Häufig beobachtete bzw gepostete Probleme mit Win 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katamaranoid

Software-Overclocker(in)
Häufig beobachtete bzw gepostete Probleme mit Win 7

Da ich auch in anderen Computerforen aktiv bin, ist mir aufgefallen, dass häufig die selben Probleme mit Windows 7 beklagt werden.
Gemeint sind Blue-Screens, eine Hohe Prozessor Auslastung ohne Besonderen Grund, Hänger beim Abspielen von Medien und Performance Einbrüche ohne Anlass....

Trifft eines der genannten Beispiele auf euch auch zu ?
Mich würde es interessieren Wer genannte Probleme auch kennt und wie er es gelöst hat, wenn überhaupt.

Greetz
KaTaMaRanoiD

AW: Häufig beobachtete bzw gepostete Probleme mit Win 7

Also über eine besonders hohe Prozessorauslastung kann ich nicht klagen.
Ich weis zwar nicht was für ein Prozessor die Leute drin hatten - ich zumindest hab einen Phenom II X4 940 BE.
Ehrlich gesagt hab ich auch keine Hänger beim Abspielen von Medien, Performance Einbrüche ohne Anlass und Blue-Screens.
Keine Ahnung was die Leute mit ihrem System angestellt haben. ;)

Also ich bringe mich die letzte Zeit recht stark in diese Community ein, war früher ja nicht so aber ungehähr ab dem Moment seit es Windows 7 gibt. Wenn ich eins dazu sagen kann dann das bei 90 Prozent der Fäller ein User Fehler vorligt ob jetzt Hardware oder Software. Ich habe selbst auch keine Probleme.

Also ich bin ja noch ganz "altmodisch" und nutzt Vista HP x64 auf meinem PC, aber meine Mudda will unbedingt 7 auf ihrem Laptop haben... (OK wegen 20€ von Vista zu 7 kann man sich nicht beklagen aber ich find es ist halt nur ein Service Pack mit neuen Problemen:D)
Naja mal sehen wies in nächster Zeit läuft, aber schöne Idee, hier alles zu sammeln.

das sehr unübersichtliche und unveränderbare Start Menü so wie die gesamte nervende Fenster Technik.
ich tu mir grade diese Qual auf meinem Netbook an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück