Half Life 2 Episode 3: Angebliche Artworks aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Half Life 2 Episode 3: Angebliche Artworks aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Half Life 2 Episode 3: Angebliche Artworks aufgetaucht

Die Artworks können von allem stammen. Ich seh da nichts raus.

Genau so wahrscheinlich ist es, das HL3/EP3 dieses Jahr im Steam Summersale erscheint.

Angeblich. Macht doch eine Gerüchteküche auf hab ich schon einmal gepostet dort wären so Threads besser aufgehoben. Wenn Valve nichts offiziell sagt kann man alle anderen "Infos" in die Tonne treten!

Aber auf jeden Fall amüsant zu beobachten, wie plötzlich wieder alle anfangen inhaltslos rumzuflamen, obwohl die News vielleicht andere Leute interessiert und nur gut gemeint ist...

Ich will auch nicht sagen, das diese Artworks 100%ig zum Spiel gehören, bzw. vielleicht von jemand anderem als den Valve-Mitarbeitern erstellt wurden - aber ich erkenne schon deutliche Zeichen, die Richtung Half-Life gehen: Wie schon erwäht der Turm im ersten Bild und dieses hässliche schwebende Vieh sollte auch dem ein oder anderen Half-Life Spieler bekannt vorkommen!

Das die Bilder echt sein könnten, hilft einem ja nicht wirklich. Ich bezweifel eher nach der langen Zeit das sich dort noch was regt, gut die Hoffnung stirbt zuletzt

Half Life? Ist das der Nachfolger von Duke Nukem Forever?
Vaporware und Hypen und danach sind (fast) alle Enttäuscht?

Half Life? Ist das der Nachfolger von Duke Nukem Forever?
Vaporware und Hypen und danach sind (fast) alle Enttäuscht?

Nein weil Valve nie offiziell gesagt hat das eine Episode 3 oder ein Half Life 3 demnächst oder an einem bestimmten Datum ansteht also schwachsinn es mit Duke Nukem zu vergleichen wo immer verschoben wurde.

Das ist nur die Community die sich riesig auf einen nächsten Teil freut und Half Life 3/Episode 3 darum öfters in iwelchen News zu lesen ist.

Warum sollten in Half Life bitte politische Symbole aus der Realität vorhanden sein? Wäre ja mal total schwachsinnig. Vor allem was hat Alyx mit der Roten Armee zu tun?
Sind daher wohl eher Fakes. ;)

Der abgestürzte Heli da auf den Bildern kommt aus Epi 2. Ich erinner mich noch genau daran, das am Ende von Episode 2, wenn Alyx, Eli und Gorden den Hangar betreten, dieser Heli im Hangar steht. Gordon und Alyx sollten ja in die Arktis fliegen oder so.

Dann kommen die fetten Würmer angeflogen und bringen Eli um.

Warum sollten in Half Life bitte politische Symbole aus der Realität vorhanden sein? Wäre ja mal total schwachsinnig. Vor allem was hat Alyx mit der Roten Armee zu tun?
Sind daher wohl eher Fakes. ;)

Half Life 2 spielt höchstwahrscheinlich irgendwo in Osteuropa - da liegen bestimmt noch ein paar Sowjetmützen rum ;)

Half Life 2 spielt höchstwahrscheinlich irgendwo in Osteuropa - da liegen bestimmt noch ein paar Sowjetmützen rum ;)

Jo, City 17 ist doch mit Sicherheit irgendwie sowas wie eine der ehemaligen rissischen Großstädte. Dort sieht man in den anderen Half Life 2 (Episoden) Teilen kyrillische Schrift

Vielleicht kann man ja inhaltlich GTA 5 und HL3 zusammenfassen, eine Art Open-World-Half-Life-mit-Autoklau. Dann könnte man alle wertlosen Gerüchtethreads in ein Thema fassen...

Schon wieder eine News über Half Life

Leute Leute Leute....

Solange keine News dazu auf Half-Life Portal | Half-Life 2, Portal 2, Team Fortress 2, Left 4 Dead, Counter-Strike, Source Mods & Games dazu erschienen ist werde ich mir Nichtmal die mühe machen es zu lesen geschweige denn mir irgendwelche Hoffnungen durch die Artworks machen.

Du weißt schon das dort manchmal auch Meldungen zu solchen Sachen kamen? Das sind auch nur Fans, zwar ist die Seite Top über Valve und alles informiert und sortiert Ihre News sorgfältig aber das sind nicht alles Mitarbeiter von Valve^^. Zum Glück sehen die dort aber die Informationen auch nur Objektiv und stellen es so in Ihren Post da das niemand was falsches glaubt. Aber ich schau auch erst immer dort vorbei.:)

Zurück