Jo da magst du recht haben, wenn ich dann irgendwann die Kohle habe werde ich das auch sicher austauschen.
Super da mach ich dann ja 250,- Verlust bei nene lass mal da leb ich ersma damit was ich hab und rüste nach und nach auf.
diese ganze PC config paßt vorne und hinten nicht zusammen
das kleine Bord ist ja ein Witz in so einem riesen Kasten von PC Gehäuse mit unendlich vielen Lüftern,
also in so ein PC Gehäuse gehört mehr ein schneller I5 oder I7 und eine Hi-end GK dafür ist das Gehäuse gedacht aber nicht für ein PC office Innenleben

Jo da magst du recht haben, wenn ich dann irgendwann die Kohle habe werde ich das auch sicher austauschen.
warum gibt du den PC nicht zurück wie hier im Forum schon mehrfach vorgeschlagen wurde ?
Der Verkäufer nimmt den nicht zurück.
wenn da irgendwas mit Gamer PC in der Werbung stand oder im Angebot haste vielleicht gute Chancen wegen Täuschung vom Kaufvertrag zurück zu treten ? vor allen das mit der veralteten Graikkarte ist schon fast ein Grund .
Jep, kauf dir erst mal eine neue Grafikkarte. Teste, ob das Netzteil damit klar kommt und dann kannst du dir ein neues Brett kaufen, wenn du wieder Geld hast, am besten gleich ein AM3+ Brett, die kommen im Frühjahr auf den Markt.
Tja, solche Rechner findest du leider sehr häufig, übrigens auch bei tatsächlichen "Gaming Systemen", da ist dann meist nur ein µATX Brett verbaut, trotz fetter Optik. Guck dir mal den aktuellen Acer Predator von Innen an. KLICK
Und ob in das Gehäuse nun ein i5 oder i7 gehört, lassen wir mal dahin gestellt.
Nö, hat er nicht, denn der Begriff "Gamer PC" ist nirgens definiert, jeder Computer kann als Gamer PC bezeichnet werden, denn darauf laufen ja Games. Welche das genau sind, spielt dabei keine Rolle.
Für eine erfolgreiche Beschwerde hätte der Verkäufer im Vorfeld garantieren müssen, dass z.B. bestimmt Games 100% flüssig in hohen Einstellungen laufen, hat er aber nicht und daher hat der TE leider Pech gehabt.
Ist zwar blöd, aber er hat auch ein wenig selbst Schuld, er hätte sich vor dem Kauf informieren sollen, z.B. hier im Forum. Dann hätte er den PC sicher nie gekauft.
Aber so einen Fehler macht er sicher nie wieder.
aber nicht mit dieser CPU die ist arg langsam und erheblich langsamer als die 775 LGA ca. 1 1/2 Jahre von Intel 4 Kern Q8300, dazu kommt noch das AMD heute eh nicht sonderlich schnell ist wenn man das mit Intel vergleicht . (wo selbst heute noch ältere Intels immer noch recht gut abschneiden ), steht alles in den Bench Tests .Wie gesagt, mit einer GTS450 könnte man den Rechner Spieletauglich machen. Noch besser wäre eine HD5770. .