Halb offenes Show Case, viel Glas

G

gaussmath

Guest
Hi Leute,

ich suche ein halb offenes Gehäuse mit viel Glas. Schön schick und "luftig" sollte es sein. Außerdem brauche ich auch Platz für meine ganzen Festplatten.

Ich dachte vielleicht an das hier. Das ist igendwie so sperrig und müsste in der Ecke stehen.

Habt ihr Tipps für mich?

* Board und Netzteil sind ATX.
* Als Kühler ist die Arctic Liquid Freezer II - 360 All in One Wasserkühlung geplant.
* Die Grafikkarte hat eine Länge von 327mm.
* Festplatten: 2xHDD + 3xSSD

Der Preis ist erstmal nebensächlich...

Danke für den Tipp, aber eigentlich suche ich ja was halb offenes. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry gaussmath. Ich laß nur "Showcase und viel Glas". Aber es gibt von InWin die Frame-Serie. Einfach mal reinschauen.
Gruß T.

Wenn das Core P90 gefällt dann vielleicht mal Core P1/3/5 anschauen. Die sind klassischer aufgebaut und entsprechend weniger ausladend.

Ich überlege, ob ich vielleicht doch das P90 nehmen soll. Meint ihr, ich kann die Arctic Liquid Freezer AiO so um die Ecke montieren??

@max310kc
:
Genau die Auswahl hab ich auch gefunden, viel "offener" mit Glas gibts wohl nicht.

Ich überlege, ob ich vielleicht doch das P90 nehmen soll. Meint ihr, ich kann die Arctic Liquid Freezer AiO so um die Ecke montieren??

Notfalls kannst du die doch oben durchführen, ums Eck könnte knapp werden denk ich.

Ich würde wohl Durchdrehen, wenn das P90 in Einzelteilen vor mir läge. :wow:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Schläuche so legen:
Paintskills Overload.jpg

Auf eine anderen Zeichnung siehts auch so aus als könnte man auch hinterm Board durch.

Da ist ja oberhalb (auf der Boardmontageseite) eine ovale Aussparung, mit nem kleinen Cut könnte man die Schläuche da auch durchführen. Dann nur noch den Radi mit den Anschlüssen Richtung Board montieren. Kenn die AiO nich 100% aber wenn die Anschlüsse nah genug beieinander liegen sollte die Aussparung am Montageplatz reichen.
Aber solang die HDD's nicht geklärt sind. :huh::huh:

Also nicht so:
1_xF0HN3XnVST3hmTDLnYQng.jpeg

Sondern die Anschlüsse am Radi nach innen und Schläuche "hintenrum".
Oberhalb der CPU durchs Oval wieder rein. Sieht man hier ganz gut, bräuchtest aber "Dremel"-Skills.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück