Half-Life 3: Voice Actor kündigt "Überraschung" an

AW: Half-Life 3: Voice Actor kündigt "Überraschung" an

Vielleicht kommt irgendwann ein HL3, sollte Valve SteamOS doch noch pushen wollen.
Zumindest braucht Valve irgenwas das sie pushen wollen. Scheinbar funktioniert das mit der Half Life Marke ganz gut.
 
AW: Half-Life 3: Voice Actor kündigt "Überraschung" an

Naja wenn dann ein HL³ kommt dann müsste rein von der Logik auch kommen:

Day of Defeat 3
Counter Strike Source 2
Left for Dead 3
Portal 3
Neue GeSourcte Engine mit mehr Grafik Power

Das einzige Intressante wäre die um ein viel fach höher aufgelösten Texturen und eben größere lvl , aber es wird auch immer schwieriger werden lvl s dafür zu bauen da es komplexer ist . Okay ein neues CS wäre sicher in meinem intresse , mit mehr Details ansonsten wenn das Grund gerüst einfach besser wäre schon eine tolle Vorstellung.
 
AW: Half-Life 3: Voice Actor kündigt "Überraschung" an

Ein klarer Hinweis auf Half-Life 3 ist die Aussage leider trotzdem nicht...

...für die Überschrift hat es uns aber trotzdem gereicht. Immerhin weiß man ja inzwischen, mit welcher Erwartungshaltung man an solche Artikel rangehen muss.
 
AW: Half-Life 3: Voice Actor kündigt "Überraschung" an

PCGH ist schlimmer als die BILD, was Clickbait angeht. Wenn keine Kohle mehr reinkommt, wisst ihr ja, warum.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
 
AW: Half-Life 3: Voice Actor kündigt "Überraschung" an

Vermutlich sehen wir Half Life 3 nicht in 100 Jahre.
 
AW: Half-Life 3: Voice Actor kündigt "Überraschung" an

Half-Life.... Teil 3 .... Überraschung... ?

Nicht labern, machen und zwar richtig, dann releasen zu einem ordentlichen Preis und wenn man mehr als die VR Fans erfreuen möchte, dann bitte in Flat.
Dann können wir weiter darüber sprechen.

Alles andere ist doch lächerlich und auch Alyx muss erst mal zeigen, was es kann.
 
und kündigt für den weiteren Verlauf von 2020 noch eine Überraschung an, die mit einem vergangenen Projekt zu tun hat.
Nach Alyx wird´s ja langsam eng mit der zweiten Überraschung in 2020...
 
Zurück