Habe ein problem ^^

Unfair

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen ich habe da ein problem mit meinem tower und mainboard es geht um die abstands halter tower:Thermaltake Commander MS-1 midi tower und Mainboard: asrock 970 extrem 3 wenn ich die abstandshalter einbaue steht das mainboard zu viel abstand so das ich das zusammen spiel mit der rückblenden hinbekomme und der tower hat auch so an den stellen von die abstandshalter kommen so vorhebungen würde mich über eine antwport freuen

Unfair schrieb:
Hallo zusammen ich habe da ein problem mit meinem tower und mainboard es geht um die abstands halter tower:Thermaltake Commander MS-1 midi tower und Mainboard: asrock 970 extrem 3 wenn ich die abstandshalter einbaue steht das mainboard zu viel abstand so das ich das zusammen spiel mit der rückblenden hinbekomme und der tower hat auch so an den stellen von die abstandshalter kommen so vorhebungen würde mich über eine antwport freuen

Sind die Abstandhalter vom Tpwer oder vom Board? Nimm die vom Tower. Wenn der Tower Erhebungen hat, brauchst du vielleicht gar keine Abstandhalter!

War in dem tower drinen aber ich habe ja gehört das da irgent was vom kurzschluß passieren kann oder einzelne teile am arsch gehen können wenn man die abstandshalter nicht einbaut das verrwirt mich jetzt ein bissel weiß nicht was ich jetzt machen soll und dann kommen ja noch die hervorhebungen die schon im tower sind ka was ich machen soll

joa ich glaube es auch wie gesagt es passt nicht wenn ich diese abstands halter ein baue aber glaube ist sehr weit entfernt vom wissen ^^ deswegen bin ich immer noch skeptisch jemand da der mir es sagen kann das ich es nicht brauhce und der es weiß

Das kann schon gut sein, dass für den ATX Standard bereits die Abstandhalter im MoBo-Tray enthalten sind.
Nur wenn man zB Mini ATX oder anderes Zeug einbauen will, und dort andere Löcher braucht, muss man die Abstandshalter installieren ;)

D.h. versuch erstmal einen Einbau ohne Abstandshalter!!

ja ok ich mach es erst mal so ich hoffe es passiert nichts

Du musst den PC ja nich einschalten. Setz das Motherboard ein, schau ob alle Löcher für die Schrauben richtig sitzen, und schau ob die PCI Slots mit den PCI Slot Blenden sowie das I/O Panel mit der I/O Panel-Öffnung übereinstimmt.

Sollte das der Fall sein, sitzt das MoBo richtig, dann kannst du es auch einschalten ;)

Zurück