Half-Life 2 Cinematic Mod: Work-in-Progress-Bilder zeigt offenherzige Alyx im Streetstyle-Look - Ihre Meinung?

Ganz ehrlich ... die "Gesichtsmasken" und teilweise auch deren Beleuchtung der Hauptfiguren wirken auf mich ziemlich überzeichnet. Nichts auszusetzen habe ich hingegen an den Texturen der Landschaft, Bauwerke und des Himmels. :daumen:

Alyx war doch mal das nette Mädchen von nebenan.

Das nette Mädchen von nebenan, das ordentlich Combine- und Zombieärsche kickt :D
Diese hier muss leider darauf achten nicht ihre Fingernägel abzubrechen oder ihr Make-up zu versauen. :schief:

OT: Oh Gott es ist geschehen - zwei der Forenponies haben sich getroffen... Ponykalypse.jpg
was wenn sie sich jetzt vermehren? :crazy:

Zuletzt bearbeitet:
Solche Mods finde ich eher Peinlich. Das hier http://www.hlportal.de/images/images/original/22649.jpg ist für mich schon das Maximum könnte sogar noch wenig sein. Diese Alyx aus meinem Bild mit besseren Texturen im Gesicht/Haar Bereich etc.:daumen: In HL2 geht es um etwas anderes. Das sind einfach unnötige Sachen, diese Arbeit könnte mman sicherlich sinvoller gestalten mehr erformance rausholen das vorhandee verbessern aber nicht so ein Mist.:daumen2:
Die Alyx Modelle in der CM sind doch eher nebensächlich. Schau dir doch mal an was da sonst so verbessert wurde, sieht echt fantastisch aus, was FAKEFAKTORY aus HL2 noch rausgeholt hat. Zudem muss man die neuen Charaktermodelle auch nicht nutzen ist alles optional. (mal abgesehen davon, in dem von dir gezeigten Bild wird doch auch die CM verwendet, oder irre ich mich da?)

Eventuell so lange im Keller beim Modden gesessen, dass sie vergessen haben wie eine richtige Frau überhaupt aussieht.
Bei Onlinrecherchen ist man leider nur auf Stereotype gestoßen.
Hässlich, was soll das bitte? Reicht es denn nicht einfach nur die alten Texturen zu verbessern. Möchte nicht wissen was die Entwickler für Vorstellungen von Frauen haben.
Nicht sie, er! FAKTEFAKTORY ist nur eine Person.

Und aufgehübscht hat er doch den Rest schon ohne Ende, wenn ihm das hier Spaß macht und gefällt lass ihn doch! Musst die neuen Alyx Modelle ja nicht verwenden. Und auch wenn mir die Alyx Modelle nicht gefallen bin ich doch froh über das was er aus HL2 noch rausgeholt hat! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Die Alyx Modelle in der CM sind doch eher nebensächlich. Schau dir doch mal an was da sonst so verbessert wurde, sieht echt fantastisch aus, was FAKEFAKTORY aus HL2 noch rausgeholt hat. Zudem muss man die neuen Charaktermodelle auch nicht nutzen ist alles optional. (mal abgesehen davon, in dem von dir gezeigten Bild wird doch auch die CM verwendet, oder irre ich mich da?)

Nicht sie, er! FAKTEFAKTORY ist nur eine Person.

Und aufgehübscht hat er doch den Rest schon ohne Ende, wenn ihm das hier Spaß macht und gefällt lass ihn doch! Musst die neuen Alyx Modelle ja nicht verwenden. Und auch wenn mir die Alyx Modelle nicht gefallen bin ich doch froh über das was er aus HL2 noch rausgeholt hat! :daumen:

Es geht um das Alyx Bild das man als erstes sehen muss die gar nicht mehr wei Alyx aussieht das CM ******** ist hab ich nie gesagt;).

Machts es besser... oder anders: Habt ihr überhaupt schon mal was gemacht außer heiße Luft zu fabrizieren und in Foren zu trollen? Irgendwas, was für eine Community auch nur im Mindesten einen Nutzen brachte? Nein? Dann haltet die Klappe und machts besser.
Wozu besser machen wenn es bereits besseres gibt?
Habt ihr überhaupt schon mal was gemacht außer heiße Luft zu fabrizieren und in Foren zu trollen?
Schau dir meine Beiträge an und du wirst sehen das ich so einigen Usern weitergeholfen habe. Schau dir alle meine Beiträge an und sag mir dann wo ich getrollt habe.
Und seit wann genau gilt es als trollen wenn man seine eigene Meinung frei äußert? Und warum bist du jetzt hier so aggressiv? Fühlst du dich irgendwie angegriffen oder bist du der Entwickler dieser "Mods" ?
Sorry aber das was du da von dir gibst ist lächerlich...

Machts es besser... oder anders: Habt ihr überhaupt schon mal was gemacht außer heiße Luft zu fabrizieren und in Foren zu trollen? Irgendwas, was für eine Community auch nur im Mindesten einen Nutzen brachte? Nein? Dann haltet die Klappe und machts besser.

Du darfst von mir aus gerne selbst deine Klappe halten und weiter arschkriechen, jeder darf seine Meinung haben du Pfosten:schief: Wenn einem in der Politik gerade etwas nicht passt diskutiert man doch auch darüber was nicht so gut ist aber kann es nicht gleich besser machen, wenn dir in einem Restaurant ein Essen nicht schmeckt oder es verdorben ist willst du auch keine Antwort vom Chef a "Mach es doch besser", oder etwa doch?:schief:

Hier vergessen anscheinend viele, dass das Cinematic Mod nicht nur aus einer einzigen Alyx Variante besteht und der Mod sonst noch einiges mehr zu bieten hat... ;)
Das neue Modell gefällt mir persönlich auch nicht so gut, die alte Adriana Lima Variante in Jeans und Jacke war von den neuen Sachen noch mit die Beste.

Sorry aber die ist ja sowas von Hässlich da bekomme ich ja Augenkrebs. Gut das es immer noch die gute Alte modifizierte Alyx gibt ohne diese hässlichen Kuheuter oder Michelinmänchen Gesicht.
Die Mod zeigt was eine sehr alte Engine immer noch hergeben kann, bis auf Alyx ist die mod extrem gut gelungen und das immer noch weiter Gemoddet wird finde ich super.

Wird's mal wieder zeit das ich CM wieder spiele, macht immer wieder fun besonders weil man immer wieder was neues entdeckt.

das is ja schlimm !!!! genauso wie diese bilder aus skyrim... ey sucht euch mal nen lebenspartner, mann, frau, transe, egal was - ihr seid zuviel alleine.

Die Frau wird ja auch immer hässlicher. ? Ich hoffe man kann wählen welchen Charakter man installieren möchte.

Man konnte beim Cinematic Mod afair seit mehreren Versionen zwischen den Character-Modellen wählen (und da gibt's viele zu Auswahl - inkl. dem Original von Valve).
Deswegen versteh' ich das Geschrei nicht.

Sieht aus wie n Lurch, da die Augen ein bischen zu weit auseinander stehen! :lol:
Ansonsten ein bischen overstyled! Aber so ist das halt wenn sich Kerle ihre Traumbarbie basteln und ihnen dabei einer abgeht...siehe Lara Croft...ich kann den Hype nicht mehr sehen.

Der Rest des Mods sieht gut aus.

Man konnte beim Cinematic Mod afair seit mehreren Versionen zwischen den Character-Modellen wählen (und da gibt's viele zu Auswahl - inkl. dem Original von Valve).
Deswegen versteh' ich das Geschrei nicht.

Ich versteh's auch nicht. Aber es ist auch irgendwie schade, dass diese eigentlich herausragend gute Mod nur auf diese wenig ansehnlichen Alyx-Skins reduziert wird.
Liebe Redaktion: Statt x neue Alyx-Skins vorzustellen, solltet ihr vermehrt die Hauptaspekte der Mod zeigen, wenn ihr schon solche News bringt. Und der Hauptaspekt der Cinematic Mod ist bestimmt nicht Alyx in halb nackt. Diese Skins sind doch nicht das einzige, was diese Mod zu bieten hat.

Habe zZ noch die CM 10.94 installiert, kann man da die 11er einfach drüberklatschen oder muss ich von Grund auf neu installieren?

Ich versteh's auch nicht. Aber es ist auch irgendwie schade, dass diese eigentlich herausragend gute Mod nur auf diese wenig ansehnlichen Alyx-Skins reduziert wird.
Liebe Redaktion: Statt x neue Alyx-Skins vorzustellen, solltet ihr vermehrt die Hauptaspekte der Mod zeigen, wenn ihr schon solche News bringt. Und der Hauptaspekt der Cinematic Mod ist bestimmt nicht Alyx in halb nackt. Diese Skins sind doch nicht das einzige, was diese Mod zu bieten hat.
/sign

Zurück