HAF 932 front

Holzhammer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zusammen!

Habe da ein kleines problem,
und zwar hat sich vorne an der front ( s. bild)
eine menge staub verfangen.

Ich würde nun gern mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt diese front zu entfernen um da mal mit dem Staubsauger den Staub zu entfernen.

Greetz

ich hab einen Haf-922 die sind ja ähnlich.
bei mir reicht es einfach vonre mit nem staubsauger zu saugen; aber ich kann die front abmachem, ich muss den seitenteil aufmachen und dann sind da schrauben( kleine silberne) die abschrauben und dann müsste es funktionnieren

Hallo Zusammen!

Habe da ein kleines problem,
und zwar hat sich vorne an der front ( s. bild)
eine menge staub verfangen.

Ich würde nun gern mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt diese front zu entfernen um da mal mit dem Staubsauger den Staub zu entfernen.

Greetz

Den metallenen Bereich kann man schlecht vom plastik trenne, ich verwende immer ein Wattestäbchen um den Staub da zwischen den lamellen zu entfernen, das geht sehr sehr gut und würde ich daher dir empfehlen :)

mfg Klemens

Jo hehe, ich meinte eigentlich den bereich hinter den
lamellen direkt am lüfter,
hatte gedacht das man dieses gitter da irgendwie abmachen kann.

Greetz

...da bin ich froh, dass sich der Staub, obwohl genung vorhanden, nicht so extrem an meinem HAF ablegt.

Teilweise sitzen die Haken sehr fest, ich mach dann die Seitenwand auf und drücke zusätzlich von
innen gegen die Plastikhaken, dann ist die Gefahr des Verbiegens / Abbrechens geringer.
Zum Glück sind keine Schrauben drin. ;)

JA LOL xD

Geht ja voll easy:ugly:

Thx für die vielen antworten^^
Hätte mich nun echt gewundert wenn der Staub
da nun ewig gammeln müßte^^

Greetz

als ich muss sagen ich hab genau das gleiche case und bei mir kann ich einfach nur vorne das front teil abnehemen und dann kann man da mit dem staubsauger einmal entlang gehenen und dann ist alles weg

Zurück