Hacker gegen GEMA: Youtube-Urteil sorgt für Angriff auf Verwertungsgesellschafts-Webseite - gema.de down

AW: Hacker gegen GEMA: Youtube-Urteil sorgt für Angriff auf Verwertungsgesellschafts-Webseite - gema.de down

Und ganz vorsichtig das ja niemand anders die Musik aus deinem Autoradio hört nicht das die GEMA an dein Fenster klopft weil Beschallen darfst auch du Niemanden ohne GEMA zu bezahlen :what:

Das ich das im Radio aufgeschnappt habe. Die sagten etwas von 1000fach erhöht. Ich hätte vllt nochmal nachprüfen können und habe mich zu sehr darauf verlassen. Mir aber gleich geflame zu unterstellen find ich einfach ein wenig fies :D

• Like
Reaktionen: Piy
Lightfire schrieb:
Und ganz vorsichtig das ja niemand anders die Musik aus deinem Autoradio hört nicht das die GEMA an dein Fenster klopft weil Beschallen darfst auch du Niemanden ohne GEMA zu bezahlen :what:

Stell dir mahl vor du fährst an einem trödelmarkt vorbei dann kommst du aus dem zahlen nicht mehr raus XD

• Like
Reaktionen: Piy
AW: Hacker gegen GEMA: Youtube-Urteil sorgt für Angriff auf Verwertungsgesellschafts-Webseite - gema.de down

Google will ja gar nicht Kohle auf dem rücken der anderen verdienen denn über all auf der Welt haben sie sich mit den Verwertungsgesellschaften einigen können nur mit der GEMA nicht das lässt nur den Schluss zu das die GEMA Mondpreise verlangen möchte!

Google möchte es vielleicht nicht, verdient aber trotzdem wissentlich nicht schlecht daran, ohne konsequent genug dagegen vorzugehen. Das kann schon sein, doch da wir die Einzelheiten der gescheiterten Verhandlungen nicht überblicken können, ist das leider nur reine Spekulation. Zum Beispiel wäre es durchaus möglich, dass die GEMA auf ein bewährtes Kostenmodell zurückgegriffen hat, mit dem Google nicht einverstanden gewesen war. Der Rest meiner Antwort ergibt sich aus ruyven_macarans Beitrag an dich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück