Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seh keinen Sinn darin. Mein W980 gehört zu den Handys mit der besten Tonqualität, kann Videos abspieln, Bilder betrachten und telefoniern, wozu brauch ich da en Apple?^^
[x] Keine Produkte von Apple
Ich verurteile Apple für die derbe Preispolitik bei Macs und die Restriktionen, allerdings ist der Ipod Touch und das Iphone garnicht so übel. Würde ich mir trotzdem nicht kaufen!
Find ich immer wieder lustig, wie Apple verurteilt wird, weil sie ihre Produkte zu höheren Preisen verkaufen....
Für bessere Sachen zahlt man nunmal mehr .. allein schon vom Design her ist Apple bei Mp3-Player und Mobiltelefonen besser.. ist zwar subjektiv, aber man braucht sich ja nur einmal einen anderen Mp3-player anschauen .. damit kann man sich ja nicht blicken lassen
Ich habe keine Produkt von Apple.
Ist mir einfach zu teuer, bzw. ich bin nicht bereit soviel Geld für ein Handy oder MP Player auszugeben. (Vom Notebook brauch ich erst garnicht anfangen^^)
[X] IPHONE 3G und würde es mir immer wieder kaufen.
Die Preise für die Iphone´s/IPods finde ich persönlich nicht zu hoch, doch bei den Macbooks sehe ich das ganz anders, den für die gebotene Leistung sind sie viiiiiel zu teuer.