News Half-Life 2 auf der großen Leinwand dürfte nicht jedem gefallen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Half Life 2 könnte in absehbarer Zeit im Rahmen eines Kinofilms wiederkehren, aber nicht in der Form, wie es sich Fans des Shooters vermutlich wünschen würden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Half-Life 2 auf der großen Leinwand dürfte nicht jedem gefallen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bin ja immerhin GenZ, aber das hat mich doch arg verwundert was in dieser Videoreihe abging, sollte es der Gesellschaft Half Life wieder näher bringen, oder in den Fokus rücken, okay...

Wtf. Ich hatte gerade eine Anomalie betreten und einen Blick in eine Parallelwelt erhascht: da hat ein Youtuber mit dem Accountnamen DaFuqBoom 43 Mio Subscriber und Videos zwischen 10 Mio und 150 Mio Views.

Das ging ja mal so komplett an mir vorbei.

Wtf. Ich hatte gerade eine Anomalie betreten und einen Blick in eine Parallelwelt erhascht: da hat ein Youtuber mit dem Accountnamen DaFuqBoom 43 Mio Subscriber und Videos zwischen 10 Mio und 150 Mio Views.

Das ging ja mal so komplett an mir vorbei.
Willkomen in der Blase (tm).

Im Ernst, ist es wirklich so verwunderlich, dass man nicht mehr alles im Netz mitbekommt? Die Zeiten, in denen sich nur hobbylose Nerds im Internet unterhalten haben sind lange vorbei. Und genau wie ich nicht erwarten würde jeden Quatsch den Printmedien abdrucken zu wissen, gibt es halt auch Teile der Internetkultur, die einfach an einem vorbeigehen.
Noch Fragen dazu, warum wir auf besten Wege sind auszusterben?
Ja, sich in einem Forum stundenlang zu unterhalten warum irgendwelche Prozessoren abrauchen ist natürlich eine viel sinnvollere Beschäftigung als sich Quatsch-YT Videos anzugucken.

Zeige mir doch mal die 43 Mio PCGH-Subscribers und die 10 bis 150 Mio Views von deren Videos. Merkste selber, ner? ^^
Moment, dein Argument ist also "Fanboywars auf PCGH sind genauso degeneriert, aber immerhin machen es nicht so viele Leute weshalb es zum Glück für die Gesellschaft als Ganzes nicht relevant ist."?

Interessante Welteinstellung.

Hä, ist heute der erste April?!?
Und was sind das für bekloppte Videos? Da bekommt man ja Angst, dass man beim Anschauen völlig verblödet.:wall:

@Tekkla
Die Zielgruppe von PCGH ist deutschsprachig. Also von vornherein viel weniger Potential als bei einem Medium in Englisch.

Und englischsprachige Tech Foren mit ähnlichen Nutzerzahlen gibt es natürlich. Was auch immer das oder das Gegenteil beweisen soll...
Nur der Vergleich hinkt halt gewaltig.

@ topic
So jung kommen wir nicht mehr zusammen!
Ist in etwa so sinnvoll wie "X gefällt nicht allen". Man nennt es Tautologie, eine Selbstverständlichkeit.

PS: "X" steht hier als Variable und nicht für Musks blöden Ticker xD.

Fanboywars auf PCGH sind genauso degeneriert
Das ist DEIN Argument!

Meines ist, dass hier eine kleine und recht überschaubare, technikaffine Nerdgruppe sich gezielt themenbezogen eher mehr, aber manchmal auch weniger faktenbasiert auseinandersetzt, während sich MILLIONEN an etwas erfreuen, was, na ja, was eigentlich ist? Ich erkläre es zum Grund, warum die Welt so hohl ist, wie sie eben ist. Liegt vielleicht auch an einer heraufziehenden Altersweisheit bzw. -starrheit und dem Unvermögen als auch Unwillen zu begreifen, was dran toll sein soll. ;)

Das ist DEIN Argument!

Meines ist, dass hier eine kleine und recht überschaubare, technikaffine Nerdgruppe sich gezielt themenbezogen eher mehr, aber manchmal auch weniger faktenbasiert auseinandersetzt, während sich MILLIONEN an etwas erfreuen, was, na ja, was eigentlich ist? Ich erkläre es zum Grund, warum die Welt so hohl ist, wie sie eben ist. Liegt vielleicht auch an einer heraufziehenden Altersweisheit bzw. -starrheit und dem Unvermögen als auch Unwillen zu begreifen, was dran toll sein soll. ;)
Nochmal: Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Jede zufällig ausgewählte englischsprachige Gemeinschaft wird statistisch viel größer sein als jede zufällig ausgewählte deutschsprachige Gemeinschaft. Liegt halt einfach daran, dass es kaum 200 Mio. deutschsprachige Menschen gibt, aber etwa 2 Milliarden englischsprachige.

Es gibt Tech Kanäle mit "MILLIONEN" Zuschauern. Dann halt in Englisch.

Es gibt Tech Kanäle mit "MILLIONEN" Zuschauern. Dann halt in Englisch.
Du hast da etwas gelesen, was so da gar nicht steht und auch gar kein Zusammenhang zu besteht. Lies bitte den ersten Post von mir, dann die Reaktion, dann meinen zweiten Post und dann überlege bitte noch einmal, wie der Kontext zwischen den Posts sein könnte.

Kannst du mir ein Tech-Video mit Nonsens und ~ 100 Mio. Views mal bitte verlinken?

@aluis: Gabe hat in den letzten Jahren seine Schlagzahl drastisch erhöht.
Schade, das für dich persönlich anscheinend nichts dabei war.
Aber er ist weit entfernt darauf auf alle zu XXXXX.
Im Gegensatz zu dir, der hier nur rumxxxx um was willen eigentlich?

Oder sollte das sarkasmus sein? Wäre dann leider kaum zu erkennen.

Zurück