Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Bei manchen Filmen hab ich so n komisches Gefühl das kann man gar nicht beschreiben.
Auf jedenfall was in der Magengegend so n kribbeln oder zusammenziehen oder sowas. :ugly:
Z.b als dem Mann bei Hostel die Achilles durchgeschnitten wurde. :D

B2T:
-Mirrors kann ich auch weiterempfehlen. (Besonders die Kieferstelle. :D)
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

@Gamefruit, ahhh jetzt hab ich wieder die eine im Kopf mit dem Kiefer.... Das sind so höllische schmerzen. Unschöner Tod.

Was ich empfehle.

The Ring
Mirrors
Paranormal Activity 1-3
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

ich schau mnir gern horrorfilme an aber im nachhinnein bereu ichs oft :-|

Darunter:
Mirrors
Paranormal Activity

und ganz schlimm fand ich Zimmer 1408
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Paranormal Activity Oo
Das ist ja wohl der langweiligste Film den ich je gesehen hab.

Dazu auch das Video von brentalfloss auf Youtube: Paranormal Activity 4 Trailer :D sehr geil gemacht :)


Und ein wirklich guten Horrorfilm hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Jetzt so spontan fehlt mir nur der Erste Nightmare on Elmstreet ein :)
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Der neue Freddie war ja mal der größte Rotz überhaupt...

Dann sogar noch eher Jason X oder das Remake/Reboot von Friday the 13th, die waren zwar lame, dafür aber wenigstens lustig und stellenweise auch schön blutig.

Oder gleich Freddy vs Jason, der rockt unheimlich!
 
Weiss zufällig jemand wie ein film heisst? Ich hab den damals im fernsehen gesehen. Eine gruppe von freunden geht auf eine gemeinsame höhlenklettertour. Ih weiss nur noch dass dort dunkle enge gänge waren wo nur einer gleichzeitig durchpasst. Und in einer szene sieht man weit entfernt im halbdunkeln iwelche monster... Fand den film richtig spannend aber kann mich leider an kaum was erinnern...
Sorry für die schriftform, ich schreib vom ipod -.-

Edit: Hab ihn glaub ich gefunden... Zumindest laut der Beschreibung klingt er danach... The Descent :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Wenn die "Gruppe von Freunden" nur aus Frauen bestand, ist es in jedem Falle "The Descent" oder auch Descent 2. Ansonsten war es aber wohl eher "The Cave", der handelt von einer Forschergruppe auch mit Männern, die in einer Höhle ähnlich wie bei Descent auf mutierte "Monster"-Lebewesen treffen. OFDb - Cave, The (2005) ich dachte übrigens bis eben, dass The Cave ein "Abklatsch" von Descent sei, "The Cave" erst rel. kurzer Zeit bei uns in die Videotheken kam - aber jetzt sehe ich, dass beide aus dem gleichen Jahr stammen ^^
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Hmm, das weiß ich leider nicht mehr. Aber danke für den Tip, dann werd ich mir wohl mal beide Filme anschauen. Kann auch echt "The Cave" gewesen sein. :daumen: Aber auf den Namen hätte ich dann auch echt selberkommen können :ugly::D
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

ohja Mirrors und die Kieferszene.....
Ich kann noch
100 feet
The Hitcher
Pandorum (is aber eher Science-Fiction, aber trozdem teilweise recht heftig)
empfehlen, achja und Braindead, (ich hatte angst bekommen das ich vor lauter lachen, an nem Herzinfarkt sterbe :D)


MFG Dragon
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Ja, das Genre nennt man gemeinhin auch Funsplatter... :schief:
Da wäre dann noch "Planet Terror" zu erwähnen - allerdings die österreichische bzw. Schweiz-Fassung, die deutsche ist kastriert.
"Severance - Ein blutiger Betriebsausflug" finde ich auch sehr empfehlenswert.

Der krasseste Film aller Zeiten soll aber "Die 100 Tage von Sodom" (von Paolo Pasolini) sein - hab ihn allerdings noch nicht gesehen und frage mich auch ob ich mir das je antun werde. Den muss man sich aber auch im Ausland kaufen, da die deutschen Behörden was gegen den Film haben.
 
Planet Terror habe ich zuhause, auch ziemlich lustig der Film^^ 100 Tage von Sodom habe ich gesehen, richtig schlimm der Film...
 
Rec 1&2 waren geil! Rec 3 soll nächstes Frühjahr kommen! :daumen: Leider geht es erst mit Rec 4 weiter...also die Geschichte von Rec 1&2 wird dort fortgesetzt.
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

kann mir wer was empfehlen?

Habe nurnoch schrott gesehen

Der letzte Exorzisst
Strangers
Halloween
Nightmare on Elm Street (Den neuen)

suche filme wie der der erscheint Grave encounters
oder Paranormal Activity
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

...
Der krasseste Film aller Zeiten soll aber "Die 100 Tage von Sodom" (von Paolo Pasolini) sein - hab ihn allerdings noch nicht gesehen und frage mich auch ob ich mir das je antun werde. Den muss man sich aber auch im Ausland kaufen, da die deutschen Behörden was gegen den Film haben.

Der Film ist nur indiziert, nicht beschlagnahmt. Dass heisst, wenn man volljährig ist, kann man den auch in Deutschland kaufen.

OFDb - Fassung zu 120 Tage von Sodom, Die (1975)
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Der krasseste Film aller Zeiten soll aber "Die 100 Tage von Sodom" (von Paolo Pasolini) sein - hab ihn allerdings noch nicht gesehen und frage mich auch ob ich mir das je antun werde. Den muss man sich aber auch im Ausland kaufen, da die deutschen Behörden was gegen den Film haben.

Ein Film sollte auch unterhaltsam und spannend sein. Die Darstellung von Demütigungs- und Folterfantasien stelle ich mir wenig unterhaltsam vor. Gibt auch einen Film namens Jack Ketchums Evil bzw The Girl Next Door, da wird ein Mädchen zu Tode gequält (basiert sogar noch auf ner wahren Begebenheit). Sowas muss man nicht gesehen haben. Das ist zwar heftig, aber ohne Gehalt/Wert.
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Nun, ich habe mich bisher auch nicht dazu durchringen können, die 120 Tage von Sodom anzuschauen, auch ein Blick in de Sades Buch (Google Books) hat mich davon abgehalten.

Diese Slasher und Folter-Filme mag ich auch nicht, ist doch immer das gleiche Schema
Ich bin eher ein Fan des Funsplatter-Genres und schaue ganz gerne Zombie-Filme an (auch wenn das auch immer das gleiche Schema ist... ;-) ), da gibt es aber leider auch viel Mist.

Wahrscheinlich wurden diese Filme schon genannt, aber ich empfehle sie trotzdem:
Machete (kein Horror, aber sehr cool mit Funsplatter-Elementen)
Dawn of the Dead
Land of the Dead
Black Sheep
Slither
28 days later
Rec (in der spanischen Originalfassung fand ich den ziemlich krass, die Hollywood-Remakes kenne ich nicht)

Ende der 80er, Anfang 90er haben sich Teenies mit den "Gesichtern des Todes" geschockt, da gabs glaub 7 oder 8 Teile - aber irgendwie auch alle Mist.
 
Zurück