Habt ihr schon eine GTX470 bzw. GTX480 bekommen ?

Ist eure Fermi schon da?

• Habe meine GTX 480 schon

Stimmen: 15 4,9%
  • Habe meine GTX 470 schon

Stimmen: 29 9,5%
  • Habe schon vorbestellt!

Stimmen: 40 13,1%
  • Brauche keine Fermi

Stimmen: 221 72,5%

• Umfrageteilnehmer
    305
brauche keine fermi, da ich auf refresh warte (schön eingefärbte auswahlmöglichkeiten)

Aber interessant, dass die 480 und 470 inzwischen besser lieferbar als die 5870 ist. Haben selber bei uns im laden mehrere stehen

habe 2 gtx280'er gegen 2 gtx470'er ausgetauscht ,
1. sie werden nur 4°C wärmer (allso von max 86° zu max 90°)
2. sie laufen stabiel , keine abstürze , keine fehler , (nach 20 durchläufen mit 3DmarkV. und 3 stunden UnigineHeaven , denke ich das ich das so sagen kann)
3.lautsärke: nicht lauter als ihre beiden vorgänger und deren vorgänger ( 2*8800gtx zu 2*gtx280 zu 2*gtx470 )
4. die beiden sind von gainward
5. mal hatte ich eine ATI mal eine NV , mal intel , mal AMD ( z.B. nach dem GF5800 scheiss , hatte ich eine ganze weile nur ATI's , bin allso kein fanboy oder wie ihr das so bezeichnet )
6. auf die 90° kommen sie nur unter maximaler last , beim zocken hab ich sowieso Vsync an
7. ich behalte die beiden GTX470 :cool:

[x] habe meine GTX 470 seit ner weile und muss sagen, dass was dome793 geschrieben hat stimmt nicht, der ist leiser als meine 4890 und 5770 gewesen und ist Stromsparender und bitte Definiere Teuer?
Da ist ne 5870 teurer, bei gleich auf Leistung, also bitte sag mir was teuer ist, also 270€ sind zwar nicht wenig, aber für eine High End Karte Günstig.

Dennoch bin ich mit meiner Zufrieden und ist Stromsparender als meine alte GTX 280 und meine HD 4890 :)
Doch bei einem Gaming PC ist das wurscht, denn die Leistung zählt und nicht der verbrauch, der vielleicht 10€ teurer in der Rechnung ist, als von einem Office PC :daumen:

Aber das ist alles Ansichtssache ;)

Zuletzt bearbeitet:
[X]Brauche keine Fermi

Der einzigen Fermis die für mich in Frage kommen würden
wären ne 460 (zu schwach auf der Brust) oder ne 470,
habe aber schon ne 5850 die für alles ausreicht, außer
vll für Metro it DX11, Very High, 16 AF und MSAA, das liegt aber an
"NVidia it`s meant to be played", es laggt dann bei Action etwas :D

Meine GTX480 AMP! kommt nächste Woche - war en Schnäppchen auf Ebay :D, sonst wär das au nix für mich gewesen, dieses Ungetüm.

Mal ehrlich, seit der Fermi-Serie wundert mich an der Globalen Erwärmung garnix mehr :devil: ...

Zurück