Härtestes Horror-Game

AW: Härtestes Horror-Game

Manhunt hat mich nicht geschockt. Das war zwar ziemlich pervers und krank, aber für mich nicht wirklich Horror. Dead Space ist super und Resi 1.

Ja also Manhunt muss ich sagen, ist eher ein Splatter SPiel als ein Horrorspiel, jeder SIlent Hill Teil ist da schauriger. Manhunt ist da nur brutal.

stimmt wol. manhunt is für welche, die ihre perversion ausleben wollen:ugly: kann man zwar evtl zu horrorgames zählen, aber an sich isses nur pervers.

hmm, pervers find ich nicht. Resi is nich besser ;)
ich find halt die atmo von manhunt geil, is fast schon wie bei hitman^^ ich mag generell schleichspiele gern.
Nur wird manhunt, zumindest der erste teil relativ schnell langweilig, weils im prinzip immer das selbe is :( aber mal sehen, soll ja bald n 3. teil rauskommen, vielleicht wird der mal abwechslungsreicher^^

hmm, pervers find ich nicht. Resi is nich besser ;)
ich find halt die atmo von manhunt geil, is fast schon wie bei hitman^^ ich mag generell schleichspiele gern.
Nur wird manhunt, zumindest der erste teil relativ schnell langweilig, weils im prinzip immer das selbe is :( aber mal sehen, soll ja bald n 3. teil rauskommen, vielleicht wird der mal abwechslungsreicher^^

Kauf dir Metro 2033

Metro 2033 ist auf jeden Fall empfehlenswert. Dichte Atmosphäre, mit dem ein oder anderen Schockeffekt. UNd dir Grafik ist einfach klasse.

Man merk mit Tastarur+Maus deutlich das es ein Konsolenspiel ist. Ich würds mal mit Gamepad probieren auch wenn ich persönlich Shooter immer mit Maus spielen will. (aber wichtig würde es erst im Multiplayer werden)

ich hatte es damals 2 mal mit maus und tasta durchgespielt. anfangs umgewöhnlich, aber mit der zeit macht es sich richtig gut. alles übungssache.

jetzt hatte ich es mal mit controller angespielt und gleich fällt auf, dass zielen schwerer is...is ja aber nix neues.

Ich würde sagen zielen Maus+Tasta aber durch die ganzen Anzugfunktionen doch lieber Gamepad.

Gibt n neues Spiel was ziemlich schaurig sein soll. Das Spiel heisst Amnesia: The Dark Descent, kostet 15 Euro, bietet 6-8 Stunden Spielzeit und ist meines Wissens nur exklusiv über Steam verfügbar.

Besonderheit:
Das Spiel kommt völlig ohne Waffen aus.

Ingame-Ausschnitt:

YouTube - Amnesia: The Dark Descent - Scary Gameplay

Wertungen:

Metacritic: 85 von 100 Punkte
IGN: 8.5 von 10 Punkte
Eurogamer: 8 von 10 Punkte
GameStar: 80 von 100 Punkte
TVGC: 8 von 10 Punkte
Adventure-Treff: 86 von 100 Punkte
4Players: 86 von 100 Punkte

Habs mir geholt, und erst ca.45 min. gespielt. Leute bei dem Spiel geht mir echt mal die Pumpe:ugly:

Die 15€ ist es auf jeden Fall wert.:daumen:

fand ich jetzt net soo erschreckend...zumindest das im video net...da hat mich ja bioshock mehr verwirrt^^

also dem video nach haut mich das auch nich um. da fand ich aber nich bioshock, sondern eher shellshock 2 schlimmer...wobei das ja eher panik ist.

Zurück