• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HackinToshs Tausch- und Verkaufsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HackinTosh

Komplett-PC-Käufer(in)
Zalman Reserator, Nexxos XP, HD3850 512MB uvm. *LETZTES PREISUPDATE*

Hi,
möchte mal wieder ein paar Sachen loswerden.

1. Samsung Syncmaster 931BW

Monitor läuft einwandfrei, hat keine Pixelfehler.


http://www.abload.de/img/931bwft0.jpg

Lieferung erfolgt in OVP inkl. Rechnung und allem Zubehör.

2. Gigabyte P31 DS3L

Board war bis heute morgen eingebaut. Wurde nur kurz als Übergangsboard genutzt. Läuft einwandfrei.


http://www.abload.de/img/cimg5325pgk.jpg

Lieferung erfolgt in OVP inkl. allem Zubehör aber ohne Rechnung.


3. Powercolor HD 3850 PCS 512MB

Ist die Version mit Zerotherm Kühler. Läuft einwandfrei.

http://www.abload.de/img/cimg5327icf.jpg

Lieferung erfolgt in OVP inkl. allem Zubehör aber ohne Rechnung.

4. Windows Vista Ultimate X86 SB-Version

Es handelt sich nur um den Datenträger ohne Key!

http://www.abload.de/img/cimg5326nbo.jpg

Lieferung erfolgt inkl. Rechnung.

5. Xpertvision X1600 Pro Super 512MB PCI-E

Läuft einwandfrei, ist mir aber zu laut.


http://www.abload.de/img/cimg5210bu9.jpg

Lieferung erfolgt in OVP inkl. Treiber-CD.

6. AMD Athlon 64 3200+ Sockel 939

Liegt schon eine Weile rum. Funtionierte bis zum Ausbau einwandfrei.


http://www.abload.de/img/cimg5211xt0.jpg

7. Zalman Reserator 1

Im Lieferumfang befinden sich der Tower, das FanKit sowie ein Nexxos XP Bold Plexi für den Sockel 775. Wird verkauft, da ich wohl auf eine andere Wakü umsteige. Versand wäre aufgrund des Gewichts recht teuer, daher wäre mir eine Abholung lieb.

http://www.abload.de/img/cimg5328wb6.jpg

Preise:

1. Tausch gegen TFT mit mindestens 1600x1200 oder MP: 125 inkl., SK: 145 inkl. verkauft an schumijr im Forum Deluxx
2. MP: 30 inkl., SK: 40 inkl. privat verkauft
3. Tausch gegen andere Graka
4. Tausch gegen X64 Datenträger
5. MP=SK: 12 inkl. verkauft an aXwin
6. MP=SK: 12 inkl. verkauft an FutureBadBoy im Forum Deluxx
7. MP: 80 inkl., SK: 110 inkl. oder Tausch bevorzugt gegen Thermaltake Symphony

Lasse gerne mit mir reden, bin auch für Tauschangebote aller Art offen. Angebote bitte nur hier im Thread.

Thread läuft auch im Forum Deluxx.

Zum Schluss das Übliche:
Alle Artikel werden privat verkauft, daher keine Garantie oder Rücknahme. Geldgebote sind bindend und können nur durch Angabe eines sehr guten Grunds zurückgezogen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hätte schon Interesse an dem Monitor, allerdigs gibts den schon ab ca. 160,- Euro neu.

Biete Dir daher 120,- Euro bei Abholung an. Wäre das für Dich akzeptabel?
 
Also bei geizhals ist er für 170,50 lieferbar. 130 bei Abholung würde ich wohl machen, aber 120 sind mir zu wenig. Will das Geld als Anzahlung für einen anderen Zweitmonitor benutzen.
 
Auch da kostet der inkl. versand günstigenfalls 167,99. Also auf 125 würde ich wohl noch einlassen, drunter geht aber nichts, sry.
 
Ok, ist notiert. Kannst ihn allerdings erst haben, sobald ich mich für einen anderen entschieden und den hier stehen habe. Wenns also eilt, wirds nix. Lasse außerdem noch 24 Stunden laufen, da es ja kein SK-Gebot ist.
 
@VolkerWpt: dein verhalten hier im thread liegt verdammt nahe am preisbashing... unterlasse dieses verhalten zukünftig bitte - und studier nochmal die mp-regeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück