News Half-Life 2: Nvidia verlost Geforce RTX 4080 Super zum Jubiläum

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Zum 20. Jubiläum von Half-Life 2 verlost Nvidia ein ganz besonderes Unikat seiner Geforce RTX 4080 Super Founders Edition, welche im Design des legendären Ego-Shooters aufgelegt wurde und eine Abbildung des Protagonist Gordon Freeman ziert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Half-Life 2: Nvidia verlost Geforce RTX 4080 Super zum Jubiläum

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Für ne 4090 hat das Geld dann wohl doch nicht mehr gereicht bei Nvidia. Woher auch, bei einer Marktkapitalisierung von nur 3,6 Millionen Millionen Euro. :ugly:

Aber ja, kann mich den anderen nur anschließen. Diesen Gewinnspiel-Köder-Dreck will hier bestimmt niemand als "News".

Interessant wie gegen das Gewinnspiel gebashed wird :ugly:

Ich würde mich echt freuen das Ding in meinem PC haben zu können. Vermute aber das wir in Deutschland gar nicht teilnehmen dürfen :hmm:

Ich hab keine Ahnung wovon du redest, aber ich glaube Aluhüte sind eher dein Ding.
Die 4090 wird seit Wochen nicht mehr hergestellt. Wie soll Nvidia also etwas verlosen, was es nicht mehr gibt?!

Da gab es mehrere News zu:

Zurück