Härtestes Horror-Game

AW: Härtestes Horror-Game

Hab mir damals bei Alien vs. Predator 2 in die Buchsen geschi..en:D

Das waren noch zeiten.:schief:

Ansonsten noch Dead Space, Fear 1 u.2, und Condemned.:daumen:

ich find bei fear schade dass man fast nur gegen soldaten kämpft. im 2ten teil hat man ja wenigstens noch hin und wieder sone komischen missgeburten zum vermöbeln :-D

das find ich auch mist... zu viel shooter zu wenig horror... (ich spiel grad perseus mandate^^) grafisch bin ich aber nich soooo enttäuscht, nur am anfang... doch die büros un so sehn heutzutage auch noch nich viel besser aus... nur die außenwelt is halt etwas altbacken... ansonsten kann man das spiel heutzutage durchaus noch ohne schmerzverzerrtes gesicht zocken und ich denke das gilt aus für condemned.... oder?

ich habe mir jetzt condemned zugelegt und das ist einfach top. im treiber noch ein bisschen rumgespielt udn so und dann ist das ganze nochmals hübscher. ich wusste garnciht, was mir damals schönes entgangen ist...;)

aber fear:PM...ich weiss nicht. den ersten fear teil fand ich schon n jahr danach hässlich und PM ist ja noch ne schublade darunter.

ich werde mir erstmal Resident Evil 5 zulegen. soll ja am 18.sept. rauskommen.

aber doch nich fürn rechner oder? da kommen doch erstmal die konsolenparts raus, die pcfassung kommt doch viel später oder?

Richtig, dass sieht man ganz klar an Resi 5....
Ich finde es ein wenig schade, dass die Entwickler mehr auf Action als auf Horror setzen, aber es hat auch so seine guten Seite...
Und wenn wir Horror haben wollen, bleibt uns ja immer noch Silent Hill;)

greetz

Ist es ja auch nicht, aber es ist jetzt auch nicht nur auf Action bedacht, denn im Gegensatz zu Resident Evil ist das Waffenarsenal bei Silent Hill eher begrenzt...was für mich ein gutes Horror Game ausmacht, denn wo bleibt sonst der Gruseleffekt, wenn man mit einem Raketenwerfer durch dunkle Gassen rennt^^
Dann doch lieber mit nem Knüppel oder einem Eisenrohr...hehe das finde ich weitaus authentischer;)

greetz

Ahh, Horror-Games, meine Spezialität.:D

Ich sag auf Anhieb mal The Suffering 1 + 2 (uncut-Version) und Condemned (leider beschlagnahmt) Die ungeschnittene Fassung von F.E.A.R. ist auch der Hammer, Resident Evil 4 fand ich auch sehr unterhaltsam (trotz der schlechten Portierung, hat sich aber dank Patch gebessert).

Oh ja "The Suffering", habe ich damals noch auf X-Box gezockt...echt ein sehr sehr unterhaltsames Game, vor allem sehr düstere Atmosphäre in einem Gefängnis:daumen:

the suffering ist ziemlich geil, hatte ich für den pc ist mittlerweile freeware ;)

glaub ich auch nicht... action halt... genau wie bei den filmen... der erste war noch geil... teil 2 und 3 sind so terminator-sonst-was-mist

ich hab von einem spiel gehört (nur für konsole-.-) wo man absolut hilflos ist und man sich immer nach einem bestimmten signal (wie bei silent hill radio oder sirene) im schrank o. ä. verstecken muss...

das is noch original survival-horror

Resident Ewil 2 auf Playstation war damals mein heftigstes Game.
Condemendet auf Pc ist auch net schlecht.
Obwohls nerfte immer wieder Waffe 1 gegen Waffe 2 austauschen zu müsen.
Ist wohl eigentlich egal ist ob mann ne schranktür mitnem Beil oder Vorschlagshammer öffnet.
Das war blanker Horror finde ich :)

Dead Space war sehr gut., musste jede 5 minuten ne pause machen :)
Resident Evil 5 schön gemacht aber schockt net so richtig nur action sehr wenig munition, geht aber ab.
SIllent Hill 5 wurde mir zu langweilig weis net warum habe aufgehört, wo ich meine mutter gefunden?!
Fear nicht durchgespielt, war auch sehr gut habs aber verkauft :(
Fear 2 kommt nicht an Fear ran nur rumgeballert aber tolle grafik.
Condemendet hab ich net soll sehr gut sein WILL ABER HABEN!
mfg

Zurück