Härtestes Horror-Game

AW: Härtestes Horror-Game

japaner können sehr wohl gute horrorfilme...allerdings wirst du wohl die veramerikanisierungen gesehen haben..

Die Japaner sind was Horror angeht sogar ziemlich krank. Nur das westiche Publikum spricht nicht so wirklich darauf an. Daher werden ja alle Horrorfilme, die ursprünglich aus Japan kommen, nochmal für uns verfilmt, wie z. B. The Ring, The Eye, The Grudge. Meist sind diese Neuverfilmungen aber derart verändert, dass sie mitm Original nicht mehr viel gemeinsam haben.

The Ring, The Eye, The Grudge usw. sind im Original um längen besser als dieser US Remake schrott. Bei den nachgemachten kommt doch kein bisschen gruselstimmung auf.

Naja... soweit würd ich jetzt auch nicht gehen. Grudge1 fand ich schon recht krass gemacht für westliche Verhältnisse. Die Japaner haben halt auch ne ganz andere Kultur, und die glauben ja auch an so übersinnlcihe Sachen (z. B. die Zahl 4, hat die gleiche Bedeutung wie Tod im Japanischen, daher gibts in Hochhäusern meist auch keinen 4. oder 14. (usw) Stock), was das ganze Thema für die ja sicher noch n Tick härter macht.

Also ich kann sowas wie Fear nur spielen wenn jemand neben mir sitzt^^.

Sonst schreckt es mich so wenn da sowas eckliges rüberkommt und dann schalt ich das game glaich aus :D

Na ja, bei Dead Space ist es halt immer das gleiche in jeden Level, aber die Soundkulisse alleine haut schon rein.:D

ich weiß net obs hier schon gepostet wurde...war mal wieder zu faul den thread ganz zu lesen:ugly:
aber ich hab ma auf youtube sonn top10 der gruseligsten spiele gesehen und da war irgendwo nen spiel bei,wenn ich mich recht errinere,war man da in nem haus mit geistern (und sons noch sonn 08/15 horrorzeugs) welche man nur sehen kann wenn man durch seine kamera guckte:what:
die geister habn sich dann immer unter spielzeug puppen und sonn zeugs versteckt:ugly:
ich fands gruselig nur vom zuschauen^^

ich weiß net obs hier schon gepostet wurde...war mal wieder zu faul den thread ganz zu lesen:ugly:
aber ich hab ma auf youtube sonn top10 der gruseligsten spiele gesehen und da war irgendwo nen spiel bei,wenn ich mich recht errinere,war man da in nem haus mit geistern (und sons noch sonn 08/15 horrorzeugs) welche man nur sehen kann wenn man durch seine kamera guckte:what:
die geister habn sich dann immer unter spielzeug puppen und sonn zeugs versteckt:ugly:
ich fands gruselig nur vom zuschauen^^

Dürfte Fatal Frame sein, gibts so ein paar Teile davon.

wurde hier schon DOOM 3 gepostet?? ist meiner meinung auch gut zum erschrecken geeignet^^ vor allem wenn aus dem nichts diese monster auftauchen (keine ahnung wie die heißen, verschießen sone flammenbälle(?) oder ähnliches).

habe auch keine Lust di ganzen 26s zu lesen darum Frage ich:

wurde :wow::ugly::devil:PROTOTYPE:devil::ugly::wow: schon gelistet?

oder aus prinzip nicht?:ugly:

Zurück