Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Sieht aber sehr interessant aus. Der trailer hat was.

Wie findet ihr Nightmare on Elmstreet (neue Fassung)?
Ich finde die neue Fassung soooooooowas von pervers schlecht! :daumen2: Als ich 8 oder 9 war fand ich Freddy Krüger richtig geil! Die alte Fassung war genial aber die neue...war den Kinobesuch nicht wert...:nene:
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Den kenne sogar ich und das mit meinen Jungen Jahren. :D
Kann mich nur sehr schwach an den Film erinnern...aber gut ist er! ;) Für die Jugend vllt. zu alt aber der Film hat trotzdem was.

Allein die Laugh-Scene ist schon einmalig geil. http://www.youtube.com/watch?v=M7fWOHsO4GE

Teil 2 ist noch im einiges besser als der erste, aber den gibts glaub ich net auf Youtube in Deutsch.

http://www.youtube.com/watch?v=M7fWOHsO4GE
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Sieht aber sehr interessant aus. Der trailer hat was.

Wie findet ihr Nightmare on Elmstreet (neue Fassung)?
Ich finde die neue Fassung soooooooowas von pervers schlecht! :daumen2: Als ich 8 oder 9 war fand ich Freddy Krüger richtig geil! Die alte Fassung war genial aber die neue...war den Kinobesuch nicht wert...:nene:

Die neue Fassung ist fürn Hintern.


Hier mal ein Horror/ Thriller aus deutscher Produktion: Hell - Der Film
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Ruinen kann man sich angucken, muss man aber nicht. Ist Durchschittskost. Der neue Freddy passt mir auch überhaupt nicht. Ich fand den schon optisch sowas von misslungen. Robert Englund ist der der einzig wahre Fred Krueger, den kann man nicht ersetzen. Und die ganze Aufmachung vom Film fand ich auch mehr als schlecht. Da fand ich das Reboot von Friday der 13th viel besser.

Freddy vs Jason war der Oberhammer! Wer den noch nicht gesehen hat, hat was verpasst, aber das Remake/Reboot von Nightmare on Elmstreet ist einfach viel zu schlecht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auf Don´t be Afraid of the Dark bin ich auch gespannt, hoffentlich wird der nicht auch so ein Rotz wie zBsp Insidious, den fand ich nämlich viel zu langweilig, obwohl der Trailer echt gut aussah.
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Der reboot von Friday der 13th hat mir auch einigermaßen zugesagt. Aber an die alten kommt der reboot nicht ran.
Freddy vs. Jason ist ein must have für alle Horrorfilmfans. :daumen:
Von Don´t be Afraid of the Dark ist die Bluray draußen, aber noch nicht auf deutsch. :( Ist besser als Insidious! (Wo das Cover besser ist als der Film) :D

Hab vor kurzenm Die Station gesehen vom altmeister John Carpenter. Kann man sich angucken, ist aber nicht jedermanns sache.

Let Me In kommt als nächstes auf meine "muss ich sehen" Liste. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Ich sollte mir Eden Lake wieder mal reinziehen, nachdem ich mich durch August Underground und solche Filme gekämpft habe:ugly:
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Lol, Evil Dead kannte ich bis jetzt noch nicht. KA wieso... Ist irgendwie an mir vorbeigegangen, obwohl ich Army of Darkness ganz amüsant fand. Evil Dead wirkt aus heutiger Sicht aber nur noch unfreiwillig (?) komisch.
Der 2. Teil soll ja schon deutlichere Komik enthalten - werde ihn mir demnächst auch mal reinziehen.

Kennt jemand den? Hab ich auf Youtube entdeckt Die Rache der Kannibalen (Cannibal ferox)

Bezeichnet sich selbst als brontalster Film aller Zeiten... :what:
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Ich habe mir am WE Dawn of the Dead angeschaut - das Original von 1978 in der 139 minütigen "Director's cut"-Fassung.

Der Film ist in D-Land nicht erhältlich und ist von der FSK als "beschlagnahmt" eingestuft worden, Handel und Verbreitung damit verboten. Ich frage mich aber, warum? Der Film wirkt aus heutiger Sicht unfassbar unfreiwillig komisch, die blau geschminkten Zombies mit ihren sauberen Klamotten sind ja wohl lächerlich.
Überhaupt mangelt es sehr an schauspielerischem Können - die paar Splatterszenen wirken dank sehr hellrotem Blut auch nicht gerade überzeugend.
Mein Fazit: Grusel null, Spannung joa, Handlung OK. Aber die Musik ist kult!
Peter Jackson's Splatterfilme waren am Anfang ja auch Mist und sind dann besser geworden, bei George A. Romero ist das wohl ähnlich.
 
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Ich habe mir am WE Dawn of the Dead angeschaut - das Original von 1978 in der 139 minütigen "Director's cut"-Fassung.

Der Film ist in D-Land nicht erhältlich und ist von der FSK als "beschlagnahmt" eingestuft worden, Handel und Verbreitung damit verboten. Ich frage mich aber, warum? Der Film wirkt aus heutiger Sicht unfassbar unfreiwillig komisch, die blau geschminkten Zombies mit ihren sauberen Klamotten sind ja wohl lächerlich.
Überhaupt mangelt es sehr an schauspielerischem Können - die paar Splatterszenen wirken dank sehr hellrotem Blut auch nicht gerade überzeugend.
Mein Fazit: Grusel null, Spannung joa, Handlung OK. Aber die Musik ist kult!
Peter Jackson's Splatterfilme waren am Anfang ja auch Mist und sind dann besser geworden, bei George A. Romero ist das wohl ähnlich.

Ich fand das Original sehr geil. Allerdings ist das mein zweiter oder dritter Zombiefilm gewesen und das ganze Zombieszenario war noch nicht verbraucht. Nun nach 20, 30 Zombiefilmen (Dawn of the Dead Remake, 28 Days Later, 28 Weeks Later, Diary of the Dead, Day of the Dead (Original), Land of the Dead, Pontypool, Rec, I am Legend, Devils Playground, The Crazies, den 4 Resident Evil Teilen usw.) würde mich das Original Dawn of the Dead auch nicht mehr vom Hocker hauen. Man ist halt schon übersättigt. Zombiefilme finde mir mittlerweile sogar so ausgelutscht, dass ich höchstens noch an lustigen Zombiefilmen wie Shaun of the Dead und Zombieland Spass habe.
 
Zurück