• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HackinToshs Tausch- und Verkaufsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm k, dann mal viel Spaß mit dem Ding.

Ab sofort sind Geldgebote bindend (siehe Bedingungen im ersten Post)!

Bin natürlich auch weiterhin offen für eure (natürlich unverbindlichen) Tauschangebote:)


 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne dir jetzt persönlich was zu wollen, aber deutlich unter 50% des NPs für ein quasi neues Board zu bieten finde ich persönlich ziemlich dreist!
 
Nun, ein anderer Datenträger bringt dir eig. nur was, wenn du einen Ultimate Key hast. Wenn du jetzt zum Bsp. Vista Ultimate X64 hättest und zufrieden wärst, könntest du mit einem X86-Datenträger wie dem meinigen die 32Bit Version installieren ohne extra einen anderen Key zu benötigen.
Bitte in Zukunft sowas in den entsprechenden Unterforen fragen, das hier ist schließlich ein Verkaufsthread.

Edit:
Hö? Wo ist der Post des Fragestellers abgebleiben?
 
Die Frage habe ich als "Spam" gelöscht, da sie hier nix verloren hat. In einen Verkaufs-Thread dürfen nur Angebote oder Fragen bei Interesse gepostet werden. Interesse wurde aber nicht bekundet.
 
Habe Interesse am "Gigabyte P31 DS3L", nur der Preis ist mir leider zu hoch.
Kann dir maximal 28,90€ i.V. anbieten (Versand als 3,90€ DHL Päckchen).
Dies ist erstmal nur ein Angebot und keine verbindliche Kaufzusage.
Falls du noch DDR2 RAM hast hätte ich ebenfalls Interesse. Mfg
 
*push*

Edit:
So, der Monitor geht an schumijr. Alles was bis zum 12.9. nicht verkauft/getauscht ist, geht zu ebay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück