• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Habe eine Radeon hd 5850 - Brauche tipps

d4v1d

Schraubenverwechsler(in)
Hi. bin seit gestern stolzer besitzer eine rdeon hd 5850 1gb gddr5
bin gamer, zocke z.Z. crysis warheads. vorher hatte ich eine gf 9600 gt 512mb und die dazugehörigen nvidia tuner. mit ati kenne ich mich nicht so aus und der ccc von denen ist mir zuviel...
kann mir jemand tipps für die einstellungen geben die ich machen kann damit ich meine neue karte auch echt ausnutze.
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz

6gb ddr2 Ram:what:

habe mir jetzt auch den ccc 9.10 geholt. bei kauf war version 9.8 stand september 09 mit bei
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten