Half-Life 2 Cinematic Mod: Work-in-Progress-Bilder zeigt offenherzige Alyx im Streetstyle-Look - Ihre Meinung?

Ich spiele gerade HL2 + EP1 & EP2 mit CM 11.05 durch. Im Character-Pimper kann man die Original-Modelle einstellen, dann hat sich die Sache. Das wirklich Beeindruckende an der Mod, nämlich die optische Überarbeitung sämtlicher Levels im Spiel zu einer Perfektion, die manche aktuellen Vollpreisspiele nicht hinbekommen, gerät bei PCGH und anderen Seiten angesichts von Pixeln, die einem Zerrbild von Weiblichkeit entsprechen, zu Unrecht in den Hintergrund. Das hat der wirklich großartige Arbeit leistende Modder nicht verdient. Mit solchen immer wiederkehrenden, belanglosen Meldungen macht man sich leider nur selbst lächerlich.:nene:

/sign²

Vor allem wenn die "neue" neue Alyx irgendwie nicht mehr wirklich hübsch aussieht - eher wie ein Versuchskaninchen bei einem Schönheitschriurgen - schaut euch mal die aufgeblasenen Lippen an. :schief:

Was mit an der Mod wirklich gefällt ist der Sound und die vielen schönen neuen Lichteffekte - die "Maps" sehen auch viel lebendiger und realistischer aus da einfach mehr Gegenstände platziert wurden. :daumen:

Bei allem respekt für diese Fantastische Mod, aber der Frauengeschmack von Fakfactory ist schon sehr eigensinnig. Auf den Screenshots sieht dieses Etwas eher aus wie ein Frosch, als eine Frau...

Lieder überträgt sich das ganze auch ein bisschen auf die anderen Alyx Modelle.

Nippel! ich sehe Nippel Oo

wtf, so gut der Mod gemacht ist, da fällt mir ja ein Ei aus der Hose vor Geschmacksverirrung :ugly:

Davon abgesehen das die NEUE wohl eher "Quack Quack" machen wird ingame ist der Typ der den MOD macht für mich persönlich ein "Gott". Was der da abzieht mit seinen CM ist der Wahnsinn. Und er machts quasi umsonst ... Gebt dem Mann endlich nen Vertrag bei Valve und das wohl verdiente Geld und lasst ihn an der HL Serie Teil haben bzw. dran arbeiten ! Wäre für alle Gamer eine Wohltat :hail::hail::hail:

Okay, die Botox Lippen gehen mal gar nicht. Ja, ich weiß er macht es alles unentgeltlich und hobbymäßig in seiner Freizeit, was somit impliziert, dass man scheinbar keine Kritik äußern darf. Aber warum schafft er es nicht einfach die Original Alyx einfach zu verwenden und nur etwas aufzupeppen (Er hat ja schonmal geäußert, dass er es mehrmals versucht hatte und mit den Ergebnissen nie zufrieden war).

Okay, die Botox Lippen gehen mal gar nicht. Ja, ich weiß er macht es alles unentgeltlich und hobbymäßig in seiner Freizeit, was somit impliziert, dass man scheinbar keine Kritik äußern darf. Aber warum schafft er es nicht einfach die Original Alyx einfach zu verwenden und nur etwas aufzupeppen (Er hat ja schonmal geäußert, dass er es mehrmals versucht hatte und mit den Ergebnissen nie zufrieden war).

Also dieser Blasemund ist schon ganz schön krass dargestellt. Hätte man sicherlich auch etwas reduzieren können.

Zurück