Härtestes Horror-Game

AW: Härtestes Horror-Game

Ja, kein Problem.:ugly:
Hätte das ja ursprünglich doch noch etwas ausführlicher geplant, aber der Aufwand war mir dann doch zu hoch.:fresse:

Hoffentlich klärt das die meisten Typenfragen mancher User.:schief:

Deshalb wär's praktisch, wenn das Doney in seinen Startpost einbauen würde - der is aber eh' so gut wie gar nicht mehr aktiv.

Schreib ihm eine PN, vielleiicht merkt er's dann wenn er mal wieder vorbeischaut.
Der wird an seinem Buch schreiben^^ oder hat zu viel im RL zu tun? Vllt Abi?

Nö, was anderes.:devil:

Pff, kann auch mal 'n Mod fragen, oder so.:schief:

EDIT: Hey, welcher Vogel hat da "brüste" in die Stichwortleiste eingetragen?!

Zuletzt bearbeitet:

Dann verlinken wir jedesmal den Beitrag und sagen dem User das er es da nachlesen kann und wenn er dann noch fragen hat kann er nochmal ankommen :D

Deinem Nickname nach zu urteilen bist du Türke, aber die UK Version lässt sich schon auf deutsch schalten, oder?

Türkisch is nich so meine Sprache, ich versteh da kein Wort, höchstens noch Körpersprache, das bessere ist aber dennoch, wenn der gute Mann hinterm Tresen direkt auf die Soßen zeigt :D

:lol::lol::lol::lol::lol:

Man kann zwischen 2 Sprachen auswählen English (UK) oder Türkisch

Merkwürdige Sprachauswahl.

Wieso? in Crysis konnte man zwischen 3 Sprachen auswählen.
Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Türkisch (Türkce)

Wenn ich mich richtig erinnere.
Aber bei Crysis Warhead gab es aufeinmal kein Türkisch mehr das war dumm von denen :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:.
(was besonders ärgerlich war, war das man es nur 5 Mal installieren konnte, Dass war echt bescheuert.):daumen2::daumen2:

Ehrliche Kunden sind halt dumm und das wurde hier nochmal verdeutlicht. :daumen2::daumen2::daumen2:

Wie wurde Crysis eigentlich in der Türkei verkauft? Crytek wurde ja von Deutsch-Türken gegründet.

Wie wurde Crysis eigentlich in der Türkei verkauft? Crytek wurde ja vonTürken gegründet.

Das "Deutsch-Türken" Nehme ich mal raus und umschreibe es mit Türken.
Schliesslich ist der Vorstand nur mit Türken besetzt und es ist üblich, dass ein General von den Taten seiner Soldaten Belohnt wird.

Über die Verkaufszahlen kann ich dir nichts sagen bin kein Wirtschaftsexperte.
Alles was ich dazu sagen kann ich habe es gekauft alle 3 (Crysis, Crysis Warhead und Crysis Wars).

Das "Deutsch-Türken" Nehme ich mal raus und umschreibe es mit Türken.
Schliesslich ist der Vorstand nur mit Türken besetzt und es ist üblich, dass ein General von den Taten seiner Soldaten Belohnt wird.

Lass' mich raten: wenn das Spiel/die Spiele keine internationalen Erfolge gewesen wären, wären es entweder doch Deutsch-Türken oder Deutsche gewesen...?

Anders kann ich Deine äußerst plumpe Äußerung nicht deuten...

Lass' mich raten: wenn das Spiel/die Spiele keine internationalen Erfolge gewesen wären, wären es entweder doch Deutsch-Türken oder Deutsche gewesen...?

Anders kann ich Deine äußerst plumpe Äußerung nicht deuten...

Nein es gibt auch Türkische Spiele die Grotten schlecht sind.... :D

Wieso dann diese Einverleibung von Deutsch-Türken?

Stört es Dich, dass sie in der BRD leben und die Gesellschaft hier gegründet haben?
Immerhin ist es schon seltsam, dass Du das "Deutsch-" nicht in der Aussage stehen lassen wolltest...

Zurück