Habe etwas abgebrochen.

  • Ersteller Ersteller redBull87
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Habe etwas abgebrochen - Hilfe

Hi,

so heute war das Teil da und wurde auch gleich angelötet :).

Hier ein Bild, aber leider schlechte Qualität...

p1020823-jpg.396756


Ausprobieren kann ich es leider erst wenn mein Gehäuse fertig ist. Hoffe es funzt noch alles.

Grüße

P1020823.JPG
 
AW: Habe etwas abgebrochen - Hilfe

Und schön vorsichtig sein beim Schrauben. Mir würde es keine Ruhe lassen und hätte den offenen Aufbau auf dem Tisch gemacht
 
AW: Habe etwas abgebrochen - Hilfe

Ja mir lässt es auch keine ruhe, aber hab leider keinen Luftkühler hier :(. Ich lass mich überraschen. Wenns net geht, muss ein neues her...

Grüße
 
AW: Habe etwas abgebrochen - Hilfe

solange du keine leiterbahn zerkratzt hast (danach sahs ja nich gerade aus) sollte alles wie vorher gehen
 
AW: Habe etwas abgebrochen - Hilfe

Also, Mainboard funktioniert :). Muss nur nochmal den Mic Eingang testen, ob der auch geht. Aber sonst läuft alles :)
 
AW: Habe etwas abgebrochen - Hilfe

Danke ;). Mic Eingang funzt auch. Bin ich froh das nix passiert ist und es wieder herstellbar war :)
 
AW: Habe etwas abgebrochen - Hilfe

Ist ja mal geil, dass es geklappt hat.
Gratulation an deine Techniker!
 
Zurück