Härtestes Horror-Game

AW: Härtestes Horror-Game

Kein Bedarf - Deine Äußerungen waren einleuchtend genug.

Ich entschuldige mich für das Off-Topic und danke Two-Face für die tolle Zusammenstellung :daumen:

Wie wäre es mit jeweils einem oder zwei Bildern zu den einzelnen Games?

Naja, die Cover wären ein erster Stempel für das jeweilige Spiel.

Ein paar Ingame-Screenshots, die nicht gegen die Forenregeln verstoßen wären doch fein und würden gleich was vom Spiel vermitteln.

Die Screenshots aus meinem Metro 2033-Review können gerne verwendet werden, wenn sie unverändert bleiben.
Falls Metro überhaupt entsprechend aufgelistet werden soll...

so leute :D

two-faces zusammenfassung is jetzt auf der startseite... danke nochmal :daumen:

dazu hab ich mir jetz noch zwei stunden zeit genommen die positiven bewertungen der user zu zählen und anzufügen...

das ergebnis auf seite 1 :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

8 von 10 Leuten sagen: Ja.
Ich hab's auch schon überlegt mir das Spiel zu kaufen, bin mir aber immernoch nicht sicher.:schief:

Nun ja ich würde empfehlen es für weniger als 40€ zu besorgen.

Metro 2033 ist geil aber man muss sich an den Still erst mal gewöhnen, Aber die "stealth" Missionen sind mal geil. Was man alles mit einem Messer machen kann.

Iwie lustig das es sogar in jahre 2033 Faschisten (damit sind die Nazis gemeint) und Kommunisten gegeneinander kämpfen.

Nun ja ich würde empfehlen es für weniger als 40€ zu besorgen.

Metro 2033 ist geil aber man muss sich an den Still erst mal gewöhnen, Aber die "stealth" Missionen sind mal geil. Was man alles mit einem Messer machen kann.

Iwie lustig das es sogar in jahre 2033 Faschisten (damit sind die Nazis gemeint) und Kommunisten gegeneinander kämpfen.

naja _ gibt ja immernoch menschen die nichts anderes zu tun haben als über faschos zu reden... - auch in ballerspielen gehts viel zu oft um ww2...
sollen die faschos doch faschos sein solange se nix kaputtmachen oder andere verletzen...

ich finde fear 2 ganz nett gemacht... - als horrorgame finde ich metro net grade sooo...

naja _ gibt ja immernoch menschen die nichts anderes zu tun haben als über faschos zu reden...
"what u talking abou?"

Im spiel haben die Faschisten und Kommunisten eine grosse rolle schließlich ist man in Moskau!
und was du da schreibst verstehe ich net.

Reden wir hier über Faschisten oder Nationalisten?

Im Spiel sollen es Nazi´s sein. In englisch version nennt man die Leute auch Nazi´s und in Deutscher Version bzw. Deutsche Sprachausgabe sind es Faschisten.

Ein wichtigest indiz ist dafür, dass er sagt die haben schon mal gegeneinander gekämpft und die Kommunisten haben gewonnen.
(Wir reden über Metro)

Zuletzt bearbeitet:

naja _ gibt ja immernoch menschen die nichts anderes zu tun haben als über faschos zu reden... - auch in ballerspielen gehts viel zu oft um ww2...
sollen die faschos doch faschos sein solange se nix kaputtmachen oder andere verletzen...

ich finde fear 2 ganz nett gemacht... - als horrorgame finde ich metro net grade sooo...

oh ein skidrow :D du gauner... dann weiß ich ja woher du deine spiele hast

*duck und weg* :ugly:

Zurück