Das Spiel ist der Hammer , da kann sich die pc kost aber verstecken , schon alleine der umfang macht Crysis & Co zur lachnummer
was denn fürn "umfang"? kampagne auf normal in 6 stunden...das is mittlerweile -leider- standard.klar,das game lebt vom multiplayer.keine frage,aber grad von DEM MS ZUGPFERD,hätte ich halt mehr erwartet.denn bei mir fliegt halo nach der kampagne in die ecke,da mich der multiplayerpart bei halo nie gereizt hat.koop kampagne mal ausgenommen.
und die trolle die sich mal wieder über die padsteuerung aufregen.ihr müsst es doch nich spielen oder?niemand zwingt euch...
und ja,im multiplayershootern seit ihr mit mäusen und tastaturen besser dran und die superkings.
aber bloß nich mal über den beschränkten horizont hinwegsehen und es wenigstens mal versuchen...
denn mit ein bisschen geduld und übung spielen sich auch shooter an der konsole wunderbar

ich zock jedenfalls gern mit nem pad ,auch shooter,fertig.
aber btt,was die 95er wertung angeht.kann ich nich ganz unterschreiben.sicher ist reach welten besser als odst,und hat den hypebouns...aber 95 find ich bisschen übertrieben.multiplayer(koop und normal DM usw) is gewohnt spitze,kampagne auch okay,aber zu kurz.is überdurchschnittlich gut,aber 95 find ich zu hoch gegriffen.hohe 80...aber 90?!
was bei reach aber der burner ist,für xboxverhältnisse is die grafik echt allererste sahne.da ich ja wegen der meist abgekackten grafik die games meist nuirnoch am pc zocke,war ich bei reach echt angenehm überrascht...kein "omg,sieht das wieder kacke aus"^^ wie zuletzt zb bei split/second, sondern,..."hey...das sieht ja ma echt scharf aus!"
matschtexturen hat zwar auch reach zwischendrin mal,aber das hat ja selbst ein crysis