Hab ma wieder ein Problem :(

MKay

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
Seit dem ich den Simple Native Trainer 5.2 nutze und den neuen Patch(1.0.0.4) Hängt sich der Trainer manchmal auf und es wird un-unterbrochen auf dem NumPad die Taste zwei gedrückt. Leider kann ich die Software meine X6 nicht auf Win 7 installieren(64 BIT Pro.) aber an den Tasten liegts nicht. Zahlen gereinigt, ausgeschaltet, umgesteckt... bringt nix. Nur ein neustart bringt abhilfe. Ist das ein Problem von dem Trainer(tritt nur beim Spawnen und bewegen von Objekten auf)
Nicht dass ich hier jemanden den Trainer unbekömmlich mach aber wär nett wenn mir jemand hilft(ich helf doch auch so oft bei Trainer problemen)
Nun auch noch ein Problem: wenn ihc mit meinen Freunden online spielen will, dann stürzt gta nach 2 min ab. IMMER. stürzt ab. hab auch schon aus scherz angefangen den count.down runter zuzählen wann es abstürzt. Prompt ist es bei 3 abgekackt. HELP
Grüße,
MKay

Edit: Das zweite Problem wurde von mir geklärt. Der server hatte eine zu hohe Ping (oder so) deshalb wurde die verbindung getrennt. Beim versuch (vom spiel) wieder ins spiel menü zu gelangen stürzte es ab (Modi-Daten :devil:)
Problem eins auch gelöst. Mal sehen ob er sich noch aufhängt, ansonsten kann hier fürs erste Close

Zuletzt bearbeitet:
Zurück