Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haben Sie Probleme mit Ihrem Sockel-1155-Board (Sandy Bridge)?
War zunächst begeistert vom neuen Sockel 1155,werde aber auf den High End Sockel von Intel warten und 1155 überspringen. Bis dahin genügt mir mein System völlig ... selbst die Crysis Beta lief genial flüssig auf Einstellung Hardcore + 2xAA und 1920x1200 durch.
Hallo
Ich habe ein ASROCK H67M habe es aber schon an SNOGARD zurückgeschickt.
Ich habe 4-Sata-Festplatten + 1Sata-Brenner am Board angeschlossen und vor 14 Tagen hatte ich auf einmal nur noch die Ports von SATA3 die anderen 4 waren nicht mehr da, also die angeschlossenen Festplatten
Das Ding lief ca. 2 Monate
Uwe
hi, ja habe ich und zwar ist mir auf gefallen das beim CPUz die MHz schwankt von 1600-3800 Mhz(850-3400 MHz) wodran ligt das???
habe ein 2600i7,MB asus maximus gene-Z Iv,domminator 1600 8g
benutze nun schon eine ganze weile ein sandybridge board und hatte kerinelei probleme. jetzt ist eine neue festplatte eingebaut worden und prompt gibt es probleme ohne ende! (festplatten werden langsam, schalten sich ab, verschwinden aus dem arbeitsplatz...)
komisch ist, dass ich auch schon vor dem einbau auch SATA2 ports genutzt hatte... nun nutze ich lediglich einen mehr