Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Sasori schrieb:
kann mir wer was empfehlen?

Habe nurnoch schrott gesehen

Der letzte Exorzisst
Strangers
Halloween
Nightmare on Elm Street (Den neuen)

suche filme wie der der erscheint Grave encounters
oder Paranormal Activity

Rec 1&2! Du musst(!) nach dem ersten sofort(!) dem 2. gucken weil es anders einfach nicht geht. :P Rec 3 soll Frühjahr 2012 kommen. :sabber:
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Ist Rec 2 auch von den Spaniern oder ist das die Hollywood-Variante?
Und wie hat in der Hollywood-Variante der 1. Teil aufgehört?
 
Teil 1 hört so auf das die Moderatorin es fast geschafft hat zu flüchten aber dann erwischt wurde. Im 2 Teil geht es direkt weiter aber am Ende sieht man was mit der Moderatorin passiert ist. Es gibt dennoch ein offenes Ende wie in Rec 1. In Rec 3 soll es aber um eine andere Geschichte spielen und erst in Rec 4 soll es weitergehen. Auf jedenfall ist der Film sehenswert!
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Rec 1&2! Du musst(!) nach dem ersten sofort(!) dem 2. gucken weil es anders einfach nicht geht. :P Rec 3 soll Frühjahr 2012 kommen. :sabber:

Der 2. war ja mal der absolute Müll...plötzlich wurde aus dem Virus Bessenheit mit einem absolut beklopptem Ende...ich war sehr enttäuscht. Da hat mir dann "Quarantäne 2" (der Ami-Film) um Längen besser gefallen...

@unterseebotski

Die Ami Version des ersten Teils hat genau die gleiche Story wie die spanische. Der 2. Teil der Ami Version hat aber eine komplett andere Story (auf einem Flughafen), die allerdings schlüssiger ist als die der Original Fassung.

Wenn dir Zombie-Fun-Splatter Filme gefallen, dann guck dir "Dead Snow" an...
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Ähhh wieso?
Im 1. Teil war es doch auch kein Virus, sondern eine Besessene, von der das ganze Übel ausging.
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Nö, der Priester dachte nur, dass sie bessesen war...aufgeklärt wurde im ersten Teil gar nix. Ein Virus war aber am wahrscheinlichsten.
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

War die nicht schon als Kind so? Und so wie die aussah, monatelang ohne Fleisch auskommen musste, ohne zu verhungern. Was wenn nicht besessen sollte es denn sonst sein. So hab ich das jedenfalls verstanden.
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Die war nicht besessen, die hatte als erste den Virus nach dem Hund und war die ganze Zeit in dem Zimmer eingesperrt
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

So seh ich das auch. Aber wie gesagt, aufgeklärt wurde eigentlich nichts. Ham sie ja im zweiten Teil versucht, aber ich fand, der Dämon in der Reporterin war dann doch ein bisschen zuviel des Guten. Die hätten bei der Virus Theorie bleiben sollen.

Bei "Quarantäne 2: Terminal" wurde es ja auch so erklärt (Terroristische Motive). Da blieb es dann wenigstens halbwegs realistisch. Und ich finde, dass macht die ganze Sache dann auch viel beklemmender als irgend so eine Bessenheitsstory die man schon zigmal in zig Filmen gesehen hat.
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Die war nicht besessen, die hatte als erste den Virus nach dem Hund und war die ganze Zeit in dem Zimmer eingesperrt

die arme!! :lol:

was ich empfehlen kann sind prinzipiell französische und spannische horrorfilme.. allerdings gehen die meistens auch sehr an die grenzen des guten geschmacks.. soll heißen, beim schauen fragt man sich ernsthaft, ob man weitergucken will.. im nachhinein muss man sich aber eingestehen, dass die streifen sehr gut gemacht waren..
 
Also bis Rec 2 wurde das kleine Mädchen von einem Virus infiziert aber den Dämon gibt es immernoch. Am Ende von Rec 1, dieses komische Mädel das nur durch Geräusche etwas wahrnimmt, die hat den Dämon in sich. Die anderen waren ganz anders. Die Story ist aber noch nicht vorbei und soll mit Rec 4 weitergehen. Rec 3 bekommt soweit ich weis eine neue Story.
@ Peg
Welche könntest du empfehlen? Kenne eig. keine Französischen oder Spanischen Horrorfilme.

Um was geht es in "A Serbian Film" im Trailer der auf Serbisch war aber Subtitles hatte konnte ich herauslesen das es um eine P0rn0star geht. Dieser bringt anscheinend Frauen um um zu überleben. Ist das so ne Art Saw?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Also bis Rec 2 wurde das kleine Mädchen von einem Virus infiziert aber den Dämon gibt es immernoch. Am Ende von Rec 1, dieses komische Mädel das nur durch Geräusche etwas wahrnimmt, die hat den Dämon in sich. Die anderen waren ganz anders. Die Story ist aber noch nicht vorbei und soll mit Rec 4 weitergehen. Rec 3 bekommt soweit ich weis eine neue Story.
@ Peg
Welche könntest du empfehlen? Kenne eig. keine Französischen oder Spanischen Horrorfilme.

[.rec] = spannisch :D
frontier(s) = französisch (allerdings nicht so gruselig wie rec usw., ist ein etwas anderes genre würde ich sagen)
high tension = französisch
eden lake = brittisch (glaube ich zumindest)
28 days later und 28 weeks later = brittisch
 
_PeG_ schrieb:
[.rec] = spannisch :D
frontier(s) = französisch (allerdings nicht so gruselig wie rec usw., ist ein etwas anderes genre würde ich sagen)
high tension = französisch
eden lake = brittisch (glaube ich zumindest)
28 days later und 28 weeks later = brittisch

Rec kenne ich ja schon. :D Freue mich echt auf den 3. Teil. :daumen: Um was geht es in den anderen Filmen? Und bitte nicht zu sehr Spoilern...XD
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Rec kenne ich ja schon. :D Freue mich echt auf den 3. Teil. :daumen: Um was geht es in den anderen Filmen? Und bitte nicht zu sehr Spoilern...XD

werde ich dir nicht erzählen.. :what: geh völlig unvoreingenommen an die filme ran!! :daumen:

- high tension fand z.b. sogar meine süße freundin echt gut gemacht!!
- frontier(s) wird eigentlich bisweilen immer empfohlen!!
- eden lake ist auch echt gut umgesetzt, fand auch meine freundin!!
- 28 days later und 28 weeks later wirst du ja sicherlichen auch bereits kennen!!


(der hinweis mit meiner freundin soll nur verdeutlichen, dass sogar eine frau gesagt hat, dass der film gut ist und das muss ja etwas heißen bei dem genre!!)
 
Was ist den Frontiers für ein Film? Der hat ja keine wirkliche Story. Einfachen dummes, rumgesplattere...goil! XD
Sieht auf jedenfall echt übel aus!
Die andern muss ich auch noch gucken.
Zu 28...die wollte ich gucken aber alleine ist das soooo lw. Die einen haben kb den zu gucken weil die den nicht kennen(da ich weis extrem dumme aussage) und die anderen gucken sowas einfach nicht. Naja werde mal nen Kumpel fragen ob er sich den mit mir reinzieht. ;) Dann zeige ich im noch die restlichen Trailern und Joa. :D
High Tension ist auch so ein Splatter was nicht besser ist indiziert! Das heißt der muss übel sein. :D
Eden Lake ist sehr interessant! Story zwar Gewöhnungsbedürftig aber interessant. Der Trailer hat nicht viel zur Story ausgesagt aber war schon komisch.
Zu 28..die Story ist genial! Gibt es eine Fortsetzung wie 28 Month later? :ugly: Das wäre dann für die ganze Welt oder so und nicht nur für England.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Was ist den Frontiers für ein Film? Der hat ja keine wirkliche Story. Einfachen dummes, rumgesplattere...goil! XD
Sieht auf jedenfall echt übel aus!
Die andern muss ich auch noch gucken.
Zu 28...die wollte ich gucken aber alleine ist das soooo lw. Die einen haben kb den zu gucken weil die den nicht kennen(da ich weis extrem dumme aussage) und die anderen gucken sowas einfach nicht. Naja werde mal nen Kumpel fragen ob er sich den mit mir reinzieht. ;) Dann zeige ich im noch die restlichen Trailern und Joa. :D
High Tension ist auch so ein Splatter was nicht besser ist indiziert! Das heißt der muss übel sein. :D
Eden Lake ist sehr interessant! Story zwar Gewöhnungsbedürftig aber interessant. Der Trailer hat nicht viel zur Story ausgesagt aber war schon komisch.

ist schon richtig.. gerade franz. und span. filme lassen sich nur schwer in ein bestimmtes genre zwängen.. vielmehr sind sie übergreifend konzipiert!!

ich persönlich fand frontier(s) und high tension sehr gut.. story, naja es ist eben kein thriller, aber unterhaltsam, schockend und gut umgesetzt sind die streifen alle mal..
eden lake hat sogar eine interessante und doch wenn darüber nachdenkt im weitensten sinne sozialkritische story..
28 days und weeks later sind sehr gute zombiestreifen.. gerade im ersten teil der anfang ist einfach einzigartig gestaltet (15 minuten alleine durch london laufen) und der zweite ist eine ebenso spannende wie gut umgesetzte fortsetzung..


aber sind eben auch nur persönliche eindrücke!!
:daumen:
ist ja auch nur eine kleine auswahl an filmen.. mehr fallen mir aber gerade beim besten willen nicht ein.. :D
 
So wie du die filme gesehen hast so stelle ich sie mir auch vor. :D Die Trailer waren gut gemacht.
Kennst du See no Evil oder so? Auf dem Titelbild sieht man eine halbes Gesicht mit einem Auge und einem Haken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück