HackinTosh
Komplett-PC-Käufer(in)
Zalman Reserator, Nexxos XP, HD3850 512MB uvm. *LETZTES PREISUPDATE*
Hi,
möchte mal wieder ein paar Sachen loswerden.
1. Samsung Syncmaster 931BW
Monitor läuft einwandfrei, hat keine Pixelfehler.
http://www.abload.de/img/931bwft0.jpg
Lieferung erfolgt in OVP inkl. Rechnung und allem Zubehör.
2. Gigabyte P31 DS3L
Board war bis heute morgen eingebaut. Wurde nur kurz als Übergangsboard genutzt. Läuft einwandfrei.
http://www.abload.de/img/cimg5325pgk.jpg
Lieferung erfolgt in OVP inkl. allem Zubehör aber ohne Rechnung.
3. Powercolor HD 3850 PCS 512MB
Ist die Version mit Zerotherm Kühler. Läuft einwandfrei.
http://www.abload.de/img/cimg5327icf.jpg
Lieferung erfolgt in OVP inkl. allem Zubehör aber ohne Rechnung.
4. Windows Vista Ultimate X86 SB-Version
Es handelt sich nur um den Datenträger ohne Key!
http://www.abload.de/img/cimg5326nbo.jpg
Lieferung erfolgt inkl. Rechnung.
5. Xpertvision X1600 Pro Super 512MB PCI-E
Läuft einwandfrei, ist mir aber zu laut.
http://www.abload.de/img/cimg5210bu9.jpg
Lieferung erfolgt in OVP inkl. Treiber-CD.
6. AMD Athlon 64 3200+ Sockel 939
Liegt schon eine Weile rum. Funtionierte bis zum Ausbau einwandfrei.
http://www.abload.de/img/cimg5211xt0.jpg
7. Zalman Reserator 1
Im Lieferumfang befinden sich der Tower, das FanKit sowie ein Nexxos XP Bold Plexi für den Sockel 775. Wird verkauft, da ich wohl auf eine andere Wakü umsteige. Versand wäre aufgrund des Gewichts recht teuer, daher wäre mir eine Abholung lieb.
http://www.abload.de/img/cimg5328wb6.jpg
Preise:
1. Tausch gegen TFT mit mindestens 1600x1200 oder MP: 125 inkl., SK: 145 inkl. verkauft an schumijr im Forum Deluxx
2. MP: 30 inkl., SK: 40 inkl. privat verkauft
3. Tausch gegen andere Graka
4. Tausch gegen X64 Datenträger
5. MP=SK: 12 inkl. verkauft an aXwin
6. MP=SK: 12 inkl. verkauft an FutureBadBoy im Forum Deluxx
7. MP: 80 inkl., SK: 110 inkl. oder Tausch bevorzugt gegen Thermaltake Symphony
Lasse gerne mit mir reden, bin auch für Tauschangebote aller Art offen. Angebote bitte nur hier im Thread.
Thread läuft auch im Forum Deluxx.
Zum Schluss das Übliche:
Alle Artikel werden privat verkauft, daher keine Garantie oder Rücknahme. Geldgebote sind bindend und können nur durch Angabe eines sehr guten Grunds zurückgezogen werden.
Hi,
möchte mal wieder ein paar Sachen loswerden.
1. Samsung Syncmaster 931BW
Monitor läuft einwandfrei, hat keine Pixelfehler.
http://www.abload.de/img/931bwft0.jpg
Lieferung erfolgt in OVP inkl. Rechnung und allem Zubehör.
2. Gigabyte P31 DS3L
Board war bis heute morgen eingebaut. Wurde nur kurz als Übergangsboard genutzt. Läuft einwandfrei.
http://www.abload.de/img/cimg5325pgk.jpg
Lieferung erfolgt in OVP inkl. allem Zubehör aber ohne Rechnung.
3. Powercolor HD 3850 PCS 512MB
Ist die Version mit Zerotherm Kühler. Läuft einwandfrei.
http://www.abload.de/img/cimg5327icf.jpg
Lieferung erfolgt in OVP inkl. allem Zubehör aber ohne Rechnung.
4. Windows Vista Ultimate X86 SB-Version
Es handelt sich nur um den Datenträger ohne Key!
http://www.abload.de/img/cimg5326nbo.jpg
Lieferung erfolgt inkl. Rechnung.
5. Xpertvision X1600 Pro Super 512MB PCI-E
Läuft einwandfrei, ist mir aber zu laut.
http://www.abload.de/img/cimg5210bu9.jpg
Lieferung erfolgt in OVP inkl. Treiber-CD.
6. AMD Athlon 64 3200+ Sockel 939
Liegt schon eine Weile rum. Funtionierte bis zum Ausbau einwandfrei.
http://www.abload.de/img/cimg5211xt0.jpg
7. Zalman Reserator 1
Im Lieferumfang befinden sich der Tower, das FanKit sowie ein Nexxos XP Bold Plexi für den Sockel 775. Wird verkauft, da ich wohl auf eine andere Wakü umsteige. Versand wäre aufgrund des Gewichts recht teuer, daher wäre mir eine Abholung lieb.
http://www.abload.de/img/cimg5328wb6.jpg
Preise:
1. Tausch gegen TFT mit mindestens 1600x1200 oder MP: 125 inkl., SK: 145 inkl. verkauft an schumijr im Forum Deluxx
2. MP: 30 inkl., SK: 40 inkl. privat verkauft
3. Tausch gegen andere Graka
4. Tausch gegen X64 Datenträger
5. MP=SK: 12 inkl. verkauft an aXwin
6. MP=SK: 12 inkl. verkauft an FutureBadBoy im Forum Deluxx
7. MP: 80 inkl., SK: 110 inkl. oder Tausch bevorzugt gegen Thermaltake Symphony
Lasse gerne mit mir reden, bin auch für Tauschangebote aller Art offen. Angebote bitte nur hier im Thread.
Thread läuft auch im Forum Deluxx.
Zum Schluss das Übliche:
Alle Artikel werden privat verkauft, daher keine Garantie oder Rücknahme. Geldgebote sind bindend und können nur durch Angabe eines sehr guten Grunds zurückgezogen werden.
Zuletzt bearbeitet:

