Habt ihr noch den 99% Idle Bug ?

hab ihn sehr selten, wenn zum beispiel ein spiel abkackt wenn ich alt + tab mach und dann das spiel nichtmehr an geht. Dann ist er AB UND ZU da aber sonst nicht.

mfg alex

Ich würde nochmal versuchen den 11.4 RC3 komplett neu und sauber aufzusetzen, d.h auch wenn man es nicht gerne macht, mit dem "driver sweeper", nach dem De-Installieren über die Systemsteuerung und kurz vor der Installation, alle vorhandenen ATi-Display Treiber zu löschen und dann zu installieren.

Leider auch noch mit 11.4 RC2 und dazu muss ich nicht einmal ein Spiel starten oder sonst was...
Hatte den bug vorhin nachdem ich 10min bei icq war! Naja, PC neugestartet, nun im web bei PCGH etc. gewesen und er ist erneut da (selten so schnell infolge aber 1-2 mal täglich ist normal)!
Habe eine HD 5870 und es nervt langsam!

@PCGH: Wollt ihr euch nicht einmal der Sache annehmen und vllt. mal bei AMD nachfragen was nun los ist und evtl. mal ein Post auf der Newsseite machen? :) Irgendwie fühl ich mich nach wie vor etwas alleine gelassen bei dem Thema

Edit// Es gibt einen RC3 Treiber - mal testen!
Sorry gerade noch übersehen^^

Also bis jetzt hällt sich die 11.4 RC3 ganz gut :)
Allerdings finde ich, dass meine Graka nun nicht mehr so früh runtertaktet wie vor dem update auf RC3 O.o

Update:

Treiber 11.4 wurde nun offiziell als WHQL veröffentlicht und kann nun im Thread AMD´s 99% Bug behoben geladen werden :) Link dazu steht im 1. Post !!

LG

Zurück