Obito
Kabelverknoter(in)
hallöle liebe PCGH Community,
ich hab von jemandem eine GTX470 von Zotac, einen DVD Brenner und 3 gig noname RAM aus nem alten PC gekommen. Diese Teile wollte / sollte ich weiter verbauen und einen spieletauglichen PC herrichten.
Im Anhang mein Vorschlag von den restliche Komponenten. Der Preis sollte möglichst bei 700-800€ bleiben, falls man für 900 bis alleshöchstens 1000€ starke Leistungsschübe bekommt geht das auch noch klar.
Bin dankbar für alle Vorschläge und Korrekturen, falls ich was falsch gemacht habe
.
PS: Ich hab das OS vergessen... sollte ein Win7 64bit Home Premium sein...
ich hab von jemandem eine GTX470 von Zotac, einen DVD Brenner und 3 gig noname RAM aus nem alten PC gekommen. Diese Teile wollte / sollte ich weiter verbauen und einen spieletauglichen PC herrichten.
Im Anhang mein Vorschlag von den restliche Komponenten. Der Preis sollte möglichst bei 700-800€ bleiben, falls man für 900 bis alleshöchstens 1000€ starke Leistungsschübe bekommt geht das auch noch klar.
Bin dankbar für alle Vorschläge und Korrekturen, falls ich was falsch gemacht habe
.PS: Ich hab das OS vergessen... sollte ein Win7 64bit Home Premium sein...

). Aber wie siehts denn aus wenn ich SLI betreiben will und noch ne zweite GTX470 anbrigen will? wie groß sollte das Netzteil dann dimensioniert sein? Und meine andere Frage: Reicht der boxed Kühler des X6 aus oder sollte ich zu einer anderen Lösung greifen? ( zB. Scythe Yasya oder Scythe Mugen)