X6Sixcore Freizeitschrauber(in) 28. März 2011 #22 AW: Habe etwas abgebrochen - Hilfe Bin gespannt, ob es funzt. MfG
TE TE R redBull87 Guest 29. März 2011 #23 AW: Habe etwas abgebrochen - Hilfe Hi, so heute war das Teil da und wurde auch gleich angelötet . Hier ein Bild, aber leider schlechte Qualität... Ausprobieren kann ich es leider erst wenn mein Gehäuse fertig ist. Hoffe es funzt noch alles. Grüße
AW: Habe etwas abgebrochen - Hilfe Hi, so heute war das Teil da und wurde auch gleich angelötet . Hier ein Bild, aber leider schlechte Qualität... Ausprobieren kann ich es leider erst wenn mein Gehäuse fertig ist. Hoffe es funzt noch alles. Grüße
D Dr Bakterius Guest 29. März 2011 #24 AW: Habe etwas abgebrochen - Hilfe Und schön vorsichtig sein beim Schrauben. Mir würde es keine Ruhe lassen und hätte den offenen Aufbau auf dem Tisch gemacht
AW: Habe etwas abgebrochen - Hilfe Und schön vorsichtig sein beim Schrauben. Mir würde es keine Ruhe lassen und hätte den offenen Aufbau auf dem Tisch gemacht
TE TE R redBull87 Guest 29. März 2011 #25 AW: Habe etwas abgebrochen - Hilfe Ja mir lässt es auch keine ruhe, aber hab leider keinen Luftkühler hier . Ich lass mich überraschen. Wenns net geht, muss ein neues her... Grüße
AW: Habe etwas abgebrochen - Hilfe Ja mir lässt es auch keine ruhe, aber hab leider keinen Luftkühler hier . Ich lass mich überraschen. Wenns net geht, muss ein neues her... Grüße
Poempel Freizeitschrauber(in) 29. März 2011 #26 AW: Habe etwas abgebrochen - Hilfe solange du keine leiterbahn zerkratzt hast (danach sahs ja nich gerade aus) sollte alles wie vorher gehen
AW: Habe etwas abgebrochen - Hilfe solange du keine leiterbahn zerkratzt hast (danach sahs ja nich gerade aus) sollte alles wie vorher gehen
TE TE R redBull87 Guest 3. April 2011 #27 AW: Habe etwas abgebrochen - Hilfe Also, Mainboard funktioniert . Muss nur nochmal den Mic Eingang testen, ob der auch geht. Aber sonst läuft alles
AW: Habe etwas abgebrochen - Hilfe Also, Mainboard funktioniert . Muss nur nochmal den Mic Eingang testen, ob der auch geht. Aber sonst läuft alles
cann0nf0dder PCGHX-HWbot-Member (m/w) 3. April 2011 #28 AW: Habe etwas abgebrochen - Hilfe glückwunsch
TE TE R redBull87 Guest 3. April 2011 #29 AW: Habe etwas abgebrochen - Hilfe Danke . Mic Eingang funzt auch. Bin ich froh das nix passiert ist und es wieder herstellbar war
AW: Habe etwas abgebrochen - Hilfe Danke . Mic Eingang funzt auch. Bin ich froh das nix passiert ist und es wieder herstellbar war
Florian5440 Komplett-PC-Aufrüster(in) 4. April 2011 #31 Das war keine schttky diode sondern eine schrottky diode^^
TE TE R redBull87 Guest 5. April 2011 #32 AW: Habe etwas abgebrochen - Hilfe So kann man es auch bezeichnen
M mmayr BIOS-Overclocker(in) 5. April 2011 #33 AW: Habe etwas abgebrochen - Hilfe Ist ja mal geil, dass es geklappt hat. Gratulation an deine Techniker!
AW: Habe etwas abgebrochen - Hilfe Ist ja mal geil, dass es geklappt hat. Gratulation an deine Techniker!