtexturen hat zwar auch reach zwischendrin mal,aber das hat ja selbst ein crysis ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Von mir würde das Spiel 0 Punkte bekommen, weil nicht für den PC.
Games for Windows oder wie war das von M$ ?
Exclusive-Titel für die 360 haben mit nichts mit Games for Windows zu tun :daumen2:
Was für ein unnötiger Kommentar... Was bitte sehr hat das mit einem Spiel zu tun, das im Prinzip schon immer Xbox exklusiv war (wenn man mal von den Gearbox-Umsetzungen für den PC absieht)? Ursprünglich war Halo zwar für Mac geplant, aber dann schließlich komplett auf die Xbox umkonzeptioniert. Insofern war die Serie also eigentlich immer exklusiv und nie ein GFWL-Titel - wurde auch nie als ein solcher angekündigt.
Klartext: Das Spiel kann nichts dafür, dass es nicht auf dem PC erscheint und du deswegen unzufrieden bist.

@ Topic
95/100? Sicher übertrieben (ja, das sag ich als Halo-Fan!), so gut würde ich persönlich aber auch wirklich absolut gar kein spiel einschätzen, denn das grenzt an Perfektion und genau das gibt es einfach nicht im realen Leben. Und erst recht nicht in der Spieleindustrie, irgendwas kann schließlich immer besser gemacht werden. ;)

Mit meinem Profilbild muss ich garnichts mehr sagen um mich als Halo Freak hinzustellen, oder?

Ich bin zwar zu 85% PC-Spieler, aber trotzdem ist gerade Halo 3 bis jetzt mein Lieblingsspiel gewesen :)

der halo 3 multiplayer rockt einfach, wenn man mit dem gamepad umgehen kann. die videos zum reach multiplayer sind einfach top. beta hab ich leider nicht gezockt, weil ich nie o.d.s.t gekauft habe (nur ausgeliehen und SP durchgezockt). halo 3 MP hingegen habe ich unter umständen mehr gezockt als jedes meiner anderen 10 original games zusammen, obwohl die alle spaß machen. aber damit kann man sich echt beschäftigen. in letzter zeit komme ich aber kaum noch dazu, außerdem müsste ich mal wieder xbox live gold kaufen, aber dafür loht es im moment nicht. wenn ich reach besitze gönnen ich mir mal wieder welches. :daumen:

wohl das einzigste spiel im moment, woran ich ernsthaft interessiert bin wieder mal zu zocken, was ich in letzter zeit fast gar nicht getan habe.

IGN UK HALO:REACH Test

Closing Comments
Halo: Reach is a fantastic package, with several core components that on their own can outclass many other games. The campaign is excellent, backed by solid storytelling and a powerful audio-visual experience. The competitive multiplayer is familiar, yet brand new with a lot more options and a faster pacing. And the cooperative Firefight arcade mode has finally met its potential. Whether you like playing with friends like me or you're more of a lone wolf, Halo: Reach has evolved to the point where it'll make everyone happy. It's a fitting end to Bungie's involvement with the franchise, one that both references the past and injects new life into a tried and true formula. Newcomers and Halo fans alike will find plenty to love in Halo: Reach. Even if you've grown tired of the Halo formula through the years, I'd still recommend this game to you. It's just that good.

.IGN Ratings for Halo: Reach (X360).

10 Presentation
A package that all other developers can look to as the definition of complete.

9.5 Graphics
A few stutters here or there can't stop this from being an incredible looking game.

10 Sound
Once again, a masterful soundtrack.

9.5 Gameplay
Familiar, and yet brand new. These are some of the best first-person shooting mechanics around.

9.5 Lasting Appeal
Little things like more maps or a better way to hop into custom games could extend the long life even further. Even so, there's a ton of content here.

---------------------------------------------------------------------------------
9.5
OVERALL Incredible
(out of 10)

:daumen:

Gamepro: Halo Reach Test

93 %

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute (Halo Fans) ich hatte gestern gegen 20:15 Halo Reach durchgespielt....es ist das beste Halo das ich gespielt habe...ich als Halo Fan habe jeden Teil ca. 20x durchgespielt Co-op und nicht Co-op...aber dieser Teil ist einfach nur der Hammer....freut euch auf das Ende das ist Mega Geil und so ungewöhnlich wie es im ersten Teil war...und 3.

Ich persönlich hasse Halo. Der SP hat mir nie gefallen und der MP war imo schon immer zu Tode gehyped. Trotzdem wünsche ich jedem viel Spaß damit dem es gefällt.

Die ersten zwei Teile auf der Xbox fand ich super. SP & MP.
Die PC Portierung später allerdings zum Kotzen.
Die Neuen hab ich nimma gezockt, kauf mir keine Konsole mehr nur für Halo.
Vielleicht ist es eh besser dass es nur für Konsole erscheint bevor wieder so ne drollige Portierung daherrauscht...

Was für ein unnötiger Kommentar... Was bitte sehr hat das mit einem Spiel zu tun, das im Prinzip schon immer Xbox exklusiv war (wenn man mal von den Gearbox-Umsetzungen für den PC absieht)? Ursprünglich war Halo zwar für Mac geplant, aber dann schließlich komplett auf die Xbox umkonzeptioniert. Insofern war die Serie also eigentlich immer exklusiv und nie ein GFWL-Titel - wurde auch nie als ein solcher angekündigt.
Klartext: Das Spiel kann nichts dafür, dass es nicht auf dem PC erscheint und du deswegen unzufrieden bist.
Ich glaub, BOO will auf was anderes hinnaus oder ihr beide schreibt aneinander vorbei.

Cool ihr habt meinen namen in der news erwähnt :-X Danke , hätte ich ja nicht mit gerechnet , sehr faire geste :)

Morgen werde ich auch mein exemplar erhalten , wer lust hat kann mich auf anfrage bei Xlive adden. Bis jetzt sind die test's ja sehr positiv , ich freu mich schon so sehr :P

hier noch ein schöner soundtrack :)
https://www.youtube.com/watch?v=Ocly_enQqJI

Zuletzt bearbeitet:
Zurück