Härtestes Horror-Game

AW: Härtestes Horror-Game

Ich fand damals Resident Evil auf der PS1 auch ziemlich heftig. Vorallem weil ich zum damaligen Zeitpunkt nichts vergleichbares kannte und ich noch verdammt jung war. Hat mir auch die ein oder andere Gänsehaut verpasst.

word !!! der erste teil is bis heute noch mein lieblingsteil eben auch wegen den echt extremen rätsel , muss aber dazu sagen da ich BIO HAZARD 1 zockte, wars nochma extremer konnte kein wort englisch zudem zeitpunkt (war 10-11j alt) hab dann alles kombi. müssen um überhaupt mal weiter zukommen,aber der spiele spas war HIGH end selbst ohne jegliche englisch kenntnisse,kenn kein spiel heutzutage was mich so ins schwitzen gebracht hat als der 1teil,den 5 nun hab ich in 8h 5h und 4h durchgehabt wäre nochschneller gegangen hab aber lieber noch edelsteine eingesammelt also knallart durchzurennen) der söldner modus is nun auch ned das große prob den mit a abzuschliessen sobald man das 1mal jill und wesker bekommen hat

aber btw

was mir auch noch gut reinging war silent hill 1 und alone in the dark 1,extrem gute rätsel massives fraggen und shocker waren bei alone in the dark auch heftig

aber resident evil 1 bleibt meine absolute nr 1 ned nur wegendem kindheitsträume (eher ablbträume ;D)

Platz 1 ist Dead Space gibt nichts darüber alle die was anderes behaupten sind Ketzer :D.

Man denkt man weiss wann sie kommen und sie kommen erstmal nicht aber kurz darauf, das ist das geniale.

Jo:daumen:
Aber das findet man auch nach ner Zeit raus;)

Das einzige was ziemlich schwach in Dead Space ist, ist die letzte Mission meiner Meinung nach das ist so ziemlich unspektakulär und langweilig.Da wo man weiss das man alles nur noch abballern muss und der Endboss ist halt fail.

Den fand ich auch ein bisschen zu einfach.

Auch wenn er dieses Manko mit seiner Größe fast wieder ausgleicht :D

der boss in dieser kammer der mit den ranken und so...der war mal voll eeeekelhaft...wüääää....aber den haben sie gut hinbekommen

Ich muss mich echt mal für den Condemned-Tipp bedanken.

Ein wirklich sau gutes Spiel mit sehr sehr dichter und gruseliger Atmosphäre, einfach geil.

Ganz klar Silent Hill 1-2.
Die Gegner und die Rätsel in Verbindung mit der geilen Atmosphäre sind einfach der Oberknaller.

ich würde sagen das unheimlichstes und bestes ist condemned 1+2. das krankeste ist manhunt 1+2.

Ich hab bisher noch nicht viel in der Richtung gespielt..
Doom 3, Fear und Dead Space..
Ich krieg bei allen 3en richtig Angst und trau mich nach 5min schon garnicht mehr weiterzuspielen. :'D

Ich hab bisher noch nicht viel in der Richtung gespielt..
Doom 3, Fear und Dead Space..
Ich krieg bei allen 3en richtig Angst und trau mich nach 5min schon garnicht mehr weiterzuspielen. :'D

Dann wäre Condemned (fand den ersten am besten) wirklich mal was für dich. Das rührst du nach 5 min. nie wieder an.;)

F.E.A.R. ist nicht gruselig, man erschreckt sich halt ein paar mal.
Was ich schön gruselig finde, sind die S.T.A.L.K.E.R.-Spiele.
Wenn man da nachts läuft, und es stockdunkel ist, die Taschenlampe 5 m weit scheint, und man Gejaule, Geatme etc. hört, was auf einen zukommt, oder auch nicht......das ist echt nett gemacht.
Genauso wie die unterirdischen Labors, da bin ich einfach durchgerannt, weil ich gar nicht wissen wollte, was in irgendwelchen Gängen vor sich geht:D

Zurück