Hallo leute GTX 295 Problem

matze214

Schraubenverwechsler(in)
Hey^^

Naja wie oben steht ich habe ein Nvidia Geforce GTX 295 Problem nämlich meine grafikkarte wurde in der letzten zeit verdammt heiß bei spielen wie CoD4?! was zur hölle. Naja seis drumm . Mein Problem ist jetz ich wollte heute schön meinen rechner starten er hat gebootet aber die graka nicht mit :huh: das grüne licht leuchtete von dem blauen war aber komischerweiße nichts mehr zu sehen :ugly: jetz habe ich halt mit der onboard grafikkarte gestartet und im geräte manager steht auf einmal nur noch ein kern :heul: deshalb meine frage ersetzen die sowas oder wie kann ich sowas beheben :( ich hoffe einer von euch hatte das Problem und hat es behoben und könnte mir sagen wie es geht :(

MfG Matze

verdammt heiss....jetzt nur noch ein core...gpu 2 abgebrannt...
tja,zu wenig gehäuselüftung,zuviel staub in den lamellen und lüfter..
hitzetod nennt man sowas...
wie nicht,wie versiert du handwerklich bist...
könntest die graka auseinander nehmen und dir mal die platine anschaun....
gtx295..wird wohl keine garantie mehr haben...also kannste es machen..(neue wärmeleitpaste zu hause haben,für erneute montage)....
wird wohl,eine der 2 gpu´s defekt sein...kannste nix machen..
wirst wohl ne neue graka brauchen..sry

das hört sich ja eher nach duaI an... das design war echt nich optimaI...

wenns eine Dual ist kann es so viel sein (ist eine Karte die extrem viele schwachstellen hat)

Hast du sie gerade davor wo es nicht mehr ging in der Hand?
Wenn ja würde ich mal die interne SLI Bridge kontrolieren ;)

Hitztetod ist selten denn dann hätte sie davor runtergetacktet (das kommt nicht von heute auf morgen ;))

MfG

Zurück