Alyx war doch mal das nette Mädchen von nebenan.

Die Alyx Modelle in der CM sind doch eher nebensächlich. Schau dir doch mal an was da sonst so verbessert wurde, sieht echt fantastisch aus, was FAKEFAKTORY aus HL2 noch rausgeholt hat. Zudem muss man die neuen Charaktermodelle auch nicht nutzen ist alles optional. (mal abgesehen davon, in dem von dir gezeigten Bild wird doch auch die CM verwendet, oder irre ich mich da?)Solche Mods finde ich eher Peinlich. Das hier http://www.hlportal.de/images/images/original/22649.jpg ist für mich schon das Maximum könnte sogar noch wenig sein. Diese Alyx aus meinem Bild mit besseren Texturen im Gesicht/Haar Bereich etc.In HL2 geht es um etwas anderes. Das sind einfach unnötige Sachen, diese Arbeit könnte mman sicherlich sinvoller gestalten mehr erformance rausholen das vorhandee verbessern aber nicht so ein Mist.
![]()
Eventuell so lange im Keller beim Modden gesessen, dass sie vergessen haben wie eine richtige Frau überhaupt aussieht.
Bei Onlinrecherchen ist man leider nur auf Stereotype gestoßen.
Nicht sie, er! FAKTEFAKTORY ist nur eine Person.Hässlich, was soll das bitte? Reicht es denn nicht einfach nur die alten Texturen zu verbessern. Möchte nicht wissen was die Entwickler für Vorstellungen von Frauen haben.

Die Alyx Modelle in der CM sind doch eher nebensächlich. Schau dir doch mal an was da sonst so verbessert wurde, sieht echt fantastisch aus, was FAKEFAKTORY aus HL2 noch rausgeholt hat. Zudem muss man die neuen Charaktermodelle auch nicht nutzen ist alles optional. (mal abgesehen davon, in dem von dir gezeigten Bild wird doch auch die CM verwendet, oder irre ich mich da?)
Nicht sie, er! FAKTEFAKTORY ist nur eine Person.
Und aufgehübscht hat er doch den Rest schon ohne Ende, wenn ihm das hier Spaß macht und gefällt lass ihn doch! Musst die neuen Alyx Modelle ja nicht verwenden. Und auch wenn mir die Alyx Modelle nicht gefallen bin ich doch froh über das was er aus HL2 noch rausgeholt hat!![]()
.Wozu besser machen wenn es bereits besseres gibt?Machts es besser... oder anders: Habt ihr überhaupt schon mal was gemacht außer heiße Luft zu fabrizieren und in Foren zu trollen? Irgendwas, was für eine Community auch nur im Mindesten einen Nutzen brachte? Nein? Dann haltet die Klappe und machts besser.
Schau dir meine Beiträge an und du wirst sehen das ich so einigen Usern weitergeholfen habe. Schau dir alle meine Beiträge an und sag mir dann wo ich getrollt habe.Habt ihr überhaupt schon mal was gemacht außer heiße Luft zu fabrizieren und in Foren zu trollen?
Machts es besser... oder anders: Habt ihr überhaupt schon mal was gemacht außer heiße Luft zu fabrizieren und in Foren zu trollen? Irgendwas, was für eine Community auch nur im Mindesten einen Nutzen brachte? Nein? Dann haltet die Klappe und machts besser.
Wenn einem in der Politik gerade etwas nicht passt diskutiert man doch auch darüber was nicht so gut ist aber kann es nicht gleich besser machen, wenn dir in einem Restaurant ein Essen nicht schmeckt oder es verdorben ist willst du auch keine Antwort vom Chef a "Mach es doch besser", oder etwa doch?

Man konnte beim Cinematic Mod afair seit mehreren Versionen zwischen den Character-Modellen wählen (und da gibt's viele zu Auswahl - inkl. dem Original von Valve).
Deswegen versteh' ich das Geschrei nicht.
/signIch versteh's auch nicht. Aber es ist auch irgendwie schade, dass diese eigentlich herausragend gute Mod nur auf diese wenig ansehnlichen Alyx-Skins reduziert wird.
Liebe Redaktion: Statt x neue Alyx-Skins vorzustellen, solltet ihr vermehrt die Hauptaspekte der Mod zeigen, wenn ihr schon solche News bringt. Und der Hauptaspekt der Cinematic Mod ist bestimmt nicht Alyx in halb nackt. Diese Skins sind doch nicht das einzige, was diese Mod zu bieten hat.