• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hallo

Wenn ich ein Rechner zusammenbauen würde, dann ist die Wahrscheinlichkeit 50:50, ob das Ding funktioniert oder nicht. Und sollte er selbst endlich hochfahren, dann hab ich immer noch nicht die Garantie, dass das Teil weiterhin zuverlässig funktioniert. Und darauf kann kann ich wirklich verzichten. Der Rechner von Amazon konnte ich auch nur finden, weil mir Softy hier ordentliche Infos über Hardware gegeben hat. Deshalb hatte ich eine Basis zum Suchen.
 
Wenn du den rechner bekommst mach mal bitte ein paar bilder ich muss das sehen bevor ich das glaube...!
kann mir kaum vorstellen das da jemand kein geld mit verdienen will für den preis eigentlich nicht soooo schlecht!!
der von amazon.de!!!:what:

edit:dabei können wir dir doch helfen!!! via bilder oder so!!!
 
Wenn du den rechner bekommst mach mal bitte ein paar bilder ich muss das sehen bevor ich das glaube...!
kann mir kaum vorstellen das da jemand kein geld mit verdienen will für den preis eigentlich nicht soooo schlecht!!
der von amazon.de!!!:what:

edit:dabei können wir dir doch helfen!!! via bilder oder so!!!

ja, ich mach mehrere Bilder für dich/euch.
 
Naja, das mit dem Geld verdienen ... ich denke, dass die schon damit ihr Geld verdienen. Vielleicht kaufen die auch zu ganz anderen Preisen ein. Wenn die an jedem Hardwareteil auch nur ein paar Euro einsparen, macht das schon was her. Die sind auch ziemlich gut bewertet.
 
Mittlerweile ist zusammenbauen ziemlich einfach. Blau zu blau, rot zu rot, 6PINs zu 6PINs :D

Also wirklich sehr sehr einfach :D
 
860€ + Zusammenbau + 100€ (Dirt und Shogun)

Also ehrlich gesagt ist der Preis von Amazon sogar sehr gut. Ich denke das Gehäuse wird nicht sehr toll sein und das Netzteil wird eines der älteren Generationen sein aber trotzdem für den Preis sehr gut.

Ich glaube sogar, dass es schlechtestenfalls ein Netzteil der E7-Serie ist -> die L7 scheidet aus, weil es die nicht mit 450W gibt. Da die Gesamtzusammenstellung aber sehr gut und asugewogen aussieht, wurde mit hoher Wahrschenlichkeit ein E8 450W verbaut.

Den Preis können sie über die Masse erreichen -> 15 Leute haben den bei Amazon bewertet, aber sicherlich mehr Leute gekauft (vielleicht auch noch bei denen vor Ort). Naja und wenn du angenommen 100 CPUs, Boards, Netzteil etc. kaufst, wirst du schon einen guten Schnit machen...

Auf jeden Fall empfehlen sie sich mit guter Qualität und Preis/Leistung.
 
Blau/Rot ... hehehe

Das endet dann so, wie in Lethal Weapon mit der Bombe. Ich glaub Teil 3 war das.

Die Katze hat aber überlebt.

So schwer ist es wirklich nicht, das meißte paßt nur in eine Position und auch die Handbücher haben gute Abbildungen. Das einzige was öfters für Probleme sorgt sind die Stecker für das Frontpanel wegen + und -. Selbst das ist kein Problem, da die die Pfostenstecker auf Rückseite ein kleines Dreieck eingeprägt haben was für Plus steht.
 
860€ + Zusammenbau + 100€ (Dirt und Shogun)

Also ehrlich gesagt ist der Preis von Amazon sogar sehr gut. Ich denke das Gehäuse wird nicht sehr toll sein und das Netzteil wird eines der älteren Generationen sein aber trotzdem für den Preis sehr gut.
Ne Zusammenbau war schon mit drin.

Bewerten geht glaub ich nicht, wüsste zumindest nicht wo.
 
860€ + Zusammenbau + 100€ (Dirt und Shogun)

Also ehrlich gesagt ist der Preis von Amazon sogar sehr gut. Ich denke das Gehäuse wird nicht sehr toll sein und das Netzteil wird eines der älteren Generationen sein aber trotzdem für den Preis sehr gut.

Das Gehäuse bei dem Amazon PC ist ein Xigmatek Asgard Midi Tower. Preiswert und trotzdem hochwertig, hab ich erst dieses Jahr zu Ostern in einem PC verbaut. Für einfache PCs sehr empfehlenswert. :daumen:
 
Zurück