Hoffentlich klärt das die meisten Typenfragen mancher User.![]()

Sobald wir 1-2 Seiten weiter sind, siehts eh niemand mehr und es wird neue User mit den selben Fragen geben.![]()
Deshalb wär's praktisch, wenn das Doney in seinen Startpost einbauen würde - der is aber eh' so gut wie gar nicht mehr aktiv.

Endlich mal ein gescheites Stichwort. Ließt sich ganz angenehm^^

Wie war das nochmal mit "Leistungseinbusen"?![]()

Deinem Nickname nach zu urteilen bist du Türke, aber die UK Version lässt sich schon auf deutsch schalten, oder?
Türkisch is nich so meine Sprache, ich versteh da kein Wort, höchstens noch Körpersprache, das bessere ist aber dennoch, wenn der gute Mann hinterm Tresen direkt auf die Soßen zeigt![]()

Merkwürdige Sprachauswahl.

.

Wie wurde Crysis eigentlich in der Türkei verkauft? Crytek wurde ja vonTürken gegründet.
Das "Deutsch-Türken" Nehme ich mal raus und umschreibe es mit Türken.
Schliesslich ist der Vorstand nur mit Türken besetzt und es ist üblich, dass ein General von den Taten seiner Soldaten Belohnt wird.
Lass' mich raten: wenn das Spiel/die Spiele keine internationalen Erfolge gewesen wären, wären es entweder doch Deutsch-Türken oder Deutsche gewesen...?
Anders kann ich Deine äußerst plumpe Äußerung nicht deuten...

Nein..... ja, wenn man Deutsch - Türke sagt denke ich an das Asoziale Pack das da draußen umläuft.
Trinkt und Schwein ist und später sich Türke nennt.![]()