häufiger absturz des firefox

ameise11

Freizeitschrauber(in)
häufiger absturz des firefox

hallo,

mein firefox stürtzt häufig ab. sowohl die 3er version als auch die jetzige 3.5er version.
was könnte denn die ursache sein ?

falls es wichtig ist : ich habe viele tabs offen und auch tue ich sie auch immer speichern ,damit ich die seiten nicht alle nochmal eingeben muss .

mein system : XP SP3

es ist dieser firefox absturzmelder.

danke

AW: häufiger absturz des firefox

Tag,

gibt er irgendwelche Fehlermeldungen aus? Passiert das auch bei anderen Browsern? Hast du Add-Ons installiert (mal alle deaktivert und geguckt ob es dann funktioniert)?

also , ich kann ihn schon starten ohne diese fehlermeldung. aber oft kommt es einfach vor ,dass er einfach abstürtzt und dann gleich diese fehlermeldung kommt.

also ich surfe nur mit firefox. zu anderen browsern kann ich halt nichts sagen.
ich habe vor zwei tagen den firefox 3.5 installiert. ein tag danach kam dann wieder der absturtz.
im durchschnitt, so winmal pro woche.

ich habe keine addons , nur der skype addon ist da.

was ich noch kurz fragen wollte :
ich habe viele tabs offen. ich speichere erst dann beende ich immer den firefox,damit ich nicht alle webseiten nochmal aufrufen muss.
wenn ich aber einen neuen firefox installiere, z.b. 3.5, wie übertrage ich diese tabs auf den neuen ?

danke

Tag,

dass du ohne Fehlermeldung starten kannst war mir eigentlich schon klar. Wollte nur mal gern wissen was er dir sagt, wenn er Abstürzt. Versuch mal IE und guck mal ob es damit geht, vielleicht kommt FF mit den vielen (von wie vielen reden wir denn?) nicht klar.
Tabs kann man meiner Meinung nach nicht übertragen, da wirst du wohl alle neu öffnen müssen.

Zurück