Ja Men behind the Sun gehört mit zu den härtesten Filmen die es gibt auch besonders wegen der Tatsache das er auf wahren Tatsachen beruht.

Aber schon krass: in der Anfangsszene sieht man nen Zombie, der Fleisch eines toten Menschen vom Arm abbeisst. In den 80er-Jahren wäre der Film nur deswegen schon indiziert worden, egal in welchem Kontext diese Szene steht - und Zombieland ist ab 16 ^^
!Der muss ja echt krass sein, wenn der davon handelt, was ich vermute...ein Flm über die Männer, die hinter der britischen Boulevard-Zeitung The Sun stehen - DAS ist echt unmenschlich, angsterregend, ekelhaft und menschenverachtend!
Ja, Zombieland fand ich auch extrem originell und lustig! Zudem macht Woody Harrelson mal wieder nen Superjob!Ist jetzt zwar alles andere als wirklich "gruselig", aber ich hab neulich Zombieland gesehen, ne Zombiekomödie mit Woody Harrelson - echt ein super Film für nen DVD-Abend mit KumpelsAber schon krass: in der Anfangsszene sieht man nen Zombie, der Fleisch eines toten Menschen vom Arm abbeisst. In den 80er-Jahren wäre der Film nur deswegen schon indiziert worden, egal in welchem Kontext diese Szene steht - und Zombieland ist ab 16 ^^

Ich musste als erstes mal richtig lachen.
Aber ein kleines bischen nur ein winziges kleines bischen haste recht
p.s: Ich sehe grade das der Thread gegen einige Forenregel verstößt (Nur so nebenbei) Falls die regeln noch Aktuell sind (wovon ich ausgehe)

Da wird bei Final Destination ein Jugendlicher im Detail mit Tricktechnik nachgeahmt unter einer Glasscheibe zerquetscht und is FSK16, aber ein Film, wo tumbe Zombies rumeiern und nix passiert, außer dass Zombies erschossen werden und in einer Szene angedeutet wird, dass ein Zombie im Bauch einer Leiche rumwühlt, ist indiziert, weil die Welt damals noch zu schreckhaft für so was war und die meisten deswegen 4 Nächte lang nicht schlafen konnten... Grotesk 

Da hilft es auch nix, wenn Die Kirschen (Schauspieler) auf dem Kuchen 1A-Ware sind
.